VHDL-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bräuchte Hilfe !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gubi
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2

New PostErstellt: 02.06.04, 12:55  Betreff: Bräuchte Hilfe !!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich muss einen Multiplizierer entwickeln, der zwei possitive, vierstellige Integer Zahlen im Zehnersystem Multilpiziert. Ich habe eine Lösung, aber mein loop arbeitet nicht so wie er soll. Habe es mit Stellenverschiebung gemacht. Für einen der VHDL beherscht ist das sicher nur eine Kleinigkeit aber ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand einen solchen Quelltext posten könnte. Habe nicht vor den 1:1 zu übernehmen, nur möchte ich das ganze Prinzip mal anhand dieses Quelltextestes verstehen. Vielen Dank im Vorraus.

mfg
Gubi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
witteks
Stammgast


Beiträge: 27
Ort: Cottbus

New PostErstellt: 21.06.04, 12:57  Betreff: Re: Bräuchte Hilfe !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Stell doch mal deinen Quelltext rein. Dann kann man vielleicht schon so helfen.
Auf welcher Hardware soll das realisiert werden?

Sven

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Snake Woodman
Gast
New PostErstellt: 23.01.22, 23:06  Betreff: Re: Bräuchte Hilfe !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Achten Sie unbedingt auf dieses altberlinerdestille.de ice casino. Ich mag es seit langem, weil es tatsächlich oft herauskommt, dass große Summen gewonnen werden. Hatte nie Probleme mit Auszahlungen.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj