oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Hallensprecher

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Zanderechse Frena
Light-Wolf


Beiträge: 34

New PostErstellt: 05.02.06, 20:05  Betreff: Re: DER HALLENSPRECHER  drucken  weiterempfehlen

hab gar nicht mitbekommen, dass irgendwelche Fangesänge angestimmt wurden...
weder gestern, noch sonst wann....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 05.02.06, 20:10  Betreff: Re: DER HALLENSPRECHER  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zanderechse Frena
    hab gar nicht mitbekommen, dass irgendwelche Fangesänge angestimmt wurden...
    weder gestern, noch sonst wann....
also 5, 6 mal schon.
auch die laola hat nicht geklappt...
die "launische diva" wolfsgrube hatte gestern nen ganz schlechten tag... meine meinung...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wobber
...heult schon den Mond an


Beiträge: 162
Ort: Goldlauter

New PostErstellt: 05.02.06, 20:27  Betreff: Re: DER HALLENSPRECHER  drucken  weiterempfehlen

Also ich sitze im Dauerkartenblock und dort würden einige auch an den Gesängen, Laola u.ä. mitmachen.
Das Problem liegt aber in meinen Augen in dem Block zw. Fanblock und Dauerkarten. Der Bereich bleibt fast immer stumm.
Und man kann nicht mitsingen, weil man nicht versteht was gesungen wird.
Vielleicht kann man das zur nächsten Saison ändern, d.h. Dauerkarten- und Fanblock näher zusammenrücken.
Dann wirds zwar auf der "Friedhofseite" noch leiser aber wenigstens ist dann die Halbe Halle zur Unterstützung bereit

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
trommelschlumpf
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 344
Ort: Waffenstadt Suhl


New PostErstellt: 05.02.06, 20:33  Betreff: Re: DER HALLENSPRECHER  drucken  weiterempfehlen

@mog2000 das finde ich eine sehr,sehr gute idee von dir!
mal sehen was sich machen lassen kann!so würde dann vielleicht diem stimmung in der halle noch besser werden und andere fans von anderen mannschaften hätten dann mehr respekt nach suhl zu kommen!

LG
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Huhn
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.02.06, 20:34  Betreff: Re: DER HALLENSPRECHER  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zanderechse Frena
    hab gar nicht mitbekommen, dass irgendwelche Fangesänge angestimmt wurden...
    weder gestern, noch sonst wann....
Sorry, dann sind wir aber in unterschiedlichen Hallen.



... denn der Huhn ist es!
nach oben
Heyden
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 263
Ort: Suhl


New PostErstellt: 05.02.06, 20:37  Betreff: Re: DER HALLENSPRECHER  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zanderechse Frena
    hab gar nicht mitbekommen, dass irgendwelche Fangesänge angestimmt wurden...
    weder gestern, noch sonst wann....
Also wirklich das ist eine Beleidigung für den gesamten Fanblock !



"Wer kämpft kann verlieren - Wer nicht kämpft hat schon verloren."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zanderechse Frena
Light-Wolf


Beiträge: 34

New PostErstellt: 05.02.06, 20:48  Betreff: Re: DER HALLENSPRECHER  drucken  weiterempfehlen

hab ehrlich noch nie was anderes gehört, als die allgemeinen Sprechchöre:
gebt mir ein V... usw.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zanderechse Frena
Light-Wolf


Beiträge: 34

New PostErstellt: 05.02.06, 20:49  Betreff: Re: DER HALLENSPRECHER  drucken  weiterempfehlen

dann macht doch mal Fangesänge, dass wir von der gegenseite auch was
mitbekommen.
Laßt sie mal im Programmheft abdrucken oder so
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 05.02.06, 20:57  Betreff: Re: DER HALLENSPRECHER  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zanderechse Frena
    dann macht doch mal Fangesänge, dass wir von der gegenseite auch was mitbekommen.
Es wurde schonmal über die Installation eines Mikros im Fanblock diskutiert, um die Fangesänge besser zu hören.

Vielleicht wäre dies eine Variante?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wobber
...heult schon den Mond an


Beiträge: 162
Ort: Goldlauter

New PostErstellt: 05.02.06, 21:20  Betreff: Re: DER HALLENSPRECHER  drucken  weiterempfehlen

Ich war im Dezember in der Bördelandhalle. Dort wird es so gemacht.
Aber selbst dort hört sich das getrommel über die Boxen schlecht an und die haben ne wesentlich bessere Anlage als wir.
Also können wir das bei unserer jetzigen Anlage völlig vergessen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006