oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Programmhefte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
trommelschlumpf
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 344
Ort: Waffenstadt Suhl


New PostErstellt: 06.11.05, 16:48  Betreff: Programmhefte  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sehr geehrter Herr Wehner!

mir persönlich gefallen wie programmhefte in dieser Saison net!Haben Sie sich mal die programmhefte von dem aufsteiger aus köpenick augeschaut?So was nenne ich programmheft!Und net so ein "alten lappen" der fast auseinanderfällt!

und noch was zu den trikot:Warum kann mein kein Trikot mit nummer und z.b. name erwerben?habe gehört das die anfrage zu hoch sei!Grade deswegen kann man das doch machen!Das würde unsere fanartikel einnahmen ein bisschen steigern!

Also, denken Sie mal drüber nach, Herr Wehner!

Das war keine Kritik, sondern ein verbesserungsvorschlag!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
wolfgangwehner
Präsident


Beiträge: 91

New PostErstellt: 06.11.05, 17:00  Betreff: Re: Programmhefte  drucken  weiterempfehlen

die programmhefte werden kostenlos durch das freie wort erstellt - besserer druck - bessere papierqualität gehen sicher - aber was darf ein solches produkt dann kosten?
zum thema licht habe ich mich mehrfach geäußert - es liegt nicht an mir sondern an der spielordnung - ich kann nichts dafür dass die lampen so lange brauchen bis max. helligkeit erreicht ist

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
stoppe
Alpha-Wolf


Beiträge: 555


New PostErstellt: 06.11.05, 17:48  Betreff: Re: Programmhefte  drucken  weiterempfehlen

hier gings doch gar nich um licht? *ratlos*

also ich find die programmhefte so voll in ordnung.. es müssen ja nicht jedesmal noch geschichten drin stehen, die sowieso schon in der lokalpresse veröffentlicht wurden, nur um das heft "dicker" zu machen..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 06.11.05, 17:58  Betreff: Re: Programmhefte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    also ich find die programmhefte so voll in ordnung.. es müssen ja nicht jedesmal noch geschichten drin stehen, die sowieso schon in der lokalpresse veröffentlicht wurden, nur um das heft "dicker" zu machen..
... aber wenigstens eine -wenn der letzte Spieltag eine Woche her ist - aktuelle Tabelle, oder?
Und in jedem Heft die Vorstellung einer Spielerin mit ihren Hobbies usw. wäre doch auch was - besonders, wo wir jetzt so viele neue davon haben !!






____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 06.11.05, 18:10  Betreff: Re: Programmhefte  drucken  weiterempfehlen

Also die Programmhefte kamen in Berlin glaube ich 0,50 - 1 EUR, sie waren halt nicht aus diesem Zeitungspapier wie wir sie in Suhl haben, sondern aus "normalen " Papier. Klar sahen die Hefte in Berlin viel toller aus als unsere in Suhl.
Wir sollten unsere halt mit mehr interessanten Info´s vorsorgen. Mit aktuellen Tabellen zum Bleistift!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zizou
Light-Wolf


Beiträge: 40

New PostErstellt: 06.11.05, 20:59  Betreff: Re: Programmhefte  drucken  weiterempfehlen

ich finde die programmhefte zu jedem spiel sehr interessant und auch sehr gut - gute infos zur gastmannschaft, vorwort,.... in eltmann (herrenbundesliga) sind diese einfache schwarzweiß kopien im DIN A4 format und mit wenig inhalt. sicherlich könnten einzelne spielerinnen etwas näher vorgestellt werden, aber dafür gibts ja das saisonheft!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 06.11.05, 21:03  Betreff: Re: Programmhefte  drucken  weiterempfehlen

Denk ich auch...nehme nämlich an, wenns plötzlich was kosten würde, gäbs lange Gesichter...so ist's ein kleines Gimmick, was man so nebenbei mal lesen, und hinterher ohne Reue recyclen kann...






Zitat der Woche: (Patrick Roy) "I play a position where you make mistakes. The only people who don't make them at a hockey game are the ones watching."

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tommy

Moderator

Beiträge: 270
Ort: Suhl


New PostErstellt: 06.11.05, 22:16  Betreff: Re: Programmhefte  drucken  weiterempfehlen

Man sollte sich mal fragen wozu ein Programmheft eigentlich da ist. Vielleicht ist es richtig das die ein oder andere zusätzliche Information vielleicht nicht schlecht wäre, aber dazu ist wie gesagt auch das Saisonheft da. Informationen zu Spielerinnen kann man da ja dann nachlesen. Auch der bereits angefragte Kalender könnte diese Info's bieten und somit muss soetwas dann nicht im Programmheft stehen. Auch kann man Tabellen oder Ergebnisse über andere Medien wesentlich aktueller abfragen.

Die gegnerische Mannschaft wird vorgestellt. Unsere Mannschaft ist drin. Wolfgang Wehner äußert sich immer über aktuelle Themen...

Schaut euch mal an wie es dann nach einem Spiel in der Halle aussieht. Die Programmhefte liegen überall rum, meist nicht mehr in der ursprünglichen Form. Für dieses Ende ist das Programmheft doch mit genügend Informationen beinhaltet.

Aber das ist auch nur meine Meinung...





PB



NCAA Woman of the Year 2003 / Washington State
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006