VfB-Fanforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verletzung Michael Owen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Owen in der ersten Minute schwere Verletzung
Gast
New PostErstellt: 21.06.06, 18:09  Betreff: Verletzung Michael Owen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Michael Owen zog sich gleich in der ersten Spielminute gegen Schweden durch ein blödes aufkommen einen Kreuzbandriss im rechten Knie zu!!!! Und muss daher für die restlichen WM passen!!!

Ein riesen Verlust für die Englische Mannschaft sagte Sven-Göran-Eriksson der Trainer der mit WM favouriten
nach oben
stürmer1893
Mitglied

Beiträge: 119
Ort: Waiblingen


New PostErstellt: 21.06.06, 18:29  Betreff: Re: Verletzung Michael Owen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tja,dümmlich gelaufen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 21.06.06, 18:36  Betreff: Re: Verletzung Michael Owen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja aber übel
nach oben
Micha
Mitglied

Beiträge: 14

New PostErstellt: 21.06.06, 18:39  Betreff: Re: Verletzung Michael Owen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

och bin ich dumm, des war beides ich, sorry!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marli
Administrator

Beiträge: 118
Ort: bei Stuggi


New PostErstellt: 21.06.06, 20:25  Betreff: Re: Verletzung Michael Owen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

macht nichts..geht mir auch oft so...also der tut mir vielleicht leid, obwohl ich ja nicht so für england bin..aber das


____________________
Fußball:

Vierundvierzig Beine rasen
durch die Gegend ohne Ziel,
und weil sie so rasen müssen,
nennt man das ein Rasenspiel.


Oh think twice, it's another day for you an me in paradise.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marli
Administrator

Beiträge: 118
Ort: bei Stuggi


New PostErstellt: 26.06.06, 16:40  Betreff: Re: Verletzung Michael Owen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

.jetzt hat sich der arme c.ronaldo auch noch verletzt...bei dem hammer harten spiel gestern....ich habs leider net gesehn, aber gehört...ich finds ja schon ne kleine sensation wenn einer ne rote bekommt...und dann gleich vier *staun*


____________________
Fußball:

Vierundvierzig Beine rasen
durch die Gegend ohne Ziel,
und weil sie so rasen müssen,
nennt man das ein Rasenspiel.


Oh think twice, it's another day for you an me in paradise.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design