oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Hallensprecher

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 22.11.05, 17:43  Betreff: Re: DER HALLENSPRECHER  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: trommelschlumpf
    Aber warum geht dann niemand mal zum nächsten heimspiel gegen vize-vize-kusen auf den hallensprecher zu und sagt ihm das mal?
Klar können wir das machen, sei doch aber mal ehrlich, wenn ein "einfacher Fan" zu Ihm geht, meinst du wirklich er reagiert auf diese Vorschläge? Denke sicherlich nicht!

Wie bereits gesagt der Verein muss uns bei diesem Thema auch mit unterstützten, merke bisher aber noch nichts davon!
Vielleicht könnte Herr Wehner mal einen Beitrag zu diesen Thema schreiben!?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 22.11.05, 19:23  Betreff: Re: DER HALLENSPRECHER  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Suhler91
    Klar können wir das machen, sei doch aber mal ehrlich, wenn ein "einfacher Fan" zu Ihm geht, meinst du wirklich er reagiert auf diese Vorschläge? Denke sicherlich nicht!
Probieren kann man es aber auf jeden Fall. Ich denke auch dem Hallensprecher liegt viel daran, dass er beim Puplikum gut ankommt und warum sollte er nicht für Vorschläge offen sein?

@ Maddin - Du hast wie immer Recht. ;-)
    Zitat: Maddin
    Jep @augi, das stimmt schon, meist sind es ja Kritiken zur
    Verbesserung. Ewige Nörgelei muss aber auch nicht sein,
    da stimme ich dir zu. Wir sollten nicht versuchen, alles aus
    Münster zu kopieren.
Genau dass was du Ansprichst, ist dass was ich meine. Ständig wird hier was geschrieben was wir nicht alles verbessern können (Programmhefte, Stimmung, Hallensprecher......). Natürlich sind die Programmhefte von Köpenick geil gewesen. Müssen wir desswegen auch gleich solche haben. Auch ist die Stimmung in Münster (komplett betrachtet) ist besser als bei uns, müssen wir sie desswegen gleich kopieren. Wie du schon sagst, wir haben in Suhl so manche Sache auf die andere neidisch sind. Darauf müssen wir aufbauen - sie ständig verbessen und perfektionieren.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
trommelschlumpf
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 344
Ort: Waffenstadt Suhl


New PostErstellt: 22.11.05, 19:29  Betreff: Re: DER HALLENSPRECHER  drucken  weiterempfehlen

hey @augi!

aus deinem bericht: Zitat von augi:"Darauf müssen wir aufbauen - sie ständig verbessen und perfektionieren"

genau das ist es!Wir können ja mal am nächsten heimspiel auf den hallensprecher zu gehen!ihm sagen was uns stört!

Schönen abend noch an alle



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hanspeter Hemmerle
Vize-Präsident (a.D.)


Beiträge: 27
Ort: 98527 Suhl


New PostErstellt: 23.11.05, 08:57  Betreff: Re: DER HALLENSPRECHER  drucken  weiterempfehlen

Ich darf zunächst einmal versichern, der vorstand liest selbstverständlich alle beiträge die hier verfaßt werden. die hier gegebenenen anregungen werden natürlich diskutiert und an die betreffenden weitergegeben.
unser bemühen gilt dem wunsch unseren fans volleyball auf höchstem niveau und größtem unterhaltungswert zu zeigen.
diverse änderungen, z.B. neuer hallensprecher, neue tanztruppen sind dafür anzeichen. ich bin mir sehr sicher das herr greiser (hallensprecher) das hier geschriebene auch gelesen hat und ich sehe kein problem darinn wenn er persönlich in der halle darauf angesprochen wird.
zum thema " fans aus münster": wir sind hier in suhl, wir haben ein anderes puplikum, wir haben andere stärken und schwächen als münster. und solche aktionen, dass 2100 zuschauer plötzlich aufstehen und am stück klatschen bis der satz zu ende ist, wird es bei uns nicht geben. und ich denke das unsrer fanclubs dankenswerterweise eine sehr gute stimmung machen und vielleicht der ein oder andere fan sich noch ein wenig mehr von dieser stimmung anstecken lassen könnte.
unsere damen brauchen zur zeit jede unterstützung die sie bekommen können.
für weitere anregungen stehe ich sehr gerne zur verfügung :-)
hanspeter hemmerle



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 13.12.05, 12:56  Betreff: Re: DER HALLENSPRECHER  drucken  weiterempfehlen

das thema ist ja leider durch Irynas verletzung etwas nebensaechlich geworden, aber ich greifs mal wieder auf.

danke, dass die anregung weiter gegeben wurde, mal die namen durch die fans rufen zu lassen, nur leider gibt ja die beschallungsanlage der wolfsgrube das nicht her, dass ganze wie versucht beim einlaufen der maedels zu machen. hat das ueberhaupt jemand gehoert? ;)

letzte saison hat das prima beim vorstellen waehrend der aufwaermphase geklappt. denke, dass es da auch besser aufgehoben ist.

sonst wars schon ganz in ordnung.
denk mal, wir bekommen das schon gegen hamburg in die reihe.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 19.12.05, 15:55  Betreff: Re: DER HALLENSPRECHER  drucken  weiterempfehlen

perfekt!

so stellt man sich ein heimspiel vor!
danke, an unseren Hallensprecher "Ulf Greiser und Weihnachtsparty-Moderator Adi Rückewold von Antenne Thüringen" fuer die grossartige unterstuetzung!

das mit der beschallungsanlage bekommen wir sicher auch noch in den griff.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 19.12.05, 21:57  Betreff: Re: DER HALLENSPRECHER  drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich muss unseren Ulf an dieser Stelle auch mal ein Lob für das Spiel gegen Hamburg geben. Die Halle war mit Hilfe unseres Hallensprechers das erste Mal in dieser Saison auf Hochform!!!

Also Ulf nehme dir ein gutes Beispiel an diesem Spiel und helfe uns Fans die Mannschaft auch in Zukunft wieder so toll anzufeuern.

Danke auch an Andi von Antenne Thüringen. Denke ich spreche da für alle Fans, du bist immer Herzlich Willkommen in unserer Grube des Wolfes!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 25.01.06, 18:13  Betreff: Re: DER HALLENSPRECHER  drucken  weiterempfehlen

Was ist eigentlich aus dem Hallensprecher Test von Peter Walter geworden? Schon verworfen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
stoppe
Alpha-Wolf


Beiträge: 555


New PostErstellt: 27.01.06, 22:47  Betreff: Re: DER HALLENSPRECHER  drucken  weiterempfehlen

auftrag an den hallensprecher: der satz "das kann passieren" wird sofort gestrichen.. der viel in 5 sätzen mehr als 70x
soviel kann überhaupt nich passieren.. die zeitung müsste morgen 400 seiten dick sein damit alles was passiert ist drin stehen kann
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 27.01.06, 23:07  Betreff:  Re: DER HALLENSPRECHER  drucken  weiterempfehlen

...ja, auf jeden Fall sind Sätze wie "das kann passieren" oder "das macht nix" Stimmungskiller - weil viele Zuschauer nur eine Ausrede brauchen, um im Anfeuern nachzulassen.

SC






Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006