oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
zum thema 1.mai - gästebucheinträge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Clickfish
ABC-Wolf


Beiträge: 63
Ort: Suhl

New PostErstellt: 02.05.06, 21:43  Betreff: Re: zum thema 1.mai - gästebucheinträge  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: stoppe
    ....
    unabhängig davon finde ich auch, dass herr wehner einen tollen job als vfb-präsident macht. der verein steht gesund da und man sieht bei fast jedem spiel mit wieviel leidenschaft herr wehner am verein hängt
    ...
*ot modus an*
manchmal verwechsel ich herrn wehner mit einer springmaus
PS: im Wolfkostüm würde das ganze sicher noch besser aussehen, immerhin wurde uns schon die Tanzeinlage vorenthalten als herr wehner auch moderierte

*ot modus aus*



Ein Clickfish im Haus ist besser als ein Silberfisch in der Dusche
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
volleyballer
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.05.06, 23:00  Betreff: Re: zum thema 1.mai - gästebucheinträge  drucken  weiterempfehlen

Zum Wehner-Eintrag "die autogrammstunde war keine pflichtveranstaltung":
Lieber Herr Wehner,
was Sie da schreiben stimmt nicht. Und das wissen Sie auch!

nach oben
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 05.05.06, 23:52  Betreff:  Re: zum thema 1.mai - gästebucheinträge  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Boardregeln
    10. Kritik ist nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht. Allerdings sollte dies in einem vernünftigen Rahmen geschehen.
    Aussagen sollten belegbar bzw. zu beweisen sein. Beleidigungen und Unterstellungen untergraben die Gültigkeit
    jeder vielleicht noch so zutreffenden Kritik.
Nenne offen Deine Quellen oder Beweise, wenn Du hier jemanden beschuldigst, die Unwahrheit zu sagen. Wenn nicht, sind diese Aussagen zu unterlassen (bzw. wird das Posting von uns gelöscht).

Das ForenTeam

SC


[editiert: 05.05.06, 23:55 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006