oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erfolgsstory VfB

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 18.01.06, 08:25  Betreff: Re: Erfolgsstory VfB  drucken  weiterempfehlen

Mir egal - Schwamm drüber....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wolfgangwehner
Präsident


Beiträge: 91

New PostErstellt: 18.01.06, 08:25  Betreff: Re: Erfolgsstory VfB  drucken  weiterempfehlen

es freut mich, dass überwiegend anerkannt wird, dass wir zumindestens nicht alles falsch gemacht haben - leider ist es aber so, dass man nicht immer alles so umsetzen kann wie man es sich selbst wünscht- es gibt da einerseits finanzielle rahmenbedingungen sowie auch bedürfnisse von spielerinnen bezüglich ausbildung und studium die mitunter nicht erfüllbar sind - eine diskussion über verpflichtete spielerinnen ( egal woher sie kommen) macht jetzt keinen sinn - ich hatte nie den eindruck, dass unsere ausländischen spielerinnen hier einfach nur einen job gemacht haben - für eine mannschaft nur aus dem eigenen nachwuchs gibt es weder einen vernünftigen grund noch die entsprechende basis-seit langer zeit versuchen wir den tvv davon zu überzeugen in suhl ein vergleichbares projekt wie schwerin/parchim in meck-pomm oder dresden in sachsen mitzutragen - schaut einfach mal nach wo die "dresdnerinnen" die jetzt 1.liga spielen herkommen(SsuschkezB aus chemnitz,Guhr Königs Wusterhausen,Beier Berlin,Karg Hoyerswerda,Kestner Leipzig...) - in dresden wie auch in schwerin gibt es aber hervorragende bedingungen für nachwuchsentwicklung- dies wird aber von den dortigen verbänden auch gefördert
ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass unsere jungen mädchen den verein auf perspektive weiter bringen werden-allerdings braucht das zeit- für ihre entwicklung brauchen sie aber auch erfahrene spielerinnen- ich denke wir haben eine gute mischung und die beste mannschaft die es in suhl je gab- leider ist das keine garantie für sportliche erfolge denn volleyball erfordert sehr viel feinabstimmung und die braucht zeit- ich bitte um die notwendige geduld und das vertrauen der fans

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
trommelschlumpf
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 344
Ort: Waffenstadt Suhl


New PostErstellt: 18.01.06, 16:35  Betreff: Re: Erfolgsstory VfB  drucken  weiterempfehlen

man sollte sich wegen so was net zoffen @tommy und adlerauge!schliesslich ist es hier ne umfrage und man sollte andere meinungen akzeptieren!

Finde es aber klasse das sowas mal angesprochen wird!wer fährt sonntag mit nach hamburg?ich bin dabei!

LG
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
pöbler
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.01.06, 11:11  Betreff: Re: Erfolgsstory VfB  drucken  weiterempfehlen

vor einigen minuten hatte ich einen kritischen beitrag insgesamt zu diesem forum, insbesondere aber zu den pöbeleien der hier schreibenden verfasst. da passte wohl jemand etwas nicht! der beitrag wurde unmittelbar danach gelöscht. also doch: suhler sti!

nach oben
pöbler
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.01.06, 11:24  Betreff: Re: Erfolgsstory VfB  drucken  weiterempfehlen

"Man Man Man, da ist aber was schief gelaufen hier!
Ich hab mir jetzt gerade noch 2mal durchgelesen was ich geschrieben habe. Ich habe nicht erkannt das ich gepöbelt, kritisiert, beleidigt oder irgendwen für dumm verkauft habe," schreibt Tommy.

Nun mein Guter siehst du wie das ist, wenn man nicht richtig liest bzw. gar nicht versteht, was jemand geschrieben hat. Dabei gehörst doch auch du zu denjenigen, die, wenn jemand einen anderen Standpunkt vertritt, es gleich als Beleidigung oder Beschimpfung titulieren. Du weisst schon welche Gästebucheinträge hier gemeint sind.
Dass sich hier nun die Dauer-Forum-Schreiber anpöbeln hat keinen Stil, schon gar nicht Suhler Stil!
Überlegt euch mal ernsthaft, ob ihr eure Beiträge und gegenseitigen Beschimpfungen nicht besser auf privater Ebene, z.B. in icq, "ausfechtet".

nach oben
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 21.01.06, 11:43  Betreff:  Re: Erfolgsstory VfB  drucken  weiterempfehlen

Originaltext von pöbler:

    Zitat: pöbler
    "Man Man Man, da ist aber was schief gelaufen hier!
    Ich hab mir jetzt gerade noch 2mal durchgelesen was ich geschrieben habe. Ich habe nicht erkannt das ich gepöbelt, kritisiert, beleidigt oder irgendwen für dumm verkauft habe", schreibt Tommy.

    Nun mein Guter siehst du mal wie es ist, wenn man nicht genau liest was geschrieben wurde bzw. den Inhalt dessen was jemand geschrieben hat gar nicht verstanden hat. Du selbst gehörst doch auch zu denen, die, wenn jemand einen anderen Standpunkt vertritt, es als Beleidigung oder gar Beschimpfung titulieren (s. Gästebucheintrag Tommy, Santa Claus o. wie diese Forum-Vereinsmitglieder alle heißen).
    Was deine Kollegen mit dir da jetzt veranstalten ist wohl Suhler Stil, nicht mehr und nicht weniger. Darüber hinaus müsste das für den VfB eigentlich nur peinlich sein, was sich da in diesem Forum abspielt.
    Überlegt mal bitte ernsthaft, ob es nicht angebracht ist, dass ihr eure Pöbeleien auf privater Ebene, evtl. über icq, "ausfechtet".


Also, lieber Pöbler...

...der Username ist ja nicht ohne Grund ausgewählt worden, nicht wahr.
Deine Absicht hast Du damit jedenfalls sehr klar zum Ausdruck gebracht: Provokation.

Dein Beitrag wurde aus folgenden Gründen gelöscht:

(1) Er hat keinen Bezug zum Thema des Threads gehabt.

(2) ...war weder konstruktive Kritik oder eine sachliche Meinungsäusserung enthalten.

Du schreibst, das "Pöbelei" "Suhler Stil" sei - nun ganz offensichtlich gab es in diesem
Thread eine Meinungsverschiedenheit. Sie wurde aber keineswegs lanciert, um andere zu provozieren,
so wie Du es hier versuchst. Die Mitglieder des Forum respektieren andere Meinungen, aber da wir
auch mal kontrovers diskutieren, kann es mal zu Misstönen kommen. Am Ende heisst es aber Schwamm
drüber... Die Posts im Gästebuch, die du angesprochen hast, waren legitime Äusserungen auf offene
Provokationen - bei welchen hier versucht wurde, Diskussionen im Bezug auf einen "Spielertransfer"
hier im Forum und im Gästebuch über Nebenkriegsschauplätze auszutragen. Hier wurde zum einen im
Gästebuch abfällig über die Fans gesprochen, und unter einem anderen Namen hier im Forum die
Diskussion angeheizt.
Wenn Du ganz offensichtlich das ganze hier wieder neu aufkochen und provozieren willst, ist das keinesfalls
eine legitime Meinungsäusserung - und es ist auch kein "Suhler Stil", wenn solche Beiträge entfernt werden.
Das wirst Du in jedem Internet-Forum erfahren, wenn Du Beiträge postest, die vollkommen ausserhalb jeder
Diskussion stehen, und nur dazu dienen, die User anzugreifen und zu provozieren. Wenn Du dich hier an den
Diskussionen beiteiligen willst, und die kritisch äussern willst, ist das OK, solange Du sachlich bleibst.
Für Kritik am Forum gibt es ein entsprechendes Unterforum, wo Du gerne einen Thread eröffnen kannst. Nur
wird dein gewählter Nickname schon jegliche von Dir vorgetragene Kritik diskreditieren.

SC





Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC


[editiert: 21.01.06, 19:29 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pöbler
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.01.06, 12:14  Betreff: Re: Erfolgsstory VfB  drucken  weiterempfehlen

nun lieber satanclaus,

"schwamm drüber".
dein überaus ausführlicher und scharfsinniger eintrag bestätigt nur was ich geschrieben habe. unangenehme einträge werden als nicht passend, nicht konstruktiv usw. abgetan.
auch du solltest genauer lesen: von wegen hier soll etwas "aufgekocht" werden. und was soll das mit "suhler stil"? ihr habt keinen stil, ihr habt ihn eben nicht, den suhler stil!

nach oben
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 21.01.06, 13:31  Betreff: Re: Erfolgsstory VfB  drucken  weiterempfehlen

Verstehe wer will - ich verstehe ihn jedenfalls nicht.....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Korso
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 262


New PostErstellt: 21.01.06, 17:32  Betreff: Re: Erfolgsstory VfB  drucken  weiterempfehlen

sooo, jetzt äussere ich mich auch wieder mal...:-)
also ich denke das der kurs den der VfB nach den aufstieg eingeschlagen hat als richtig. man hatte die möglichkeit entweder sich die bundeslige sich mal anzuschauen, oder sich in dieser durchzusetzen. Meine meinung ist, da sich der VfB für den zweiten weg entschieden hatte, es gab keine andere möglichkeit als spielerinnen aus den ausland zu holen. sie haben europäisches top niveau und sind dabei relativ billig. der VfB mußte sich ja erst etabieren um auch mal namenhafte spielerinnen ansprechen zu können. man hatte ja jetzt auch junge talentierte deutsche spielerinnen nach suhl holen können...
Denke das man nach suhl kaum einen grund hat jemanden zu locken. es gibt hier keine Uni und mit der arbeit als solchen sieht es auch mau aus...
meine meinung ist das der VfB den geanu richtigen weg geht. Man muß nur aufpassen und mit den geld welches man zur verfügung hat gut wirtschaften In den fall bleibt uns di BuLi noch lange erhalten....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tommy

Moderator

Beiträge: 270
Ort: Suhl


New PostErstellt: 21.01.06, 18:27  Betreff: Re: Erfolgsstory VfB  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: pöbler
    Dabei gehörst doch auch du zu denjenigen, die, wenn jemand einen anderen Standpunkt vertritt, es gleich als Beleidigung oder Beschimpfung titulieren. Du weisst schon welche Gästebucheinträge hier gemeint sind.
Nun ja, "mein Guter" wenn du den besagten Gästebucheintrag schon ansprichst, solltest du den dann auch nochmal genau lesen. Denn ich habe ihn nicht nur als Beleidigung oder Beschimpfung tutuliert, sondern das war er auch.

Bei dieser Geschichte mit Jule's Vater war ich ja Gott sei Dank nicht der einzige der sich an dieser Diskussion beteiligt hat. Außerdem gab es damals mit ihm auch außerhalb des Gästebuch oder Forum noch andere Diskussionen auf dieser, von ihm gewählten Basis. Aber davon weiß hier wahrscheinlich keiner. Aber das macht auch nichts. Normalerweise bin ich keiner der jede andere Meinung nicht akzeptiert. Im Gegenteil. Nur versuche ich gerne Mißverständnisse oder Fehler in Aussagen richtig zu stellen, sofern ich es sicher weiß. Wenn das als Nörgelei gesehen wird kann ich das auch ganz prima sein lassen und mich anderen Aufgaben widmen und hier einfach brav Meinungen akzeptieren.

Aber ich denke wir haben uns mal einfach nur falsch verstanden. Also wie ihr so schön sagt... "Schwamm drüber"


PB



NCAA Woman of the Year 2003 / Washington State
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006