oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Hallensprecher

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
trommelschlumpf
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 344
Ort: Waffenstadt Suhl


New PostErstellt: 12.03.06, 15:19  Betreff: Re: DER HALLENSPRECHER  drucken  weiterempfehlen

das ist aber auch immer ne frage des geldes!weisst wie?unserer hallensprecher aknn sich da echt mal was abkucken!alleine die vorstellung
unserer mannschaft vor dem einlauf war einfach nur geil!!!!Andi "labbert"auch net immer rum wie das kann ja mal passieren usw!sowelche brauchen wir!ehrlich gesagt ich hätte da aber auch kein mut dafür
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Heyden
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 263
Ort: Suhl


New PostErstellt: 12.03.06, 20:11  Betreff: Re: DER HALLENSPRECHER  drucken  weiterempfehlen

Ja da kann ich mich nur anschließen, der Andi macht das echt klasse - naja ist ja auch sein Job.
Wenn wir den immer hätten wäre das echt eine klasse Sache, aber das ist wohl finanziell nicht möglich...



"Wer kämpft kann verlieren - Wer nicht kämpft hat schon verloren."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 27.03.06, 17:15  Betreff: Re: DER HALLENSPRECHER  drucken  weiterempfehlen

Findet nach dem Spiel am Samstag wieder das Interview statt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heyden
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 263
Ort: Suhl


New PostErstellt: 28.03.06, 08:25  Betreff: Re: DER HALLENSPRECHER  drucken  weiterempfehlen

Keine Ahnung - würde mich aber auch mal interessieren.



"Wer kämpft kann verlieren - Wer nicht kämpft hat schon verloren."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
trommelschlumpf
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 344
Ort: Waffenstadt Suhl


New PostErstellt: 28.03.06, 20:43  Betreff: Re: DER HALLENSPRECHER  drucken  weiterempfehlen

am samstag muss der hallensprecher seinen besten abend hinlegen den er je machen wird!und net so sinnlos umher labern!gerade gegen schwerin muss er uns mächtig unterstützen!!!!oder was meint ihr?
das gleiche gilt auch für das maskotchen!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hanspeter Hemmerle
Vize-Präsident (a.D.)


Beiträge: 27
Ort: 98527 Suhl


New PostErstellt: 30.03.06, 08:25  Betreff: Re: DER HALLENSPRECHER  drucken  weiterempfehlen

lieber trommelschlumpf, unser hallensprecher labert nicht sinnlos umher. jörn greiser benüht sich sehr den abend für alle interessant zu moderieren.
das andi auf grund seiner tätigkeit professioneller ist, soll sicher auch so sein, sonst wäre jörn greiser beim radio.
gegenseitige unterstützung ist gefragt und wird dann auch den spielerinnen helfen ihre sache so gut wie möglich zu machen.
also ich hoffe das uns am samstag mit vereinten kräften ein gutes spiel erwartet und ich wäre überhaupt nicht böse wenn die punkte in suhl bleiben.
hanspeter hemmerle



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
stoppe
Alpha-Wolf


Beiträge: 555


New PostErstellt: 30.03.06, 13:25  Betreff: Re: DER HALLENSPRECHER  drucken  weiterempfehlen

holen wir die punkte nach suhl!!



--
wie reagieren die athener eigtl wenn man ihnen eulen bringt?


[editiert: 30.03.06, 13:25 von stoppe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
trommelschlumpf
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 344
Ort: Waffenstadt Suhl


New PostErstellt: 30.03.06, 13:29  Betreff: Re: DER HALLENSPRECHER  drucken  weiterempfehlen

so war es auch net gemeint mit dem dumm rum labbern!hab mich da falsch ausgedrückt!sorry!

ich glaube an die mannschaft!wir holen die 2 Punkte gegen schwerin!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 30.03.06, 20:32  Betreff: Re: DER HALLENSPRECHER  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hanspeter Hemmerle
    lieber trommelschlumpf, unser hallensprecher labert nicht sinnlos umher. jörn greiser benüht sich sehr den abend für alle interessant zu moderieren. ...
Hallo denke wir schätzen auch unseren Hallensprecher, wir müssen halt noch mehr Möglichkeiten finden um unseren Hallensprecher bei seiner Arbeit zu unterstützen, z.B. Ideen bzw. Vorschläge für Musikeinspielungen oder Wie unterstütze ich die Fans beim Anfeuern der Mannschaft am Besten?....

Vielleicht ist es ja auch mal möglich, dass wir uns mal in einer ruhigen Minute mal mit Ihm an einen Tisch setzen und Ideen austauschen.
Was haltet ihr davon?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
waldi
...ganz neu im Wolfsrudel


Beiträge: 4

New PostErstellt: 02.04.06, 23:28  Betreff: Re: DER HALLENSPRECHER  drucken  weiterempfehlen

@ haemmerchen
es wäre ja toll, wenn der vizepräsident wüsste, wie der hallensprecher richtig heisst

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006