oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Hallensprecher

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
stoppe
Alpha-Wolf


Beiträge: 555


New PostErstellt: 27.01.06, 23:41  Betreff: Re: DER HALLENSPRECHER  drucken  weiterempfehlen

wir haben jedes mal nur noch gelacht als der satz viel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heyden
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 263
Ort: Suhl


New PostErstellt: 28.01.06, 00:22  Betreff: Re: DER HALLENSPRECHER  drucken  weiterempfehlen

Jetzt hackt mal nicht so auf dem Hallensprecher rum !
Ich finde er hat bis auf diese ständigen Wiederholungen sein bestes Spiel kommentiert.
Namen aufgerufen, Satzstandansage und auch Kommentare während des Spieles.
Das wird schon.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Clickfish
ABC-Wolf


Beiträge: 63
Ort: Suhl

New PostErstellt: 28.01.06, 12:53  Betreff: Re: DER HALLENSPRECHER  drucken  weiterempfehlen

Erstmal Hallo

Also insgesamt war der Sprecher gut, da gibts keine Frage.
Aber sein "das kann passieren" hat wenigstens in unsrer sitzgegend irgendwann für eine arg gute Stimmung gesorgt

Ich bin dafür wir widmen ihm ein 5 m x 5 m Plakat mit dem Spruch

Was noch ein bisschen besser laufen könnte wäre die lautstärke bei der Musik der Tanzgruppe.
Die Musi war gut aber viel zu leise.
Wobei man zum Schluss ( weiß nicht mehr bei welchem Titel ) die Boxen wohl zu sehr gequält hatte, arges kratzen.

Das sollte man nochmal überprüfen und ansonsten weiter so ohne das kann passieren.
Wobei : Evtl. kann man es ja als "Fanspruch" aufnehmen



Ein Clickfish im Haus ist besser als ein Silberfisch in der Dusche
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 28.01.06, 13:42  Betreff: Re: DER HALLENSPRECHER  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Clickfish
    Die Musi war gut aber viel zu leise.
moin clickfish,

das leidige problem ist leider auch schon ziemlich alt & bekannt. leider ist die installation nicht stark genug fuer unsere fanclubs & zuschauer
das doofe ist, sie kostet jede menge kohle & gehoert der stadt bzw. zur halle. die stadt hat natuerlich fuer solchen "schnickschnack" gein geld und somit muesste der verein das ganze bezahlen.
die einfachste - und schon einmal praktizierte - loesung waere wieder eine zweitinstallation auf sponsorenkosten. leider stand die damals installierte mobile anlage nur ein paar spiele lang zur verfuegung, da mit ihr ja hauptsaechlich geld verdient werden soll.
evtl. findet sich ja nochmal jemand, der das mal wieder uebernimmt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Clickfish
ABC-Wolf


Beiträge: 63
Ort: Suhl

New PostErstellt: 28.01.06, 14:22  Betreff: Re: DER HALLENSPRECHER  drucken  weiterempfehlen

moin
sicherlich ist es alles immer ne geld frage.
aber : wenn er spricht ist die anlage auch lauter.
und bei der musik fährt er auf sparflame.
weiß ja nun nicht ob die boxen das musikalische nicht mer so gut hergeben wie den "normalen" ton vom sprecher.
aber ich denke da kann man noch nen tick drauf legen

ansonsten muß sich jemand mit ner guten haftpflicht finden der das ausversehen mal alles kaputt macht (kleiner scherz am rande)

aber insgesamt, bis auf die aufgeführten mankos kann man schon zufrieden sein



Ein Clickfish im Haus ist besser als ein Silberfisch in der Dusche
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
trommelschlumpf
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 344
Ort: Waffenstadt Suhl


New PostErstellt: 28.01.06, 17:04  Betreff: Re: DER HALLENSPRECHER  drucken  weiterempfehlen

@heyden!colles bild!bist wohl der sohn vom Bin-Laden?


kleiner scherz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 28.01.06, 18:32  Betreff:  Re: DER HALLENSPRECHER  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: trommelschlumpf
    @heyden!colles bild!bist wohl der sohn vom Bin-Laden?
Ein Fan mit dem vollen Einstatz für seinem Verein *Lob*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Huhn
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.02.06, 11:54  Betreff:  Re: DER HALLENSPRECHER  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
mir ist es gestern wieder ziemlich auf den Geist gegangen, immer wenn der Fanblock irgendwelche Fangesänge anstimmt, spricht der Hallensprecher immer wieder hinein, also die Wirkung in der Halle gleich null, oder es wird die Musik aufgedreht.



... denn der Huhn ist es!
nach oben
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 05.02.06, 12:01  Betreff: Re: DER HALLENSPRECHER  drucken  weiterempfehlen

achja: Sherri hat er auch zum 4.?, 5.? mal vergessen. waere schoen, wenn sie auch mal wieder mit angesagt wird, wenn sie schon mit einlaeuft / ~humpelt.

ansonsten: gestern war keine schoene stimmung. aber die die gesaenge wurden ja wirklich abgewuergt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heyden
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 263
Ort: Suhl


New PostErstellt: 05.02.06, 12:30  Betreff: Re: DER HALLENSPRECHER  drucken  weiterempfehlen

Also das war die schlechteste Stimmung überhaupt bisher.
Gut es war zwar ein relativ kurzes und klares Spiel aber auch bei solchen Spielen muss man doch seine Manschaft anfeuern.
Naja gegen Münster hoffe ich doch - wird es wieder besser.



"Wer kämpft kann verlieren - Wer nicht kämpft hat schon verloren."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006