oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das VFB Maskottchen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 10.01.06, 18:23  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Maddin
    Sehen zwar nicht so gut aus wie Heydens Idee, allerdings sind diese billiger und bestimmt auch in den Vereinsfarben zusammenstellbar.
hmneee, die beiden sehen aus wie von nen kindergeburtstag

also heydens vorschlag hat schon mehr charakter.
quasi hier.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 10.01.06, 19:58  Betreff:  Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Adlerauge
    ... Auch die Idee mit der eigenen Nummer (mein Vorschlag 91) ist echt klasse...


Dann nennen wir den Kollegen doch im Geiste des Threads einfach "Gecko" - dann hätten wir schon mal Namen und Nummer - und ein bisserl "Insider-Exklusivität" ist damit dann auch drin. Zumindest weiss dann die Mannschaft, was der Name soll...

Wer soll Reinschlüpfen ? Naja, das kann man ja Woche für Woche verlosen.

SC






Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC


[editiert: 10.01.06, 19:59 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 10.01.06, 21:21  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

@ Satan - gute Idee! Der Name wäre echt cool!

Mein Vorschlag - es könnte doch jedesmal der Tagessieger reinhüpfen - sozusagen als zusätzliche Belohnug. Wann hat man schonmal die Gelegenheit sich voll zum Affen zu machen und gleichzeitig so nah an der Mannschaft zu sein???
Wenn ich öfter in Suhl wäre würde ich mich auch freiwillig bereiterklären...ist aber leider nicht der Fall.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
suhlgirl
...heult schon den Mond an


Beiträge: 194
Ort: Suhl


New PostErstellt: 10.01.06, 21:38  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

also das fänd ich auch eine coole Idee mit dem Namen.
Das mit dem Tippspielsieger wär zwar lustig, aber ob das so funktioniert glaub ich eher nich, muss ja wie gesagt auch Stimmung machen können.
Da sollten wir besser noch ne andere Lösung finden.
Aber ansonsten fänd ich das alles cool wenns klappt.



Tschau und bis zum nächsten Mal. suhlgirl19
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
stoppe
Alpha-Wolf


Beiträge: 555


New PostErstellt: 10.01.06, 21:43  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

ich schlüpf nich in son rattenfell..

sowas muss schon jemand machen, der das nen bissl kann.. jemand der stimmung verbreiten kann und auch ma ne nette tanzeinlage drauf hat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stefan77
...heult schon den Mond an


Beiträge: 141

New PostErstellt: 10.01.06, 22:22  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Genau das war mein erster Gedanke, als ich gestern das Bild von dem Kostüm gesehen hab. Maskottchen, schön und gut, aber das ganze macht keinen Sinn, wenn sich keiner findet, der das Teil auch trägt.

Kann mir nicht vorstellen, dass sich das jemand zu den Heimspielen 90 Minuten oder länger antut, zumindest nicht freiwilig

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleine #10
...heult schon den Mond an


Beiträge: 240
Ort: Suhl


New PostErstellt: 11.01.06, 00:05  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Adlerauge
    es könnte doch jedesmal der Tagessieger reinhüpfen
Ich zum Beispiel waer ja viel zu klein fuer son riesen Wolfsteilkostuem... *lol* (Und wohl auhc zu selten Tagessieger *g*


____________________
ArT is fRee
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Korso
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 262


New PostErstellt: 11.01.06, 12:33  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

es könnte doch jedesmal der Tagessieger reinhüpfen - sozusagen als zusätzliche Belohnug.

also er sieht top aus der gecko....und anziehen würde ich es auch...für genügend freibier...mache mich doch nicht umsonst zum affen...ausserdem, unter der maske erkennt ein doch eh keiner:-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 11.01.06, 13:38  Betreff:  Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

...ok - scheint so, als gäbe es ja fast Einigkeit in der Sache. Wer reinschlüpft können wir später immer noch klären - aber ich denke, da findet sich bestimmt immer wer. Besonders wenn man Korsos Vorschlag bedenkt, und mit dem ein oder anderen Freibier (am besten vorher - dann geht die Hampelei leichter ), freiem Eintritt und der sowieso dazu gehörenden 1A-Position am Spielfeld lockt.  

Wie machen wir jetzt den nächsten Schritt ? Und wann ? Nächstes Heimspiel ist am 27.01. gegen Wiesbaden - oder spielt die "Zweite" in der Zwischenzeit noch mal ?

SC






Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 11.01.06, 14:01  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

also ich denk, wenn wir niemanden haben, der die rolle uebernimmt, sollten wir nicht voreilig handeln. aber wenn wir jemanden gefunden haben, der die sache 100% unterstuetzt & gerne als "motivator" die truppe unterstuetzen will, koennten wir bei einem heimspiel doch sicher zu der spendenaktion aufrufen. und auch mal mit dem verein reden. evtl. koennen die uns jemanden "vermitteln", der dazu in frage kommt. zb jemand von den tanztruppen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006