oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
zum thema 1.mai - gästebucheinträge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
wolfgangwehner
Präsident


Beiträge: 91

New PostErstellt: 02.05.06, 10:46  Betreff: zum thema 1.mai - gästebucheinträge  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

die autogrammstunde war keine pflichtveranstaltung - also nicht über den trainer angeordnet - sondern eine bitte meinerseits an maja-ich glaube, dass die meisten spielerinnen mir auch mal gerne eine bitte erfüllen - ich hatte nicht den eindruck, dass sich dort jemand unwohl gefühlt hat- falls doch hätte diese spielerin es einfach sagen müssen
wenn die vfb mitglieder der meinung sind , dass es mit einem anderen präsidenten besser geht - bitte wählt einen neuen - dieser sollte aber auch bereit sein manager und geschäftsführer gleich noch ehrenamtlich mitzumachen
ich bin es einfach leid mich ständig belegen zu lassen- ich bin nun mal eine person der öffentlichkeit und jeder kennt meine politische heimat- ich habe im verein nie jemanden agitiert meine auffassungen zu teilen - meine amtszeit endet im kommenden jahr ohnehin - vielleicht kann man es ja wenigstens noch solange ertragen - falls nicht haben mitglieder nach satzung die möglichkeit auch früher zu agieren

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wobber
...heult schon den Mond an


Beiträge: 162
Ort: Goldlauter

New PostErstellt: 02.05.06, 11:23  Betreff: Re: zum thema 1.mai - gästebucheinträge  drucken  weiterempfehlen

Unabhängig wie ich politisch stehe sage ich sehr gerne, dass sie ihren Job als Präsidenten hervorragend machen.
Kritiker gibt es immer und insbesondere so kurz vor Wahlen sind solche "Aussagen" politischer Alltag, wenn auch nicht schön.
Aber das wissen sie ja besser als ich. Oder wie heißt es so schön: "Erfolg schafft Neider."
Auch wenn das Suhler Publikum denkt, dass nur Platz 1 ein Erfolg ist. Aber das ist ein anderes Thema.

P.S. Ich hoffe, dass sie Dem VfB noch lange treu bleiben und es nächste Saison noch ein bisschen erfolgreicher wird.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maddin
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 412
Ort: Suhl


New PostErstellt: 02.05.06, 12:24  Betreff: Re: zum thema 1.mai - gästebucheinträge  drucken  weiterempfehlen

*unterschreib*

3 Jahre 1. Bundesliga und gleich 3 mal Playoffs. Dieses Jahr
beste Saisonleistung und ein wirtschaftlich gesunder Verein...

--> alles richtig gemacht.



Stillstand = Rückstand
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Korso
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 262


New PostErstellt: 02.05.06, 14:03  Betreff: Re: zum thema 1.mai - gästebucheinträge  drucken  weiterempfehlen

unterschreibe das ganze auch mal...
kritiker wird es immer geben...und mal ehrlich, welcher politiker nützt die möglichkeiten nicht die ihm geboten werden...aber wie auch immer, Herr Wehner leistet saubere arbeit im verein und hoffe er wird es auch noch lange machen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wolle
ABC-Wolf


Beiträge: 69
Ort: Malmesch

New PostErstellt: 02.05.06, 14:36  Betreff:  Re: zum thema 1.mai - gästebucheinträge  drucken  weiterempfehlen

Ich kann Wobber ebenfalls nur zustimmen .

Es gab sie immer , und es wird sie immer geben , die Nörgler die permanent und überall ein Haar in der Suppe finden wollen .
Vielleicht ist es nur der Neid über den sportlichen Erfolg den der VfB in den letzten 3Jahren hat , vielleicht sind es aber auch einfach nur Leute die selbst auf anderer Ebene etwas bewegen wollen , denen dies aber einfach nicht gelingt.
Es darf nicht sein das sich ein Praesident oder Trainer im Forum fuer irgendetwas rechtfertigen muss , schon garnicht vor irgendwelchen anonymen Forumschreibern , die nichts oder wenig mit dem Verein zu tun haben.

Daumen hoch fuer den VFB und seinen Praesidenten .

MfG
Wolle

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SuhlwirdMeister
...heult schon den Mond an


Beiträge: 152

New PostErstellt: 02.05.06, 16:09  Betreff: Re: zum thema 1.mai - gästebucheinträge  drucken  weiterempfehlen

Der Präsi ist top, auch wenn man vielleicht seine anderen Aktivitäten nicht gut findet, zählt hier im forum doch einzig und allein was er für vfb leistet(ehrenamtlich)



Nächstes Jahr werden die Mädels Deutscher Meister!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zizou
Light-Wolf


Beiträge: 40

New PostErstellt: 02.05.06, 17:43  Betreff: Re: zum thema 1.mai - gästebucheinträge  drucken  weiterempfehlen

hallo
auch ich möchte das ganze befürworten. der präsident und der ganze vorstand, der trainer und die mannschaft leisten hervoragende arbeit. und wo der erfolg ist sind die neider und nörgler nicht weit...
also bitte so weitermachen!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Clickfish
ABC-Wolf


Beiträge: 63
Ort: Suhl

New PostErstellt: 02.05.06, 18:22  Betreff: Re: zum thema 1.mai - gästebucheinträge  drucken  weiterempfehlen

ich schliess mich den vorangegangen meinungen an.

Herr Wehner, Sie leisten einen sehr guten Job !

Der Verein ist Gesund, die Mannschaft ist Erfolgreich und das ist was zählt.



Ein Clickfish im Haus ist besser als ein Silberfisch in der Dusche
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 02.05.06, 19:28  Betreff: Re: zum thema 1.mai - gästebucheinträge  drucken  weiterempfehlen

...was soll man dazu noch beitragen. Es wurde ja schon alles gesagt.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und dem gesamten Verein eine hervorragende Arbeit bescheinigen. Machen Sie weiter so Herr Wehner und lassen Sie sich nicht die Laune am Job von irgedwelchen Kritikern verderben. Ich fand die Idee klasse!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
stoppe
Alpha-Wolf


Beiträge: 555


New PostErstellt: 02.05.06, 21:03  Betreff: Re: zum thema 1.mai - gästebucheinträge  drucken  weiterempfehlen

die frage ist: hätte es auch derartige kritiken gegeben, wenn herr wehner irgendwas mit der freiwilligen feuerwehr zu tun hat und da im rahmen eines sommerfestes die spielerinnen um eine autogrammstunde gebeten hätte?
höchstwahrscheinlich nicht!

die tollste idee finde ich es nicht, autogrammstunden bzw. die mannschaft im rahmen einer politischen veranstaltung, egal welche partei oder anlass, auszurichten.. dabei könnte der eindruck entstehen, der vfb hätte irgendwelche vorteile wenn der ein oder andere kandidat OB oder sonstwas ist und das hier eine "zweckgemeinschaft" entsteht (politische entscheidung zugunsten des vfb <-> mannschaft als teilnehmermagnet auf veranstaltungen)

allerdings ist das ganze bisher einmalig und solange es nicht zur regelmäßigkeit wird mag das alles noch gehen.. kritiker finden durch solche aktionen dann aber auch anlass zur kritik!

unabhängig davon finde ich auch, dass herr wehner einen tollen job als vfb-präsident macht. der verein steht gesund da und man sieht bei fast jedem spiel mit wieviel leidenschaft herr wehner am verein hängt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006