VHDL-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
TCL mit Skript-Einbindung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ripper
Gast
New PostErstellt: 16.12.08, 10:59  Betreff: TCL mit Skript-Einbindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich arbeite mit ModelSim ALTERA und möchte meine PCI Core Testbench, welche ich mittels eines Assistenten "pld applications" erstellt habe verändern. Die Ansteuerung erfolgt über TCL Befehle. Das TCL Script zur Simulation benutzt verschiedene Textdateien, welche automatisch bei der Testbench Generierung erstellt worden sind. Um meine Testbench anzupassen muss ich auf die Text-files zugreifen. Und da ist mein Problem, kann mir jemand Tipps oder Hilfestellungen geben wie ich diese Text-files zu interpretieren habe??? Kennt sich jemand damit aus?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj