oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wahl zum Sportler des Jahres

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tommy

Moderator

Beiträge: 270
Ort: Suhl


New PostErstellt: 07.11.05, 20:09  Betreff: Wahl zum Sportler des Jahres  drucken  weiterempfehlen

Wie vielleicht einige wissen findet ja bald wieder der Sport- und Presseball statt.

Im Freien Wort von vergangenem Freitag konnte man die Kandidatenliste ansehen. Ich möchte nochmal jeden der etwas Sportinteressiert ist dazu ermutigen, seine Stimme abzugeben. Je mehr Stimmen abgegeben werden desto eindeutiger wird jedes einzelne Ergebnis. Ich habe das nicht geschrieben weil in 3 von 4 Rubriken auch unser Verein vertreten ist sondern nur um nochmal daran zu erinnern das man noch bis Ende der Woche seine Stimme abgeben kann. Im Freien Wort beispielsweise war ein Stimmzettel mit dran. Gewählt werden die Rubriken: Sportlerin des Jahres, Sportler des Jahres, Nachwuchssportler des Jahres und Mannschaft des Jahres

Wer die Zeitung nicht mehr hat kann die Kandidatenliste auch nochmal einsehen unter www.suhler-sportbund.de

Also votet wenn ihr mögt...



PB



NCAA Woman of the Year 2003 / Washington State
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006