oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erfolgsstory VfB

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 24.01.06, 16:19  Betreff: Re: Erfolgsstory VfB  drucken  weiterempfehlen

1/1/2 h??? Fährst du rückwärts? Ich denke aber auch das Jena ne Idee zu weit ist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 24.01.06, 16:37  Betreff: Re: Erfolgsstory VfB  drucken  weiterempfehlen

naja, jena göschwitz/lobeda runter sind schon min. 60 min & dann noch in die city... min. 75min



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SuhlwirdMeister
...heult schon den Mond an


Beiträge: 152

New PostErstellt: 25.01.06, 11:13  Betreff: Re: Erfolgsstory VfB  drucken  weiterempfehlen

Nun ja so ein Studium ist je nach Fachrichtung ja nun auch nicht so extrem zeitaufwendig, wenn man die Regelstudienzeit nicht unbedingt einhalten will. Die Mädels sollen ja schon fast Profis sein und "nebenbei" studieren, um nach der Karriere was zu haben.

Mit 2-3 Tagen/Woche in Jena bei guter Stundenplanaufteilung ist das machbar. Und das nur in der Vorlesungszeit. Da verpasst man vielleicht 1-2 Vormittagstrainings und die Fahrerei hält sich in Grenzen. Da verpassen manch andere Berufstätige wie z.B. Jane oder Annamaria bestimmt mehr Trainings.

In Jena gibts halt ne ziemlich große Auswahl an Fachrichtungen. Für Techniker und Naturwissenschaftler sind Ilmenau und Schmalkalden top. Aber Mädels studieren ja meist Laberfächer .. äh .. ich meine natürlich Sozial-/Geisteswissenschaften oder Sprachen.

Gut stressig wär das studieren neben dem Volleyball in jedem Fall, aber Karriere kann man nur so 10-15 Jahre machen und dann muss halt anderes zurückstehen.

Gruße
SwM



Dieses Jahr werden die Mädels Deutscher Meister!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006