oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wolfgangwehner
Präsident


Beiträge: 91

New PostErstellt: 02.05.06, 10:46     Betreff: zum thema 1.mai - gästebucheinträge

Australia
die autogrammstunde war keine pflichtveranstaltung - also nicht über den trainer angeordnet - sondern eine bitte meinerseits an maja-ich glaube, dass die meisten spielerinnen mir auch mal gerne eine bitte erfüllen - ich hatte nicht den eindruck, dass sich dort jemand unwohl gefühlt hat- falls doch hätte diese spielerin es einfach sagen müssen
wenn die vfb mitglieder der meinung sind , dass es mit einem anderen präsidenten besser geht - bitte wählt einen neuen - dieser sollte aber auch bereit sein manager und geschäftsführer gleich noch ehrenamtlich mitzumachen
ich bin es einfach leid mich ständig belegen zu lassen- ich bin nun mal eine person der öffentlichkeit und jeder kennt meine politische heimat- ich habe im verein nie jemanden agitiert meine auffassungen zu teilen - meine amtszeit endet im kommenden jahr ohnehin - vielleicht kann man es ja wenigstens noch solange ertragen - falls nicht haben mitglieder nach satzung die möglichkeit auch früher zu agieren

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 296 von 894
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006