oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der VfB im Jahr 2006

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 12.02.06, 01:10  Betreff: Re: Der VfB im Jahr 2006  drucken  weiterempfehlen

Nein, das nicht. Mir war es jedenfalls nicht bekannt. Es freut mich wenn es auch in Meiningen Fans gibt, die sich einbringen wollen. Kritik sollte aber dennoch konstruktiv sein und bleiben.....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tommy

Moderator

Beiträge: 270
Ort: Suhl


New PostErstellt: 12.02.06, 01:35  Betreff: Re: Der VfB im Jahr 2006  drucken  weiterempfehlen

Na dann, Zanderechse, wenn du schon damit begonnen hast deinem Herzen Luft zu machen, dann leg doch mal richtig los und erklär uns doch mal warum du und deine Gefolgschaft eine Änderung dieser drei Punkte fordert.

PB





NCAA Woman of the Year 2003 / Washington State
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
stoppe
Alpha-Wolf


Beiträge: 555


New PostErstellt: 12.02.06, 09:25  Betreff: Re: Der VfB im Jahr 2006  drucken  weiterempfehlen

vllt hat er das ja einstimmig ohne gegenstimme beschlossen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 12.02.06, 10:45  Betreff:  Re: Der VfB im Jahr 2006  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: stoppe
    vllt hat er das ja einstimmig ohne gegenstimme beschlossen


...genau, da hat wohl jemand wieder vergessen seine Pillen zu nehmen.

Ok, Schluss mit der Scherzerei und mal im Ernst - über die Sinnhaftigkeit oder Beantwortung der Frage "Werden wir Meister ?" kann man sicherlich geteilter Auffassung sein.
Jedoch ist die Wahl der Worte entscheidend...also wie Adlerauge schon sagte: konstruktiv bleiben !

SC


SC




Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC


[editiert: 12.02.06, 10:46 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heyden
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 263
Ort: Suhl


New PostErstellt: 12.02.06, 13:46  Betreff: Re: Der VfB im Jahr 2006  drucken  weiterempfehlen

Also ich kann mich auch nur der Meinung von Adlerauge anschließen.
Macht doch einen eigenen Volleyballverein in Meiningen auf und macht nicht alles schlechter als es ist.
Ich weiß zwar selber, dass das eine oder andere (z.B. Musikanlage) noch verbesserungsbedüfrtig ist, aber man sollte auch nicht vergessen das wir einen wesentlich kleineren Etat als andere Vereine zur Verfügung haben.

Sorry : Sowas kann ich nicht verstehen wie man so negativ denken kann.



"Wer kämpft kann verlieren - Wer nicht kämpft hat schon verloren."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
franticek
Light-Wolf


Beiträge: 23


New PostErstellt: 12.02.06, 14:08  Betreff: Re: Der VfB im Jahr 2006  drucken  weiterempfehlen

Wir werden nicht Meister- aber wenn die Mannschaft, damit meine ich das Team und auch das gesamte Umfeld, weiter so meisterlich spielen, werden wir das Saisonziel auf jeden Fall erreichen und überbieten.
Um Meister zu werden ist mit Sicherheit noch viel zu tun. Aber, so denke ich, in Suhl ist man auf dem richtigen Weg.
Also ruhig Blut und- den Ball flach halten.
Natürlich sind Träume erlaubt und auch notwendig.
Aber es kommen bestimmt auch noch ein paar Tiefschläge- dann muß man natürlich auch zur Mannschaft stehen.
An alle: Macht weiter so, und wenn es geht noch besser.





Dateianlagen:

Gecko1.gif (24 kByte, 436 x 422 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tommy

Moderator

Beiträge: 270
Ort: Suhl


New PostErstellt: 12.02.06, 14:16  Betreff: Re: Der VfB im Jahr 2006  drucken  weiterempfehlen

Aber nicht zu flach halten den Ball, sonst geht er ins Netz  

@Heyden: unser Etat ist sicher nicht klein, aber darum ging es unserem Meininger auch nicht, als er mit seinen 3 Punkten auf den Busch geklopft hat. Ich denke das diese Fanclub Treffen einfach auch ordentlich mit Alkohol begleitet sind und das kommt dann halt dabei heraus wenn man zu Hause ist und noch nicht ins Bettchen will, da schreibt man halt noch was. Auch wenn's nicht sonderlich sinnvoll ist.

PB





NCAA Woman of the Year 2003 / Washington State
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zanderechse Frena
Light-Wolf


Beiträge: 34

New PostErstellt: 12.02.06, 22:23  Betreff: Re: Der VfB im Jahr 2006  drucken  weiterempfehlen

Liebe Fans.
wahrscheinlich habt ihr nicht die Ironie meines beitrages verstanden.

Zanderechse
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zanderechse Frena
Light-Wolf


Beiträge: 34

New PostErstellt: 12.02.06, 22:35  Betreff: Re: Der VfB im Jahr 2006  drucken  weiterempfehlen

Der Begirff "mit Alkohol begleitet" ist übertrieben. Die meisten von uns
müssen fahren, weil sie nicht unmittelbar aus Meiningen sind, sondern aus den
umliegenden Gemeinden, bei den anwesenden Meiningern habe ich nicht mehr als
2, 3 Bier gesehen, aber das ist ja auch nicht der Sinn der Sache. Vielmehr
wollte ich, wie schon an anderer Stelle gesagt, mal provozieren, und das ist
mich auch gelungen.Es wird wohl (aus meiner Sicht) keinen besseren VfB-Fan
geben. Und das erst recht, weil ich selbst ehrenamtlich Sportvereinsvorsitzender
bin, wenn auch nicht von einem Volleyballverein, sondern von einem Turn- und
Sportverein.

Zanderechse
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 12.02.06, 23:10  Betreff: Re: Der VfB im Jahr 2006  drucken  weiterempfehlen

Es tut mir leid, aber dann verstehe ich deine Intension nicht....

Bitte um eine Erleuterung!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006