oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mike Schöps verlässt VfB Suhl

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
deciBel
...ganz neu im Wolfsrudel


Beiträge: 2

New PostErstellt: 05.03.09, 22:27  Betreff: Re: Mike Schöps verlässt VfB Suhl  drucken  weiterempfehlen

Sehr geehrter Herr Wehner,

ich denke im Namen vieler Fans:

*danke für 1.Bundesliga Volleyball in Suhl
*danke für den 3.Platz in der 1.Liga
*danke für den Pokalsieg
*danke für diese Saison
*danke für die vielen Siege
*danke auch für die verlorenen Spiele, es hat trotzdem Spass gemacht
*danke für die nächsten Jahre
*danke für die zukunftigen Meistertitel
*...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ratatouille
Light-Wolf


Beiträge: 27

New PostErstellt: 05.03.09, 22:58  Betreff: Re: Mike Schöps verlässt VfB Suhl  drucken  weiterempfehlen

Im Namen ALLER Fans...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Miracle65
Light-Wolf


Beiträge: 11
Ort: Blomberg / Lippe

New PostErstellt: 06.03.09, 00:04  Betreff: Re: Mike Schöps verlässt VfB Suhl  drucken  weiterempfehlen

jetzt kriegt euch aber alle mal wieder ein. Ich kann gar nicht verstehen, warum ihr euch so hochschaukelt in euren Emotionen. Braucht ihr einen Prügelknaben?
1.
Ich habe Herrn Wehner Verdienste überhaupt nicht in Abrede gestellt, daß macht ihr doch, indem ihr mir das unterstellt...
Man darf doch trotzdem kritsch äussern, daß er eine zu große Erwartungshaltung vor und noch lange in der Saison mit seiner Meisterschaftsforderung und damit scheinabr zu großen Druck erzeugt hat. Und das bei Einbau gleich mehrerer neuer Spielerinnen. Das war das einzige, was ich an ihm kritisiert habe. Punkt

2.
Ich würde Domnice niemals persöhnlich beleidigen. Dazu hat sich mich den gesamten Febraur viel zu verführersich auf Arbeit aus meinem Kalender angelächelt ;-)
Aber Freunde des Volleyballleistungssports. Was ist falsch daran, zu sagen, daß sie für Spitzenleistung zu viel kg drauf hat. Erstens weiß sie das selber und zweitens wisst ihr das auch und drittens weiss das auch der Präsident. Ich vertstehe gar nciht,. warumk ihr das als ne persönliche Beleidigung auffasst. Das ist einfach die Feststellung von Tatsachen. Und Dominice sollte sich wirklich überlegen, ob sie weiter nach vorne will und jetzt stagniert. ganz einfach! Und als Präsident vom VfB würde ich ihr das deutlich sagen.
Ich habeauch nicht Herrn Wehner das Gewicht von ihr in die Schuhe geschoben. Genauso wie es quatsch von einem Schreibr vor mir war, dies Herrn Schöps für zu lasches Training in die Schuhe zu schieben.

Ich mag alle unserer Mädels total sehr und halt es vor mitfiebern überhaupt nicht aus. Jedes Spiels was auswärts erreicbar oder über sportdigital zu erkaufen ist, nehm ich mit!

Ich persönlich hätte diesem Team gerne 2-3 Jahre mit dem Erfolgstrainer Schöps gegönnt.

Und ihr solltet sachlich gerechtfertigte Kritik einfach abkönnen und sie nicht als Beleidigungen interpretieren!

Ich wusste echt nicht, daß ich mich hier in einen "tu-uns-nicht-weh-wir -sind-die-größten-forum" verlaufen hatte...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ex suhler
Light-Wolf


Beiträge: 13

New PostErstellt: 06.03.09, 08:44  Betreff: Re: Mike Schöps verlässt VfB Suhl  drucken  weiterempfehlen

nun wirst du(zum wiederholten male) unsachlich. das user deine kritik am gewicht einer spielerin nich gerade lustig finden ist deren meinung. auch die solltest du aktzeptieren wenn du selber mit deiner aktzeptiert werden möchtest.ob sie zuviel gewicht hat oder nicht, das ist glaube ich kein thema für dieses fan forum. vielleicht hast du ja den arsch in der hose, gehst nach dem spiel mal zu ihr hin und sagst ihr das so, oder bist du dazu nur hier im anonymen forum in der lage.woher willst du überhaupt wissen das die kritik die von dir gefordert worden ist, nicht schon intern geäußert worden ist??ich habe kritisiert das die ziele nicht erreicht worden sind und meine meinung war, das der verein reagieren sollte. das ist passiert mit der trennung vom trainer..aus meiner sicht richtig, ob sich das auch gut für die nächste saison auswirkt wird die zeit zeigen. für eine neue trainerverpflichtung ist dann wieder herr wehner zuständig und trägt dafür die verantwortung, der er sich ja wie hier verkündet dann auch stellt. wenn man sich im nachhinein die vergangenen saisons anschaut, hat er da bis auf diese nicht soviel falsch gemacht was das verpflichten von spielerinnen und trainer angeht, dafür auch meinen respekt..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Toddy
...ganz neu im Wolfsrudel


Beiträge: 6

New PostErstellt: 07.03.09, 14:58  Betreff: Re: Mike Schöps verlässt VfB Suhl  drucken  weiterempfehlen

Meine bescheidene Meinung: Es stimmt in der Mannschaft nicht, und die Verantwortung dafür trägt in erster Linie der Trainer. Wenn es Probleme innerhalb der Mannschaft gibt, muss der Trainer gegensteuern, dazu ist er verdammtnochmal da! Und wenn er das nicht erkennt oder nichts dagegen tun kann, dann steht er natürlich zur Disposition.

Das Management kann die Voraussetzungen für eine gute Mannschaft schaffen, indem es gute Spielerinnen verpflichtet, die finaziellen Voraussetzungen schafft und einen guten (und vielleicht auch erfolgreichen) Trainer dazu an den Verein bindet.

Aus diesen Voraussetzungen – und dass die da sind, wird doch wohl keiner hier ernsthaft bestreiten wollen – dann ein erfolgreiches Team zu formen, das ist in erster Linie die Aufgabe des Trainers. Und da hat – ganz ungeachtet der Probleme der Spielerinnen, ob nun familiär oder gesundheitlich – der Trainer Mike Schöps nicht das gebracht, was man sich erwartet hat. Die einzigen schwerwiegenden Verluste, die der VfB vor der Saison verkraften musste, waren Han Abbing und Magda Sadowska. Für beide dachte man, annähernd gleichwertigen Ersatz gefunden zu haben. Auf Trainerseite war das meiner Meinung nach leider nicht der Fall.

Was nun Dominice Steffen anbelangt, so hat sie, seit ich sie in der Bundesliga sehe, ob nun in Braunschweig, Hamburg oder Suhl, immer die gleiche Figur gehabt. Sie hat sich aber in den Jahren seit Hamburg leistungsmäßig kaum noch weiter entwickelt. Vielleicht würden da ja ein, zwei Pfund weniger helfen? So ganz falsch liegt Miracle da vielleicht nicht?


[editiert: 09.03.09, 13:37 von Toddy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Miracle65
Light-Wolf


Beiträge: 11
Ort: Blomberg / Lippe

New PostErstellt: 08.03.09, 22:54  Betreff: FINAAALE  drucken  weiterempfehlen

Hallo Freunde, Fans und Verantwortliche des VfB,

ich habe heute Buse getan für die aus eurer Sicht Entgleisungen in meinen Beiträgen. Also bin ich nach HAlle ins Gerry Weber Stadion und habe unsere Farben dort würdig vertreten. Es macht schon stolz, so zwischen den Dresdner und Vilsbiburger Fans mit nem VfB Trainingsanzug umherzulaufen.

War jedenfalls Klasse Kampf-Volleyball und es waren schöne Erinnerungen an das Finale vor 1 Jahr dabei. In unserem damaligen Super-Fan-Block waren diesmal nicht ganz so viele Dresdner, abe die Stimmung war trotzdem klasse.

Ich habe jedenfalls die ganze Zeit die Daumen gedrückt, daß das Spiel vielleicht unentschieden ausgeht ;-) so daß wir nocheine weiterews Jahr den Pokal behalten dürfen. Naja, hat nicht geklappt. So nach 18 Uhr waren beide FInals vorbei und dann hat irgendsoein Depp tatsächlich doch den Vilsbiburgern UNSEREN SCHÖNEN POKAL geschenkt, war das bitter!

Ich habe allen dort gesagt, daß wir nächjstes Jahr wieder dorthin kommen und uns den Pokal zurückholen!

Alle zufrieden?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
deciBel
...ganz neu im Wolfsrudel


Beiträge: 2

New PostErstellt: 09.03.09, 11:07  Betreff: Re: Mike Schöps verlässt VfB Suhl  drucken  weiterempfehlen

klasse!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wolfgangwehner
Präsident


Beiträge: 91

New PostErstellt: 31.12.09, 11:21  Betreff: Re: Mike Schöps verlässt VfB Suhl  drucken  weiterempfehlen

Heute mit einigem Abstand und neuem Trainer habe ich das Ganze nochmal gelesen - mein Fehler war, dass die Entlassung damals nicht sofort nach dem Hummel Cup im August in Hildburghausen erfolgt ist - mir war damals bereits klar, dass es in dieser Konstellation nicht klappen wird - mein Fehler war, dass ich mich habe überreden lassen abzuwarten(dafür gibt es Zeugen) - ich habe dann lange gehofft, dass ich mich irre aber leider war dies nicht der Fall - allen (auch meinen unentwegten Kritikern mit einer ausnahme) ein gesundes und erfolgreiches 2010

[editiert: 01.01.10, 16:43 von wolfgangwehner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006