oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Suche nach einem neuen Trainer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
stoppe
Alpha-Wolf


Beiträge: 555


New PostErstellt: 15.03.08, 16:40  Betreff: Re: Die Suche nach einem neuen Trainer  drucken  weiterempfehlen

ihr meint aber nicht den ehemaligen bundestrainer?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
paul
...ganz neu im Wolfsrudel


Beiträge: 4

New PostErstellt: 15.03.08, 17:38  Betreff: Re: Die Suche nach einem neuen Trainer  drucken  weiterempfehlen

wer ist denn Herr Eichinger?
wer ist denn Herr Abbing?
also Eichinger hat in der Volleyballszene wenigsten einen Namen - Abbing war bevor er in Suhl verpflichtet wurde nur Insidern aus dem Nachwuchsbereich bekannt
Namen sind nicht entscheidend - es waren noch im Dezember viele Stimmen zu hören die mit Abbing unzufrieden waren - heute ist er der Erfolgscoach und es ist so schade dass er geht macht das Sinn?
fragt einfach mal ein paar Spielerinnen nach ihrer Meinung- ansonsten einfach cool bleiben und weniger spekulieren

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mic
...heult schon den Mond an


Beiträge: 160

New PostErstellt: 15.03.08, 18:17  Betreff: Re: Die Suche nach einem neuen Trainer  drucken  weiterempfehlen

EIN FORUM IST ZUM DISSKUTIEREN DA!!

Ich hatte nie was gegen Han!

Schade ist es schon das er geht,aber diese Entscheidung verdient auch Respekt!

Wenn nicht zeigt mir bitte den betreffenden Beitrag.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
paul
...ganz neu im Wolfsrudel


Beiträge: 4

New PostErstellt: 15.03.08, 21:26  Betreff: Re: Die Suche nach einem neuen Trainer  drucken  weiterempfehlen

es ging nicht um dich - sondern um das sinnlose spekulieren hier

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 16.03.08, 01:05  Betreff: Re: Die Suche nach einem neuen Trainer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: paul
    es ging nicht um dich - sondern um das sinnlose spekulieren hier
Es steht Ihnen frei, diesen Thread zu ignorieren, wenn Sie ihn für "sinnlos" halten.


SC

SC


[editiert: 16.03.08, 01:11 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mic
...heult schon den Mond an


Beiträge: 160

New PostErstellt: 16.03.08, 11:42  Betreff: Re: Die Suche nach einem neuen Trainer  drucken  weiterempfehlen

Kluge Wortwahl!

Danke Satan!

Ich glaube so langsam das viele User denken das dieser Thread unsere Damen ablenken könnte.

ABER!!

Unsere Damen + Trainr haben die Meisterschaft vor Augen und nichts wird sie davon ab halten.

Das ist nur ein Forum und nicht Freies Wort oder Bild.

Redefreiheit,noch sind wir nicht in Tibet!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 17.03.08, 18:46  Betreff: Re: Die Suche nach einem neuen Trainer  drucken  weiterempfehlen

Also, wahrscheinlich bin ich zu sensibel für die heutige Zeit - aber ich fasse es einfach nicht:

    Zitat: "HAN-Online"
    ..."Er ist erst durch mich geworden, was er heute ist", so Wehner...
Gemeint ist Han Abbing...
Ist WW neben seinem Präsidentenamt auch noch in der Funktion des "Übertrainers" und hat aus dem "Nichts" Han Abbing einen ordentlichen Trainer gemacht?


____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mic
...heult schon den Mond an


Beiträge: 160

New PostErstellt: 17.03.08, 19:44  Betreff: Re: Die Suche nach einem neuen Trainer  drucken  weiterempfehlen

Wenn ein Manager auch ein Übertrainer wäre,wozu bräuchte er dann einen Trainer?!

Gut man muß sagen das die Neueinkäufe selten schlecht waren und in puncto Wirtschaft braucht es schon jemanden wie WW sonst hättest du vielleicht nicht den Etat.

Wenn man es so sagen kann hat WW ihm das spielerische potenzial erwirtschaftet.Doch Han geändert hat er nicht und das ist auch gut so!

Letzlich klingt es für mich jedoch nur selbst verherlichend.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 17.03.08, 20:07  Betreff: Re: Die Suche nach einem neuen Trainer  drucken  weiterempfehlen

Ich dachte, ich hätte deutlich genug geschrieben, dass ich diese öffentliche Aussage von Wehner kritisiere. So was kann man sich vielleicht denken...


____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mic
...heult schon den Mond an


Beiträge: 160

New PostErstellt: 17.03.08, 20:11  Betreff: Re: Die Suche nach einem neuen Trainer  drucken  weiterempfehlen

Ja und...

war das von mir keine Kritik?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006