oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ratatouille
Light-Wolf


Beiträge: 27

New PostErstellt: 02.03.09, 12:57     Betreff: Re: Mike Schöps verlässt VfB Suhl

Die 50 besten Spiele für...
Ich denke man sollte jetzt nicht alles in Frage stellen. Der Weg den der VfB seit der Zweitligazugehörigkeit gegangen ist, ist beispiellos. Denken wir mal an die Vereine, die in dieser Zeit in die Insolvenz gegangen sind, oder zumindest nah dran waren. Die Liste ist ja fast unendlich... Mit all dem hat Suhl nix zu tun - im Gegenteil, wir sind mittlerweile eine richtig gute Adresse in Deutschland, nicht zuletzt wegen der Bezahlung und das ist eindeutig ein Verdienst vom Präsidenten. Da kann man einfach mal nicht dran vorbei. Man könnte jetzt das Haar in der Suppe suchen und sagen, daß es fast keine Jugendarbeit mehr gibt, daß trotz der Investitionen nichts rauskommt, aber das sind alles Luxusprobleme. Wie gesagt, man ist den Sponsoren etwas schuldig, da kann man mir erzählen was man will. Die geben einen Haufen Geld aus und wollen dafür auch was sehen. Und da fällt Geduld einfach mal schwer. Aber das wußte der Trainer und er hat sich der Aufgabe gestellt. Aber es fehlt eventuell auch die Krisenerfahrung. Der Mann hat in seinen Dienstjahren fast immer um Meisterschaften oder Pokalsiege gespielt und jetzt wird man den Ansprüchen nicht gerecht... Ist schwierig. Aber versetzt Euch in die Situation des Präsidenten. Das ist nicht immer einfach. Und das er "rumfuchtelt" würde ich auch positiv sehen. Das sind Emotionen.
Ich bleibe bei meiner Meinung: An einer solchen Situation sind alle ein bißchen Schuld und der Trainer das schwächste Glied, deshalb ist es so gekommen, wie es kommen mußte...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 57 von 894
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006