Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jean-Pierre Staelens verlässt den VfB Suhl

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 20.04.10, 09:32  Betreff: Jean-Pierre Staelens verlässt den VfB Suhl  drucken  weiterempfehlen

Da muss ich dem Präsidenten recht geben: Wie man es macht, macht man es sowieso falsch!
Letzte Saison wurde der Abschied von Mike Schöps frühzeitig bekanntgegeben - der Rest der Saison war nicht das Gelbe vom Ei.
Diese Saison versuchte man sich in Geheimniskrämerei um den Abschied von JPS - das Ergebnis war in etwa das Gleiche. Nur, das natürlich kam, was kommen musste - das Geheimnis konnte keines bleiben. Es wurde vor der offiziellen Bekanntgabe enthüllt.
Sehr schade, dass Jean-Pierre keine Zukunft in Suhl sieht. Bin mal auf die offiziellen Gründe für seinen Abschied gespannt...

Übrigens: Es passte so garnicht zum Charakter von JPS, dass er seine Entscheidung angeblich so lange offen hielt. Da war ich von Anfang an skeptisch, ob das so ist...


____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006