VfB-Fanforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
lieblings pics o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Philmi
Mitglied

Beiträge: 82
Ort: Ditzingen, so en Kaff bei Stug


New PostErstellt: 31.03.06, 20:51  Betreff: lieblings pics  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

genau und des schtellste dann auf der seite hier online^^



vfb i steh zu dir
vfb was au passiert
wir halten zusammen, nix und niemand tut uns weh
so sind wir,
so isch der vfb

Philipp Lahm 4-ever (der eizige Bayer den ich ganz doll lieb hab^^)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steffi
Mitglied

Beiträge: 64
Ort: Hansestadt Stralsund/MV


New PostErstellt: 02.04.06, 20:38  Betreff: Re: lieblings pics  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ marli    hast du dich auf deiner Startseite verschrieben, da steht nämlich "fanfics"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marli
Administrator

Beiträge: 118
Ort: bei Stuggi


New PostErstellt: 03.04.06, 21:04  Betreff: Re: lieblings pics  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nein..ich weiß kann man sehr schnell verwechseln..bzw. falsch verstehen..haben schon einige..leider..vll mach ich des ganz weg..des soltle halt sowas sein, dass man da geschichten erfinden kann mit fußballern..eigentlich heißts ja fanfiction...aber des ist zu lang*g*


____________________
Fußball:

Vierundvierzig Beine rasen
durch die Gegend ohne Ziel,
und weil sie so rasen müssen,
nennt man das ein Rasenspiel.


Oh think twice, it's another day for you an me in paradise.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steffi
Mitglied

Beiträge: 64
Ort: Hansestadt Stralsund/MV


New PostErstellt: 03.04.06, 21:06  Betreff: Re: lieblings pics  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

achso, ja es lag schon sehr nahe! ach ich wollt ja nochmal was fragen und zwar hast du doch mal dieses "Im Stau" oder so reingestellt, ist das wirklich mal passiert???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Philmi
Mitglied

Beiträge: 82
Ort: Ditzingen, so en Kaff bei Stug


New PostErstellt: 03.04.06, 21:14  Betreff: lieblings pics  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Geschichte hab ich reingestellt... ne die ist nicht passiert... aber ich bin/war Philipp Lahm Fan und da gabs eine SEite auf der es ziemliche viele Fanfics gab und da hab ich dir her.. eigentlich schon lange... und des Forum war so leer und mir war langweilig da hab ich sie mal reingestellt... ;)



vfb i steh zu dir
vfb was au passiert
wir halten zusammen, nix und niemand tut uns weh
so sind wir,
so isch der vfb

Philipp Lahm 4-ever (der eizige Bayer den ich ganz doll lieb hab^^)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steffi
Mitglied

Beiträge: 64
Ort: Hansestadt Stralsund/MV


New PostErstellt: 03.04.06, 21:18  Betreff: Re: lieblings pics  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab mich schon so gewundert beim lesen und war voll neidisch;D

also, ist die nicht echt!?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Philmi
Mitglied

Beiträge: 82
Ort: Ditzingen, so en Kaff bei Stug


New PostErstellt: 03.04.06, 21:30  Betreff: lieblings pics  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ne nicht echt... kennst du keine FanFic's?? ich hab die früher stundenlang gelesen... gibts in den meisten Foren wennde wilst musste mal schaun... ich könnt da auch eins rausfinde... Philipp Lahm halt.... aber ich liebe so geschichten^^



vfb i steh zu dir
vfb was au passiert
wir halten zusammen, nix und niemand tut uns weh
so sind wir,
so isch der vfb

Philipp Lahm 4-ever (der eizige Bayer den ich ganz doll lieb hab^^)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steffi
Mitglied

Beiträge: 64
Ort: Hansestadt Stralsund/MV


New PostErstellt: 03.04.06, 21:31  Betreff: Re: lieblings pics  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nee, kenne ich echt nicht! aber schon sobeim lesen hab ich gedacht, "mh, na ob das stimmt, warum sollte Philipp ihr sowas sagen"?

Aber dankeschön, dass du mich aufgeklärt hast!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marli
Administrator

Beiträge: 118
Ort: bei Stuggi


New PostErstellt: 03.04.06, 21:57  Betreff: Re: lieblings pics  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

häh...also entweder ich bin dumm oder ich bin dumm....wo hast du ne fanfic reingestellt?


____________________
Fußball:

Vierundvierzig Beine rasen
durch die Gegend ohne Ziel,
und weil sie so rasen müssen,
nennt man das ein Rasenspiel.


Oh think twice, it's another day for you an me in paradise.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Philmi
Mitglied

Beiträge: 82
Ort: Ditzingen, so en Kaff bei Stug


New PostErstellt: 04.04.06, 18:30  Betreff: lieblings pics  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du musst hier im Forum auf "dateien" gehen und dann auf Texten... da war alles so leer des fand ich so schade^^ Is des ok???



vfb i steh zu dir
vfb was au passiert
wir halten zusammen, nix und niemand tut uns weh
so sind wir,
so isch der vfb

Philipp Lahm 4-ever (der eizige Bayer den ich ganz doll lieb hab^^)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
natha
Mitglied

Beiträge: 42
Ort: ditzingen bei stuggi


New PostErstellt: 07.04.06, 15:27  Betreff: Re: lieblings pics  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo cool des is ja cool des is klasse find ich was meint ihr anderen dazu???ich habs gelesen...*lol*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Philmi
Mitglied

Beiträge: 82
Ort: Ditzingen, so en Kaff bei Stug


New PostErstellt: 07.04.06, 16:02  Betreff: lieblings pics  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meinst du dass dieGeschichte cool is??? Ich hab ka was darin passiert... weiß nur noch irgendqas mit schweini und Philipp??? Kann des sein.. da war ne zensiert-szene des weiß ich noch :-P aber sonst.. ich hab so viele gelesen... aber des is eine der einzigen von der ich scierh wusste dass sie fertig is....



vfb i steh zu dir
vfb was au passiert
wir halten zusammen, nix und niemand tut uns weh
so sind wir,
so isch der vfb

Philipp Lahm 4-ever (der eizige Bayer den ich ganz doll lieb hab^^)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design