oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bitte lesen Herr Wehner

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
ronny18suhl
ABC-Wolf


Beiträge: 57
Ort: suhl


New PostErstellt: 15.12.05, 12:08  Betreff: Re: Bitte lesen Herr Wehner  drucken  weiterempfehlen

aber sie haben recht man sollte erst ein boden schaffen und schaun weiviele wieoft usw ok überzeugt :)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tuEraN
...ganz neu im Wolfsrudel


Beiträge: 7
Ort: Suhl

New PostErstellt: 15.12.05, 15:03  Betreff: Re: Bitte lesen Herr Wehner  drucken  weiterempfehlen

Alles Schön und Gut, mit dem was Sie sagen Herr Wehner.
Wie gesagt Ronny und ich waren bei den Herren. Nur das Problem war das es sher schwer war das die dortigen Herren schon ein gewisses Alter hatten. Und wie sie sagen das einige zum TSV gegangen sind stimmt, jedoch haben auch viele aufgehört.

Das mit dem Freizeitmäßigen ist wie ich es finde nur ein vertrösten, weshalb sie uns dazu auch immer raten. Wenn wir nur Freizeitmäig spielen dann hat das ganze keinen wirklichen Sinn, denn dann ist kein Anreiz da. Wenn man im Punkbetrieb mitmacht hat man den Anreiz sich hoch zu arbeiten und seine Leistungen zu präsentieren, was im Freizeitbereich nicht der Fall ist.

Überlegen Sie sich das ganze nochmal in Ruhe und entscheiden sie sozial und gerecht. Denn es besteht wie schon beschrieben viel Resonanz zu diesem Thema.

Und um nochmal auf die ehemalige Herrenmannschaft zurück zu kommen die haben sich größten Teils wegen privaten Problemen untereinander aufgelöst.

M.f.G.

Daniel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ronny18suhl
ABC-Wolf


Beiträge: 57
Ort: suhl


New PostErstellt: 19.12.05, 08:07  Betreff: Re: Bitte lesen Herr Wehner  drucken  weiterempfehlen

nuja dani jetzt müssen wir erstmal abwarten :/ man sieht sich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tuEraN
...ganz neu im Wolfsrudel


Beiträge: 7
Ort: Suhl

New PostErstellt: 19.12.05, 21:37  Betreff: Re: Bitte lesen Herr Wehner  drucken  weiterempfehlen

jo leider warten, aber mal ehrlich.
Es bringt nichts wenn wir einfach "Just 4 Fun" spielen, es soll wenn schon richtiger Punktbetrieb sein. Denn dadurch kommt dann auch der Ehrgeiz richtig zum Vorschein, welcher dann wiederum das planmäßige Training mit sich bringt. Welches alles ein immer wiederkehrender Kreislauf ist.

Also überlegen sie es bitte weise Herr Wehner.



@ Ronny: meld dich mal!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ronny18suhl
ABC-Wolf


Beiträge: 57
Ort: suhl


New PostErstellt: 19.12.05, 22:11  Betreff: Re: Bitte lesen Herr Wehner  drucken  weiterempfehlen

ja wasn los hab mich heute selber ausgenokt wollte über ne stange springen un mitn knie voll drauf jetzt is es rot blau lila ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ronny18suhl
ABC-Wolf


Beiträge: 57
Ort: suhl


New PostErstellt: 23.12.05, 13:42  Betreff: Re: Bitte lesen Herr Wehner  drucken  weiterempfehlen

so nun is der 23 te



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ronny18suhl
ABC-Wolf


Beiträge: 57
Ort: suhl


New PostErstellt: 25.12.05, 14:59  Betreff: Re: Bitte lesen Herr Wehner  drucken  weiterempfehlen

ICh dachte es kommt die Tage zu einen entschluss sozusagen als verspätetes weihnachts geschenk

NEN GUTN RUTSCH EUCH ALLEN



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tuEraN
...ganz neu im Wolfsrudel


Beiträge: 7
Ort: Suhl

New PostErstellt: 09.01.06, 18:39  Betreff: Re: Bitte lesen Herr Wehner  drucken  weiterempfehlen

hmm ich denke Sie wollten sich hier mal melden Herr Wehner?!
Wäre nicht schlecht wenn sie uns mal ein kleines Feedback geben könnten.

Also ich ich hoffe das sie sich dann hier mal zu Wort melden.

M.f.G.

Daniel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 07.02.06, 16:10  Betreff: Re: Bitte lesen Herr Wehner  drucken  weiterempfehlen

also Herr Wehner meinte, das sich niemand in der geschaeftsstelle meldete und es eine freizeitmannschaft gibt.

evtl. dann dort mal nachfragen, wie es ausschaut...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006