oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Han Abbing geht zum Saisonende....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 26.01.08, 14:22  Betreff: Re: Han Abbing geht zum Saisonende....  drucken  weiterempfehlen

Is lieb von dir Micha! Aber der Bux und ich - wir sind dicke Kumpels. Keine Sorgen! Verstehe seine Art sehr gut. Er ist nur sauer, weil ich es vor ihm erfahren habe.
Wer weiß - vielleicht ist es wirklich nur ein Gerücht - dann tut es mir leid. Ansonsten sehe ich es wie Micha - wir sollten es der Spielerin überlassen wann sie ihre Entscheidung bekannt macht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 26.01.08, 14:30  Betreff: Re: Han Abbing geht zum Saisonende....  drucken  weiterempfehlen

@Micha: Gezofft wird hier nicht. Das regeln wir bei nem netten Kaltgetränk ganz sachlich am Bierstützpunkt.

Ich weiss nur, dass man den 100%igen Quellen nicht trauen kann. Da vieles gesagt und dann doch anders getan wird. Von daher: Selbst wenn irgendwo was in der Presse auftaucht muss alles nicht für bare Münze genommen werden, bis die betreffende Person sich öffentlich dazu äußert. Zumal ja meist noch verhandelt wird. Bei wie vielen Vereinen hatte denn z.B. Rafael van der Vaart schon unterschrieben? Oder wie oft stand fest, dass Lehmann zurück zu schwarz gelb geht. Das ist doch alles ein nettes Spielchen mit der Öffentlichkeit und der Presse.

Von daher: Trust No One!



Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 26.01.08, 14:34  Betreff: Re: Han Abbing geht zum Saisonende....  drucken  weiterempfehlen

Stimmt genau!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SuhlwirdMeister
...heult schon den Mond an


Beiträge: 152

New PostErstellt: 29.01.08, 15:36  Betreff: Re: Han Abbing geht zum Saisonende....  drucken  weiterempfehlen

War ja klar, das Han Abbing nach der Saison aufhört, was will man außer dem Double noch erreichen? Mehr geht nicht.

Außer einem europäischen Titel...

Aber für den neuen Trainer soll ja auch noch ein Ziel bleiben...

Aber jetzt ohne Witz: Das Double halte ich nicht einmal für unrealistisch dieses Jahr. Jedenfalls war Platz 3 im Verlauf der letzten Saison unrealistischer als Platz 1 aus heutiger Sicht.



Diese Saison wird der VfB 91 Suhl Deutscher Meister!

Ach ja: und Pokalsieger auch!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 30.01.08, 16:50  Betreff: Re: Han Abbing geht zum Saisonende....  drucken  weiterempfehlen

...hätte ich nichts dagegen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
stoppe
Alpha-Wolf


Beiträge: 555


New PostErstellt: 30.01.08, 17:33  Betreff: Re: Han Abbing geht zum Saisonende....  drucken  weiterempfehlen

..und herr auge macht trainer nächstes jahr
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mic
...heult schon den Mond an


Beiträge: 160

New PostErstellt: 26.05.08, 20:23  Betreff: Re: Han Abbing geht zum Saisonende....  drucken  weiterempfehlen

Weiß eigentlich schon jemand wo Han hin geht?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 26.05.08, 20:25  Betreff: Re: Han Abbing geht zum Saisonende....  drucken  weiterempfehlen

Man munkelt was von Frankreich.



Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mic
...heult schon den Mond an


Beiträge: 160

New PostErstellt: 26.05.08, 20:41  Betreff: Re: Han Abbing geht zum Saisonende....  drucken  weiterempfehlen

Danke Bux.

Das wird ja dann unwahrscheinlich Han live zu sehen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 26.05.08, 20:47  Betreff:  Re: Han Abbing geht zum Saisonende....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mic
    Danke Bux.

    Das wird ja dann unwahrscheinlich Han live zu sehen.
Aaalso...der Buxi verbreitet hier bislang nur Gerüchte. Wenn es mehr zu wissen gibt, dann findest Du mit Sicherheit etwas darüber im Monsterblog.
Oder eventuell hier...

SC


Ich will nach Potonesien !!


SC


[editiert: 26.05.08, 20:59 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 26.05.08, 20:59  Betreff: Re: Han Abbing geht zum Saisonende....  drucken  weiterempfehlen

Daher ja auch "Man munkelt"
Aber wär ja nett, wenn wir zum Hummelcup Han als Gast hätten.



Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 20.06.08, 16:28  Betreff:  Han Abbing wird Bundestrainer  drucken  weiterempfehlen

Han Abbing hat eine neue Aufgabe gefunden - er wird Bondscoach - und zwar bei der Deutschen Nationalmannschaft der Juniorinnen. (...mehr Infos)

Viel Glück für diese neue Herausforderung, Han!

SC


Ich will nach Potonesien !!


SC


[editiert: 20.06.08, 17:17 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006