oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der VfB im Jahr 2006

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
SuhlwirdMeister
...heult schon den Mond an


Beiträge: 152

New PostErstellt: 23.01.06, 09:54  Betreff: Der VfB im Jahr 2006  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen.

Meine Meinung ist nach dem Sieg in Hamburg eindeutig: Der VfB wird Deutscher Meister 2006!

Wenn jetzt die nächsten relativ "leichten" Spiele (ich weiß, ich weiß es gibt keine leichten Spiele) gewonnen werden, sind wir mit 20:10 Pkt. ganz vorn dabei. Bis dahin hat sich mit Hilfe von Han die Mannschaft so zusammengefunden und harmoniert, dass wir jeden schlagen können, v.a. zuhause.

Ab Ende Februar hat es der VfB dann selbst in der Hand und hoffentlich auch die Nerven, die in Münster und Schwerin noch gefehlt haben. Dann werden die "Großen alle geschlagen, vielleicht mit 1,2 Ausnahmen, aber die Anderen werden sich bis dahin auch noch Punkte gegenseitig wegnehmen, so dass wir zu Beginn der Playoffs Platz 1-3 belegen.
... und dann ist sowieso jedes Spiel ein Endspiel um die Meisterschaft.

Die Mädchen müssen sich klar werden, dass sie die Besten sind und die anderen Mannschaften in jedem Spiel dominieren können.

Zuerst brauchen wir 2 klare Erfolge gg. Wiesbaden und Braunschweig... dann kommt der VfB-Express ins Rollen.

Siehe auch Umfrage.

Gruß
SwM




Dieses Jahr werden die Mädels Deutscher Meister!



Wird der VfB 91 Suhl dieses Jahr Deutscher Meister?

Ja, klar. Wir haben den besten Kader und Trainer.   
 
   0%
Ja, wenn wir kein Verletzungspech haben.   
 
   0%
Vielleicht mit viel Glück, wenns optimal läuft.   
 
   0%
Nein, wir schaffen "nur" die Playoffs.   
 
   0%
Nein, wir schaffen es nicht mal in die Playoffs.   
 
   0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SuhlwirdMeister
...heult schon den Mond an


Beiträge: 152

New PostErstellt: 26.01.06, 11:02  Betreff: Re: Der VfB im Jahr 2006  drucken  weiterempfehlen

Wie ich sehe halten 57,9% die Meisterschaft also zumindest für möglich.
Das ist immerhin eine absolute Mehrheit
Ich sags ja: Suhl wird 2006 Deutscher Meister

Und das Erreichen Playoffs scheinen alle als sicher anzusehen.
Das ist doch schon mal was.
Die werden dann nach der Siegesserie auch an den Titel glauben.



Dieses Jahr werden die Mädels Deutscher Meister!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 26.01.06, 11:07  Betreff:  Re: Der VfB im Jahr 2006  drucken  weiterempfehlen

Schön, das es noch Optimisten gibt !  Naja, vielleicht können wir uns noch mal zu Beginn der Meisterrunde befragen - wenn wir das krasse Endprogramm (USCM - DSC - RRV - B04 - SSC) hinter uns haben...  Also Schritt für Schritt...

SC






Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 26.01.06, 12:46  Betreff: Re: Der VfB im Jahr 2006  drucken  weiterempfehlen

....sehe ich genau so wie du Satan.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Korso
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 262


New PostErstellt: 26.01.06, 13:15  Betreff: Re: Der VfB im Jahr 2006  drucken  weiterempfehlen

lassen wir mal die kirche im dorf...ich mein als fan hat man immer die höchsten erwartungen aber realistisch gesehen ist diese jahr die meisterschaft noch nicht drin....zumindest sehe ich das so...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
trommelschlumpf
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 344
Ort: Waffenstadt Suhl


New PostErstellt: 26.01.06, 21:49  Betreff: Re: Der VfB im Jahr 2006  drucken  weiterempfehlen

das sehe ich genau so @korso!

Der bäcker macht die brötchen!net wir!abwarten!erstmal die meisterschaftsrunde erreichen,dann können wir vielleicht vom "meister 2006" sprechen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 11.02.06, 21:53  Betreff: Re: Der VfB im Jahr 2006  drucken  weiterempfehlen

Ich will mich hier noch nicht festlegen, aber was Schwerin zur Zeit leistet ist schon fänomenal. Es wird ganz schwer die zu stoppen. 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zanderechse Frena
Light-Wolf


Beiträge: 34

New PostErstellt: 11.02.06, 23:57  Betreff: Re: Der VfB im Jahr 2006  drucken  weiterempfehlen

Hallo Fans des VfB

Also: ich komme gerade von der Sitzung des Meininger Fanclubs und ich muss
sagen, so ganz rosig ist unsere Zusammenkunft nicht verlaufen.
Vornweg muss ich sagen: wir waren in verschiedenen Meinungen gespalten, aber
wir kamen zu dem Ergebnis: So kann es nicht weiter gehen!
Wir brauchen:
  1. einen neuen Präsidenten
  2. einen neuen Cheftrainer
  3. neue Spielerinnen

dann können wir auch Deutscher Meister werden.


Und solange diese Bedingungen nicht erfüllt sind, kommen wir deshalb auch
immer wieder, aber immer nur mit anderen Vorstellungen.

Unsere Fangemeinde schlägt auch (ohne Gegenstimme) als Fan-Gesang folgendes
Lied vor: "Mohammed war ein Prophet, der von all den Farben was versteht...."


Herzliche Grüße
Zanderechse (Stehplatzfanatiker - die ganze Halle müßte auf Stehplätze
umgerüstet werden, denn Sitzplätze sind fürn Arsch)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 12.02.06, 00:53  Betreff: Re: Der VfB im Jahr 2006  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zanderechse Frena
    Hallo Fans des VfB Also: ich komme gerade von der Sitzung des Meininger Fanclubs und ich muss sagen, so ganz rosig ist unsere Zusammenkunft nicht verlaufen. Vornweg muss ich sagen: wir waren in verschiedenen Meinungen gespalten, aber wir kamen zu dem Ergebnis: So kann es nicht weiter gehen! Wir brauchen: 1. einen neuen Präsidenten 2. einen neuen Cheftrainer 3. neue Spielerinnen dann können wir auch Deutscher Meister werden.

Ich wußte garnicht das wir auch einen Meininger Fanclub haben ! Oder liegt das daran, weil er so klein und unbedeutend ist ?

3 Wünsche auf einmal? Wir wollen doch mal nicht unverschämt werden...

Mein Vorschlag: macht doch einen eigenen Verein auf - da habt ihr dann einen neuen Präsidenten, einen neuen Trainer und neue Spielerinnen. Und wenn ihr dann nach 12 Jahren nach der Gründung (wie der VfB) in der 1. Bundesliga seit und dann noch Deutscher Meister werdet, dann habt ihr alles richtig gemacht....und wenn nicht braucht ihr einen neuen Trainer, einen neuen Präsidenten und jede Menge neue Spielerinnen.

Ironie schadet nie....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zanderechse Frena
Light-Wolf


Beiträge: 34

New PostErstellt: 12.02.06, 01:02  Betreff: Re: Der VfB im Jahr 2006  drucken  weiterempfehlen

muss sich denn jeder Fanclub bei dem Dicken da drüben (der immer brüllt:
gebt mir ein Fau... und das immer, indem er den Erdboden anschreit) oder bei wen
auch immer anmelden?
uns genügt es doch, wenn wir jedesmal da sind und das schon auch seit
Zweitligazeiten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006