VHDL-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schematik mit Lattice

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frion
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1

New PostErstellt: 22.11.11, 11:59  Betreff: Schematik mit Lattice  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

ich muss für eine Projektarbeit mit einem Lattice-Board arbeiten. Am anfang soll bzw will ich natürlich erstmal mit dem Board und der Software bisschen rumspielen, um mich darein zu arbeiten.

Dazu habe ich ein neues Projekt File angelegt und eine Schematik hinzugefügt.(Es wird darauf bestanden es mit Schematik zu machen) In dieser Schematic habe ich nun eine kleine Simple Und-Schaltung mit 2 Eingängen (E1,E2) und einem Ausgang (A) erstellt.

Leider weis ich nun nicht mehr weiter, wie ich fortfahren muss. Habe schon einige Stunden im Netz und in der Hilfe nach einem Weg gesucht wie ich die Pins der Platine zuordnen kann bzw was ich nach dem erstellen des Schema machen muss.

Wäre schon wenn Ihr mir da helfen könntet, so das ich mein erstes Programm für Lattice zum Laufen bringen kann.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj