oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bitte lesen Herr Wehner

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
ronny18suhl
ABC-Wolf


Beiträge: 57
Ort: suhl


New PostErstellt: 12.12.05, 21:24  Betreff:  Re: Bitte lesen Herr Wehner  drucken  weiterempfehlen

find ich cool das es so gut aufgefasst wird nun müssen wir wohl abwarten ;) Herr wehner hat das wort



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tommy

Moderator

Beiträge: 270
Ort: Suhl


New PostErstellt: 12.12.05, 21:28  Betreff: Re: Bitte lesen Herr Wehner  drucken  weiterempfehlen

Ich möchte ja euren Enthusiasmus nicht allzu sehr bremsen aber erkundigt euch bitte erstmal was zu den Vorraussetzungen gehört um in einem Punktspielbetrieb tätig zu sein und ob es überhaupt so einfach möglich ist. Vor allem ob alle die sich daran beteiligen wollen sich auch der Verantwortung bewusst sind und ebenfalls dem Zeitaufwand der da dazu gehört.

Eine wie ihr sagtet "Just for Fun" Truppe wäre da ehr und leichter zu betreiben als ein Truppe im Punktspielbetrieb.

Aber gut, ich wollte euch nur eine Gedankenstütze geben...




PB



NCAA Woman of the Year 2003 / Washington State
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ronny18suhl
ABC-Wolf


Beiträge: 57
Ort: suhl


New PostErstellt: 12.12.05, 21:31  Betreff: Re: Bitte lesen Herr Wehner  drucken  weiterempfehlen

tommy wir haben alle denk ich mal selber gespielt von den die ich kenne wir kennen den zeit aufwand , und wie ich aus den forum herraus nehme hast du an allen was zumeckern ist ok jeder hat seine meinung ;)
is echtn icht böse gemeint aber ist mir aufgefallen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tuEraN
...ganz neu im Wolfsrudel


Beiträge: 7
Ort: Suhl

New PostErstellt: 12.12.05, 21:35  Betreff: Re: Bitte lesen Herr Wehner  drucken  weiterempfehlen

Momentan geht es ja erst mal darum eine entsprechende Antwort zu bekommen ob es von Seiten es VfB überhaupt machbar ist.
Noch dazu ist eine Just 4 Fun Truppe nicht wirklich das Wahre.

Aber es stimmt schon, man muss es Schritt für Schritt angehen.
Also zunächst muss Herr Wehner das OK dazu geben, und dann müsste man sich mal treffen und das alles genauer besprechen als nur hier in so einem Forum.

Aber warten wir erst mal ab.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tommy

Moderator

Beiträge: 270
Ort: Suhl


New PostErstellt: 12.12.05, 21:52  Betreff: Re: Bitte lesen Herr Wehner  drucken  weiterempfehlen

Ich mecker über alles? Naja Ronny... wenn du das so siehst ist es ja okay. Ich wollte lediglich einen Denkanstoß geben. Ich weiß nicht an welcher Stelle meines Beitrag's eine Art von gemecker rüber kommt. Aber wenn du es besser weißt dann lass ich dich da mal machen.

    Zitat: tuEraN
    Aber es stimmt schon, man muss es Schritt für Schritt angehen
offensichtlich gibt es doch jemanden der meinen Beitrag nicht als gemecker sieht sondern als objektiven Denkanstoß. Genau das wollte ich damit sagen... Schritt für Schritt angehen...



PB



NCAA Woman of the Year 2003 / Washington State
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Korso
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 262


New PostErstellt: 13.12.05, 10:58  Betreff: Re: Bitte lesen Herr Wehner  drucken  weiterempfehlen

nun tomy...der aufwand ist mir zumindest sehr wohl bewust...fahre schon seit 4 fahren 2mal die woche nach Hibu zum training...denke wer wirklich bock hat den wir der aufwand nicht stören...

andere frage....wollt ihr eigentlich ne jugend manschaft machen oder schon in männer puntkspielbetrieb mitmischen???...nur so am rande....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Korso
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 262


New PostErstellt: 13.12.05, 13:10  Betreff: Re: Bitte lesen Herr Wehner  drucken  weiterempfehlen

Denn seien wir mal ehrlich wer will schon ewig weit fahren um Volleyball zu spielen. Da verzichtet ein Großteil lieber darauf. Und ich persönlich spiele liebend gerne, doch nach HIBU fahr ich nicht um Volleyball zu spielen.


Hallo Daniel....
das ist ja gerade mein problem...ich spiele volleyball seit dem ich 11 war und kann warscheinlich nicht ohne:-(bin wohl volleysüchtig:-) da in suhl ja nix los ist und hibu ganz interessant geworden ist (junge truppe mit viel potential....) bin ich halt dort gelandet....
auf jeden fall aber würde ich ne seröse möglichkeit in suhl begrüßen. Denke wenn dann der VfB dahinter steht ist es dann wohl auch ne bürgschaft für die seriosität und schadet bestimmt auch den verein nicht. Das eine männer manschaft auf lange zeit im schatten der fauen stehen wird ist schon klar aber auch das kann sich vielleicht änder ((vision: 1.BuLi Frauen u. Männer....Suhl deutschlands volleyball hochburg *feucht träum* :-) ))
neee, quatsch beiseite....fals das OK von verein kommen sollte, versuchen wir es doch einfach....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ronny18suhl
ABC-Wolf


Beiträge: 57
Ort: suhl


New PostErstellt: 13.12.05, 13:35  Betreff: Re: Bitte lesen Herr Wehner  drucken  weiterempfehlen

ja müssen jetzt warten ich hoffe das klappt

mfg
rOnny



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tuEraN
...ganz neu im Wolfsrudel


Beiträge: 7
Ort: Suhl

New PostErstellt: 13.12.05, 20:52  Betreff: Re: Bitte lesen Herr Wehner  drucken  weiterempfehlen

@ Korso

ich habe auch mit 10 oder so angefangen Volleyball zu spielen und noch dazu beim VfB bis dieser dann wegen Geld & Trainermangel das ganze einstellte.

Aber das tut ja nichts zu Sache.
Webb es hier alles genehmigt wird und wir in den Punktspielbetrieb einsteigen, dann natürlich als Männermannschaft. Da wir vom Alter her nicht mehr unter einer Jugendmannschaft zählen ;)


Also wenn es klappt spielen wir dann im Männerbereich ;)

M.f.G.



Daniel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ronny18suhl
ABC-Wolf


Beiträge: 57
Ort: suhl


New PostErstellt: 13.12.05, 21:27  Betreff: Re: Bitte lesen Herr Wehner  drucken  weiterempfehlen

@kroso hast du ne möglichkeit herr wehner irgend wie drauf aufmerksam zumachen mehr als schreiben kann ich nicht :)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006