oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jugenddiskussion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
mic
...heult schon den Mond an


Beiträge: 160

New PostErstellt: 06.12.07, 20:48  Betreff: Re: Jugenddiskussion  drucken  weiterempfehlen

Es werden keine Diskussionen geführt da sich beide Seiten kennen und wissen das die eine Seite nicht nachgibt während sich die andere Seite Vorwürfe anhören muß (die berechtigt sind) und dafür eigentlich keine Zeit hat und auch keine Zeit investieren will !

Am Ende,ich denke das wird bald sein,werden alle Seiten mit leeren Händen da stehen!

Den Menschen (allgemein) ist die Kompromissbereitschaft abhanden gekommen.

Das ist schade denn wir reden hier immerhin von erwachsenen Menschen die eigentlich schon etwas Erfahrung im Leben gesammelt haben müßten und Diese auch zu nutzen wissen.

Vorschlag: Trainingseinheiten der Jugend werden verstärkt, bis sie ein gewisses Level ereicht haben,soweit ich weiß hat Suhl einen Jugendtrainer da müßte es doch möglich sein.
Einmal im Monat trainiert die Jugend mit der ersten Mannschaft,ich denke beide Seiten können da dazu lernen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 07.12.07, 16:58  Betreff: Re: Jugenddiskussion  drucken  weiterempfehlen

FAKT ist, dass alle Erfolge des VfB-Nachwuchses aus der Vergangenheit resultieren und nach und nach weniger wurden - so lange bis auf Bundesebene überhaupt keine mehr da waren.
Früher funktionierte es also!
Und es ist sehr schade, dass persönliche Differenzen die Nachwuchsarbeit offensichtlich ziemlich ruiniert haben.
Im Zweifel ist die Vereinsführung verantwortlich, weil sie ihren "Laden" nicht am Laufen hält.
So pragmatisch möchte ich das aus der Sicht eines "Nicht-Insiders" mal ausdrücken!

Und ich stimme dir zu, mic - am Ende werden beide Seiten mit leeren Händen dastehen...






____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 28.04.08, 14:36  Betreff: Re: Jugenddiskussion  drucken  weiterempfehlen

Auf der Vereinsseite sind 2 Stellenausschreibungen offen:

Nachwuchstrainer/in im Bereich Volleyball

Tätigkeitsbeschreibung

Wir suchen einen hauptamtlichen Nachwuchstrainer/in im Bereich Volleyball.

Trainer/in sollte die Sportförderklasse und die Trainingsgruppen A-, B- und C-Jugend trainieren, jedoch auch übergreifend für die Trainingsgruppen D- und F-Jugend und unsere Mini’s verantwortlich sein, die jeweils von Übungsleitern trainiert werden.

Kenntnisse/Fertigkeiten
  • Nachwuchstrainer mit A-Lizenz oder mindestens B-Lizenz und der Bereitschaft zur A-Qualifizierung
  • Erfahrungen im Bereich Volleyball
  • Erfahrungen im Umgang mit Kindern aller Altersklassen (Nachwuchs)
  • Wohnort sollte Suhl sein bzw. bei Arbeitsaufnahme werden (Bei der Wohnungssuche können wir gern behilflich sein.)

Dauer: unbefristet
Arbeitszeit: Vollzeit
Arbeitsort: Suhl
Gehalt: Nach Vereinbarung

Führerschein und PKW erforderlich


Übungsleiter/Nachwuchstrainer – Bereich Volleyball

Tätigkeitsbeschreibung

Wir suchen eine/n Übungsleiter/in im Bereich Volleyball.

ER oder sie trainieren die Trainingsgruppen D- oder F-Jugend 2 x wöchentlich und sollten die Wettkampfbetreuung am Wochenende mit übernehmen.

Kenntnisse/Fertigkeiten

  • Nachwuchstrainer mit C-Lizenz oder mindestens Trainerassistent im Bereich Volleyball
  • Erfahrungen im Bereich Volleyball
  • Erfahrungen im Umgang mit Kindern aller Altersklassen (Nachwuchs)
  • Wohnort sollte Suhl oder nähere Umgebung sein

Dauer: unbefristet
Arbeitszeit: Teilzeit
Gehalt: 170 EUR/Monat

Führerschein und PKW erforderlich



Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006