oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
freikarten für auswärtsspiele!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
wolfgangwehner
Präsident


Beiträge: 91

New PostErstellt: 27.11.05, 13:54  Betreff: Re: freikarten für auswärtsspiele!  drucken  weiterempfehlen

Was ist eigentlich eine Unverschämtheit? Wenn ein Teil der Fans zu den Auswärtsspielen sich namens des VfB beim gastgebenden Verein meldet und meint die 15 Freikarten würden ihnen zustehen? Zum Sachverhalt selbst: es gab Beschwerden an unsere Geschäftsstelle, dass der Vorteil des freien Eintrittes nur immer den gleichen Leuten zu gute kommt - andere dagegen gehen leer aus Mein Vorschlag war : wenn 30 Suhler Fans da sind werden 15 Freikarten und 15 bezahlte zusammen aufgeteilt , so dass der Preis der 15 zu bezahlenden Karten durch alle 30 getragen wird - dadurch hat jeder einen kleinen Vorteil - da dies aber wohl nicht klappt untersuchen wir gegenwärtig Möglichkeiten diese Aufteilung über Personen des Vereins die regelmäßig vor Ort sind zu regeln - mehr habe ich Herrn Hofmann auch nicht mitgeteilt die 15 Freikarten gehen auf die Idee zurück engagierte Leute des Gastvereines wie zB Vorstandsmitglieder, Übungsleiter , Eltern oder Freunde von Spielerinnen ... den kostenlosen Besuch zu ermöglichen- Fans waren nicht der Hintergrund dieser Regelung -da wir jedem mit einer Auswärtsspielkarte bei uns den halben Eintritt gewähren, denke ich, dass wir die Unterstützung durch unsere Fans bei Auswärtsspielen schon ausreichend würdigen - diese Regelung nehmen vielleicht sogar Leute in Anspruch die bislang auswärts garnichts bezahlt haben - ist das eine Unverschämtheit? komisch wird das ganze dann schon wenn sich Vorstandsmitglieder die gelegentlich mal eine Karte nutzen möchten gegenüber Fans dafür rechtfertigen müssen ich denke, dass der Weg alle von den Freikarten profitieren zu lassen ( und nicht nur einen Teil der Fans) auf Verständnis treffen sollte

[editiert: 26.02.06, 19:59 von Adlerauge]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tommy

Moderator

Beiträge: 270
Ort: Suhl


New PostErstellt: 27.11.05, 15:33  Betreff: Re: freikarten für auswärtsspiele!  drucken  weiterempfehlen

da siehst du es Trommelschlumpf man sollte sich immer nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen, wenn man mal ein Gerücht aufgeschnappt hat.

Eine "...ich habe gehört..." Information ist nunmal keine genaue Info. Man sollte sich immer erstmal absichern bevor man einen derartigen Artikel schreibt der auchnoch als Angriff auf den Verein gewertet werden könnte.

Das habe ich versucht dir mitzuteilen als ich damals auf dein Posting geantwortet habe. Wolfgang Wehner hat da auf ein paar Dinge hingewiesen die da bei euch im Fanbereich stattfinden die ich noch garnicht so gewusst hatte. Hab zwar immer mal was mitgeteilt bekommen... Ohne mir jetzt Feinde machen zu wollen bei den Fans... aber sollte man sich doch mal Fragen auf welcher Seite da die Unverschämtheiten stattfinden die du angesprochen hattest.

Naja egal. Kein Grund zu streiten. Das nächste Spiel kommt ja bald und wir sind uns auch einig einen Sieg erleben zu wollen. Egal mit welcher Art von Karte und deren Preisen...



PB



NCAA Woman of the Year 2003 / Washington State
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
trommelschlumpf
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 344
Ort: Waffenstadt Suhl


New PostErstellt: 27.11.05, 16:32  Betreff: Re: freikarten für auswärtsspiele!  drucken  weiterempfehlen

tut mir leid, hab mich da wohl ein bisschen zu sehr rein gesteigert!

das spiel gestern von unserer mannschaft war auch net schlecht!
Straubing hat zwar gekämpft aber sie wollten net gewinnen,hatte ich das gefühl!Weil sie heute ein schweres spiel gegen den VCO Dresden haben!Naja, nochmal sorry!Werd jetzt in zukunft genau aufpassen was ich rein schreibe!Will mir hier drinne keine feinde machen!Bin froh das ich von euch anderen fans rechtherzlich aufgenommen wurde!und das will ich mir jetzt net kaputt machen!

Fährt jemand freitag mit zu den roten raben aus vilsbiburg?
Ich versuche es,muss es morgen erstmal auf der arbeit versuchen zu regeln!

und an Herrn Wehner:"TUT MIR RECHTHERZLICH LEID;WAS ICH GESCHRIEBEN HABE"Ich schreibe immer erst, bevor ich überlege!

Wünsche euch noch einen schönen 1.Advent!
Hoffe ihr eit net also sauer auf mich!

LG TROMMELSCHLUMPF



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
NA.HH-Fan
...heult schon den Mond an


Beiträge: 231
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 27.11.05, 18:56  Betreff: Re: freikarten für auswärtsspiele!  drucken  weiterempfehlen

sorry, wenn ich mich da jetzt mal einmische, aber da hat Maddin glaube ich recht. So weit ich auch weiß gibt es für jeder Gestmannschaft 15 Freikarten für mitgereiste Fans. Das kenne ich nur so. Dh. ich habe fast noch nie auswärts bezahlt auch nicht, als ich in Suhl war. Bei uns gehen die 15 Karten immer erst an den harten Kern, wer später kommt oder es zu viele Fans sind, hat Pech gehabt und müssen eben zahlen.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob man die vorher anmelden muss. Aber da gibt es bei uns eigentlich keine Probleme.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maddin
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 412
Ort: Suhl


New PostErstellt: 27.11.05, 22:13  Betreff: Re: freikarten für auswärtsspiele!  drucken  weiterempfehlen

NEVER ENDING STORY *SEUFTZ*

was tut der fan nicht alles für den vfb *fg*

lg
maddin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
volleyballfan
...ganz neu im Wolfsrudel


Beiträge: 4

New PostErstellt: 26.02.06, 14:18  Betreff: Re: freikarten für auswärtsspiele!  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Also wen ich das so lese! dann muß ich sagen da haben wir noch nie probleme mit gehabt da wir egal wieviele mitkommen meist alles um sonst bekommen und die bei uns aus, oder zumindest mehr als die 15 karten! Aber wenn ich immer wieder höre das selbst die Bussfahrer der Gastmanschaft bei euch Eintritt zahlen sollen finde ich es langsam lächerlich!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tommy

Moderator

Beiträge: 270
Ort: Suhl


New PostErstellt: 26.02.06, 14:55  Betreff: Re: freikarten für auswärtsspiele!  drucken  weiterempfehlen

Lieber volleyballfan, hättest du mal dazu geschrieben welche Mannschaft du meinst "bei der das nicht so läuft", hätte man dazu auch vielleicht was sagen können. Vielleicht liegt es auch an der Organisation eurer Fanfahrten. Wenn man als Fan einen Fahrpreis genannt bekommt könnte es doch durchaus sein, dass die Eintrittspreise (ohne euer Wissen) da auch schon mit inbegriffen sind. Wenn man das so betrachtet dann kommt ihr tatsächlich "umsonst" in andere Hallen.

Sollte euch euer Verein nicht die Auswärtseintritte bezahlen ist das was du schreibst kaum haltbar.





NCAA Woman of the Year 2003 / Washington State
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 26.02.06, 16:55  Betreff:  Re: freikarten für auswärtsspiele!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: volleyballfan
    ... Aber wenn ich immer wieder höre das selbst die Bussfahrer der Gastmanschaft bei euch Eintritt zahlen sollen finde ich es langsam lächerlich!


    ...


Bei uns gibt es ebenso wie woanders in der Liga auch das vorgeschriebene Kontingent für den Gastverein - wie es dann bei Euch veteilt wird ist nicht unser Bier.

Ansonsten ist diese Sache gestern ausfühlich und ausreichend diskutiert worden.


SC




Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
volleyballfan
...ganz neu im Wolfsrudel


Beiträge: 4

New PostErstellt: 26.02.06, 18:09  Betreff: Re: freikarten für auswärtsspiele!  drucken  weiterempfehlen

Also es geht um kein bestimmten Verein weiß das jetzt von mehreren Vereinen das die die die Manschaft fahren eintritt Zahlen sollen oder müßen!
Und sowas habe ich noch nie gehört oder gesehen sowas geht wohl nur bei euch! Demnächst dürfen bei euch Trainer und Co Trainer und vieleicht die Gastmanschaft noch eintrittskarten kaufen damit sie Spielen dürfen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 26.02.06, 18:12  Betreff:  Re: freikarten für auswärtsspiele!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: volleyballfan
    Also es geht um kein bestimmten Verein weiß das jetzt von mehreren Vereinen das die die die Manschaft fahren eintritt Zahlen sollen oder müßen!
    Und sowas habe ich noch nie gehört oder gesehen sowas geht wohl nur bei euch! Demnächst dürfen bei euch Trainer und Co Trainer und vieleicht die Gastmanschaft noch eintrittskarten kaufen damit sie Spielen dürfen


Sorry, aber das ist absoluter Unsinn... Alle die auf dem Spielberichtsbogen stehen kommen so rein, und für den Rest bekommt der Gastverein die von der DVL vorgeschriebenen 15 Karten - wenn der Busfahrer keine davon bekommt, ist kaum der VfB schuld.




SC




Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC


[editiert: 26.02.06, 18:23 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tommy

Moderator

Beiträge: 270
Ort: Suhl


New PostErstellt: 26.02.06, 18:53  Betreff: Re: freikarten für auswärtsspiele!  drucken  weiterempfehlen

@volleyballfan

ich wollte eigentlich wissen zu welchem Verein du dich zugehörig fühlst und welche Stellung du dort bekleidest um diese Dinge die du hier ansprichst überhaupt auch objektiv einschätzen und bewerten zu können.

Die Richtlinien bezüglich der Karten sind von der DVL vorgeschrieben. Wenn du allerdings Anhänger einer Mannschaft bist, die nicht der ersten Bundesliga angehört mögen da die Vorschriften entsprechend anders sein. Da versteht man dann vielleicht auch deine Gründe für diesen Eintrag.

Solltest du dich weiterhin bedeckt halten wollen, bezüglich deiner Zugehörigkeit und diese Diskussion hier in Unsachlichkeit abdriftet, wird dieser Thread ebenfalls geschlossen.  





NCAA Woman of the Year 2003 / Washington State
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006