oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Saisonabschlussfeier

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 12.05.10, 12:42  Betreff: Saisonabschlussfeier  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Eine sehr nette Abschlussfeier gestern abend in schönem Rahmen! Dieses Event im Saisonablauf kann forgesetzt werden...

BEMERKUNG: Wer den Rest meines ursprünglichen Beitrags bereits gelesen hatte - den habe ich wieder gelöscht! Will nochmal in Ruhe darüber nachdenken.War vielleicht doch ein emotionaler Schnellschuss, der nicht unbedingt ins Forum gehört..


____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!


[editiert: 12.05.10, 13:12 von Jürgen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerhard
...heult schon den Mond an


Beiträge: 129

New PostErstellt: 12.05.10, 16:31  Betreff: Re: Saisonabschlussfeier  drucken  weiterempfehlen

Dem Standpunkt von Jürgen zur Saisonabschlussfeier kann man sich voll anschließen.
Rundum gelungen, so auch die mir bekannten weiteren Meinungen.
Den Inhalt seines gelöschten Beitrages kenne ich nicht, nehme aber an, dass es um JPS ging, denn dies war ja auch ein Thema des Abends. Hier bleibt der inzwischen in der Art und Weise nun befremdende Abgang des Trainers allerdings ein Wermutstropfen. Schon Anfang April (hier im Forum zum 25.ST auch so von mir geäußert) hatte ich Bedenken gegenüber den öffentlichen Darstellungen. Nun kommt aktuell pikanterweise hinzu, dass JPS zum Zeitpunkt der Veröffentlichung seines Wechsels zum VT Aurubis nicht in Deutschland weilte. Heißt, der Vertragsabschluss in Hamburg war vorher schon in Sack und Tüten. Da nehmen seine Äußerungen im FW vom 23.4.10 „ Staelens fällt der Abschied vom VfB Suhl schwer“, schon merkwürdige Formen an.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 14.05.10, 21:24  Betreff: Re: Saisonabschlussfeier  drucken  weiterempfehlen

@Gerhard:
Sieh mal in deine "Mailbox" (rechts oben). Habe dir eine PM geschickt...


____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006