VHDL-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Einstellungen sepichern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marc10k
Neuling


Beiträge: 7

New PostErstellt: 03.11.04, 17:32  Betreff: Einstellungen sepichern  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe mein Project im Xilinx Project Navigator geschrieben und auch eine Testbench erstellt. Wenn ich nun auf "Simulate Behavioral Model" klicke öffnet sich ModelSim XE/Starter 5.8c und zeigt mir nun die Waveform und weiteres an.
Wenn ich nun etwas in meiner Testbench ändere und es erneut simulieren will öffnet sich ein neues ModelSim und alle meine geänderten Sachen wie z.B. Namen in Waveview und Größe sind nicht mehr vorhanden. Wie kann ich dem Programm klar machen das es meine alten Einstellungen nehmen soll?

Gruss Marcus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
witteks
Stammgast


Beiträge: 27
Ort: Cottbus

New PostErstellt: 04.11.04, 21:10  Betreff: Re: Einstellungen sepichern  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

du kannst, nachdem du die Testbench im Navigator verändert hast, im Hauptfenster des noch von der vorherigen Testbench offenen ModelSim mit der Pfeiltaste nach oben gehen, um durch die letzten Befehle zu gehen. Beim erneuten Ausführen ***Testbench***.do wird nur die Waveform neu berechnet. Andere Befehle können so sinnvoll wiederholt werden. Damit spart man unheimlich viel Zeit, weil ja auch nicht mehrere Instanzen vom ModelSim gestartet werden können.

Gruß, Sven

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sheykhbahaei99
Neuling


Beiträge: 7

New PostErstellt: 15.04.20, 16:18  Betreff: Re: Einstellungen sepichern  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

سرامیک حمامی
سرامیک کف سرویس بهداشتی
سرامیک کف دستشویی
قیمت سرامیک کف سرویس بهداشتی
سرامیک کف حیاط
قیمت سرامیک کف حیاط
کاشی کف حیاط
سرامیک کف آشپزخانه جدید
سرامیک کف آشپزخانه
سرامیک کف پذیرایی
سرامیک کف سالن
قیمت سرامیک کف پذیرایی

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj