oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Trainerwechsel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ratatouille
Light-Wolf


Beiträge: 27

New PostErstellt: 12.04.09, 08:57  Betreff: Re: Trainerwechsel  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab das jetzt eine ganze Zeit mit verfolgt und kann ehrlich gesagt die ganze Aufregung nicht verstehen. Das war doch nur ein Aprilscherz und als ich den Thread eröffnete auch von mir nicht anders aufgefaßt worden. Daraus nun eine wochenlange Diskussion zu machen, halte ich für unnötig.
Vielleicht sollte man sich mal wieder auf das Wesentliche -und das, ist nur so nebenbei, das Volleyballspielen des VfB91Suhl- konzentrieren.
Ja, es ist eine sportlich schwere Zeit, die wir alle hier durchmachen - aber gerade in diesen Wochen sollte man als Fangemeinde vielleicht einfach mal ein bißchen näher zusammenrücken.
Ich hatte beim Spiel gegen Vilsbiburg einen "FAN" hinter mir sitzen, der die Mädels aufs allerübelste beschimpft hat und zwar in einer Art und Weise, die mir Angst gemacht hat. Ich dachte immer, daß uns vom Fußball die Fairness und die Intelligenz unterscheidet, insbesondere beim Publikum, aber das scheint nun nicht mehr der Fall.
Was ich damit sagen will: anstatt hier Grundsatzfragen über Sinn und Unsinn von Scherzen zu diskutieren, solltet Ihr die Mannschaft unterstützen. Buh-Rufe gegen Grit und andere im Team sind fehl am Platz. Auch wenn ich mich wiederhole: In Erfolgszeiten war es ja auch ganz einfach einer Meinung zu sein, also probiert es jetzt bitte auch. Und Schluß mit diesem vollkommen unwichtigem Mist...

P.S. In einem Punkt muß ich Gerhard Recht geben: Osterwünsche an alle wären sicher willkommen. Also auch von mir:

FROHE OSTERN:-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006