VHDL-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
nets und instanzen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tiananmen Man
Gast
New PostErstellt: 02.05.07, 09:31  Betreff: nets und instanzen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich arbeite mit xilinx ise 9.1i (mit aktuellem servicepack)
ich hab von xilinx ein design für einen ddr2 controller zugeschickt bekommen , aber seltsamerweise scheint es da abweichungen zwischen dem ucf und dem ngc file zu geben.
beim implementieren kommt der fehler:
ERROR:NgdBuild:756 - "c3.ucf" Line 396: Could not find net(s)
'main_00/top0/iobs0/controller_iobs0/rst_dqs_div*' in the design. To
suppress this error specify the correct net name or remove the constraint.

wenn ich jetzt nach den nets suche finde ich sie, allerdings in einem anderen "ordner" also nicht 'main_00/top0/iobs0/controller_iobs0/
sondern z.b. in:'main_00/top0/'

wenn ich die "adresse" im ucf file nun einfach austausche was wäre das schlimmste was passieren könnte.
oder sind die netze einmalig und da passiert nichts?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj