oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bitte lesen Herr Wehner

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Korso
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 262


New PostErstellt: 14.12.05, 06:11  Betreff: Re: Bitte lesen Herr Wehner  drucken  weiterempfehlen

@ronny
also ne tel. nummer von Herrn Wehner aufzutreiben dürfte kein problem sein. aber denke das es das beste wäre ihn am samstag darauf persönlich noch mal anzusprechen,fals man ihn erreichen kann und er das bisschen zeit für uns opfern kann....

denke wenn wir nächstes ja in punktspiel betrieb einsteigen wollen, sollten wir diese angelegenheit schnellstmöglich klären, schon der nötigen formalitäten wegen. Ich weiß in etwa was es an sich hat, da ich schon ne jahr lang manschaftsverantwortlichen gemacht habe....und die zusammenstelung der manschaft wird auch ne zeit brauchen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ronny18suhl
ABC-Wolf


Beiträge: 57
Ort: suhl


New PostErstellt: 14.12.05, 06:53  Betreff: Re: Bitte lesen Herr Wehner  drucken  weiterempfehlen

ich weiss noch nicht ob ich samstag kommen kann wegen arbeit ich versuche das besste drauß zumachen so und jetzt muss ich auf arbeit .
:)bis später



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hanspeter Hemmerle
Vize-Präsident (a.D.)


Beiträge: 27
Ort: 98527 Suhl


New PostErstellt: 14.12.05, 08:35  Betreff: Re: Bitte lesen Herr Wehner  drucken  weiterempfehlen

einen schönen guten morgen zusammen,
ich darf euch versichern, dass die hier veröffentlichten beiträge auch von unserem präsi gelesen werden. wir werden darüber in der nächsten vorstandssitzung beraten und uns dann umgehend hier zu wort melden.
ich bitte um ein wenig geduld.
hanspeter hemmerle



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Korso
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 262


New PostErstellt: 14.12.05, 10:14  Betreff: Re: Bitte lesen Herr Wehner  drucken  weiterempfehlen

wann ist den die? :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hanspeter Hemmerle
Vize-Präsident (a.D.)


Beiträge: 27
Ort: 98527 Suhl


New PostErstellt: 14.12.05, 10:48  Betreff: Re: Bitte lesen Herr Wehner  drucken  weiterempfehlen

das kann ich noch nicht sagen, wegen der umfangreichen weihnachtsvorbereitungen viel. am 23.12 oder dann erst wieder anfang januar. termin wird zur zeit noch ausgewürfelt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doc
ABC-Wolf


Beiträge: 90
Ort: Suhl


New PostErstellt: 14.12.05, 13:37  Betreff: Re: Bitte lesen Herr Wehner  drucken  weiterempfehlen

Finde es gut, wenn eine jüngere Mannschaft der Herren sich bilden würde!

Ich hätte aber noch eine andere Frage: Wann trainiert die Freizeitmannschaft? Gibt es Altersbeschränkungen?



Doc aus 98527
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tuEraN
...ganz neu im Wolfsrudel


Beiträge: 7
Ort: Suhl

New PostErstellt: 14.12.05, 14:09  Betreff: Re: Bitte lesen Herr Wehner  drucken  weiterempfehlen

Es ist schön zu sehen das dieser Artikel hier auf Resonaz stößt.
Und ich denke es beruhigt alle zu sehen das die Mitglieder des Vorstandes hier auch reinschauen ;).

Ich finde das sind zum mind. schon mal ein paar positive Worte.
Nun müssen wir alle abwarten was bei der entsprechenden Sitzung beschlossen wird.

M.f.G.



Daniel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ronny18suhl
ABC-Wolf


Beiträge: 57
Ort: suhl


New PostErstellt: 14.12.05, 17:06  Betreff: Re: Bitte lesen Herr Wehner  drucken  weiterempfehlen

Richtig @ tueran mehr weiss ich jetzt auch nicht :)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wolfgangwehner
Präsident


Beiträge: 91

New PostErstellt: 15.12.05, 07:52  Betreff: Re: Bitte lesen Herr Wehner  drucken  weiterempfehlen

ich will hier niemanden bremsen - aber bis vor einem jahr hatten wir eine herrenmannschaft - die haben dringend nach spielern gesucht und sich dann dem tsv zella - mehlis angeschlossen weil keine spieler gefunden wurden - ich denke man sollte erstmal mit freizeit anfangen und sehen wie viele regelmäßig kommen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ronny18suhl
ABC-Wolf


Beiträge: 57
Ort: suhl


New PostErstellt: 15.12.05, 12:07  Betreff: Re: Bitte lesen Herr Wehner  drucken  weiterempfehlen

Herr Wehner wir sind damals auch hin zu ihnen aber da stand es schon fest das sie sich auflösen ich denk mal hätten das mehr gewusst das sie noch suchen wäre es nicht soweit gekommen bei (tueran und mir war es auch nur zufall das wir das mitbekommen haben weil einer von den Herren eben Fahrschuhllehrer ist , sprich evtl mehr PR usw naja gut, besprechen sie sich mal , ich muss jetzt weiter areiten schönen tag noch

MFG Ronny Fleischmann



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006