oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wolfgangwehner
Präsident

New PostErstellt: 27.11.05, 13:54     Betreff: Re: freikarten für auswärtsspiele!

Sandisk Sansa Clip Tragb...
Was ist eigentlich eine Unverschämtheit? Wenn ein Teil der Fans zu den Auswärtsspielen sich namens des VfB beim gastgebenden Verein meldet und meint die 15 Freikarten würden ihnen zustehen? Zum Sachverhalt selbst: es gab Beschwerden an unsere Geschäftsstelle, dass der Vorteil des freien Eintrittes nur immer den gleichen Leuten zu gute kommt - andere dagegen gehen leer aus Mein Vorschlag war : wenn 30 Suhler Fans da sind werden 15 Freikarten und 15 bezahlte zusammen aufgeteilt , so dass der Preis der 15 zu bezahlenden Karten durch alle 30 getragen wird - dadurch hat jeder einen kleinen Vorteil - da dies aber wohl nicht klappt untersuchen wir gegenwärtig Möglichkeiten diese Aufteilung über Personen des Vereins die regelmäßig vor Ort sind zu regeln - mehr habe ich Herrn Hofmann auch nicht mitgeteilt die 15 Freikarten gehen auf die Idee zurück engagierte Leute des Gastvereines wie zB Vorstandsmitglieder, Übungsleiter , Eltern oder Freunde von Spielerinnen ... den kostenlosen Besuch zu ermöglichen- Fans waren nicht der Hintergrund dieser Regelung -da wir jedem mit einer Auswärtsspielkarte bei uns den halben Eintritt gewähren, denke ich, dass wir die Unterstützung durch unsere Fans bei Auswärtsspielen schon ausreichend würdigen - diese Regelung nehmen vielleicht sogar Leute in Anspruch die bislang auswärts garnichts bezahlt haben - ist das eine Unverschämtheit? komisch wird das ganze dann schon wenn sich Vorstandsmitglieder die gelegentlich mal eine Karte nutzen möchten gegenüber Fans dafür rechtfertigen müssen ich denke, dass der Weg alle von den Freikarten profitieren zu lassen ( und nicht nur einen Teil der Fans) auf Verständnis treffen sollte

[editiert: 26.02.06, 19:59 von Adlerauge]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 660 von 894
Gehe zu:   
Search