oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Maskottchen: Namens-Abstimmung (Endauswahl)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 13.02.06, 17:21  Betreff:  Maskottchen: Namens-Abstimmung (Endauswahl)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da festgestellt wurde, das die vorherige Abstimmung manipulierbar war, folgt jetzt sozusagen die Endabstimmung, bei der jeder Forums-User nur EINE Stimme haben wird... Desweiteren wird es kein sichtbares Zwischenergebnis geben.

Das Endergebnis wird dann aber für den "Willen" der Foren-User stehen...



SC




Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC


[editiert: 23.02.06, 11:45 von SatanClaus]



Welchen Namen soll unser Maskottchen tragen ?

Gecko   
 
   0%
Wolf-Gang   
 
   0%
Lupus   
 
   0%
Rolf der Wolf   
 
   0%
Alpha   
 
   0%
Vučko   
 
   0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heyden
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 263
Ort: Suhl


New PostErstellt: 13.02.06, 21:46  Betreff: Re: Maskottchen: Namens-Abstimmung (Endauswahl)  drucken  weiterempfehlen

Also es tut mir ja wirklich Leid es sagen zu müssen aber die Namen sind meiner Meinung nach allesamt völliger "Blödsinn".
Bitte nicht falsch verstehen ich habe selber keine Idee, aber diese Vorschläge sind wirklich unpassend.
Naja wir werden uns schon irgendwie einigen.



"Wer kämpft kann verlieren - Wer nicht kämpft hat schon verloren."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 14.02.06, 16:36  Betreff: Re: Maskottchen: Namens-Abstimmung (Endauswahl)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Heyden
    Also es tut mir ja wirklich Leid es sagen zu müssen aber die Namen sind meiner Meinung nach allesamt völliger "Blödsinn".
    Bitte nicht falsch verstehen ich habe selber keine Idee, aber diese Vorschläge sind wirklich unpassend.
Irgendwie spricht mir Heyden da aus dem Herzen, glaube mit diesen Namen kommen wir keinen Schritt weiter!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 21.02.06, 19:01  Betreff: Re: Maskottchen: Namens-Abstimmung (Endauswahl)  drucken  weiterempfehlen

fein, da spricht also die intelligenz doch ein woertchen mit.
niederschmetterndes ergebnis fuer den Rolf.

tjoar, was nun?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 21.02.06, 19:14  Betreff: Re: Maskottchen: Namens-Abstimmung (Endauswahl)  drucken  weiterempfehlen

Ja nochmal die Kurve bekommen um den "Rolf der Wolf".

Aber was nun? Ein Stechen? Der Verein ist jetzt eigentlich auch mal gefragt, ob man sich überhaupt mit dieser Namenswahl anfreunden kann? Oder gibt es schon andere Überlegungen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 21.02.06, 19:19  Betreff:  Re: Maskottchen: Namens-Abstimmung (Endauswahl)  drucken  weiterempfehlen

Tja, man könnte die Top 3 nehmen, und den Hallensprecher bitten, die Halle per Applaus abstimmen zu lassen...wenn es denn überhaupt vom Verein her zur Debatte steht.


SC




Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 21.02.06, 19:26  Betreff: Re: Maskottchen: Namens-Abstimmung (Endauswahl)  drucken  weiterempfehlen

Hier ist jetzt also erst einmal der Verein gefragt.
Deine Idee SC finde ich garnicht so übel so kann jeder Zuschauer von sich sagen, dass der bei der Namenswahl des Maskottchen mit gewirkt hat , so bindet man auch Zuschauer.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heyden
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 263
Ort: Suhl


New PostErstellt: 21.02.06, 20:09  Betreff: Re: Maskottchen: Namens-Abstimmung (Endauswahl)  drucken  weiterempfehlen

Na Gott sei Dank wurde nicht Rolf der Wolf gewählt.
Aber ich muss sagen, die Idee dass die Zuschauer abstimmen sollen finde ich klasse.
Mal schauen ob das am Samstag klappt oder ob der Verein da nicht mitspielt.



"Wer kämpft kann verlieren - Wer nicht kämpft hat schon verloren."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
geschäftsstelle
...ganz neu im Wolfsrudel


Beiträge: 8

New PostErstellt: 23.02.06, 11:27  Betreff: Re: Maskottchen: Namens-Abstimmung (Endauswahl)  drucken  weiterempfehlen

Hallo, es ist schön, dass ihr einen Namen für das Maskottchen gewählt habt.

Der Verein möchte aber dazu gern auch das Publikum in der Sporthalle Wolfsgrube mitentscheiden lassen, was für ein Name das Maskottchen bekommen soll.

Am 25.02.2006 hat das Publikum die Chance, sich das Maskottchen anzuschauen.

Im Programmheft am 11.03.2006 wird dazu ein Coupon erscheinen, den man ausfüllen kann und am Ende des Spiels in einen Wahlkasten werfen kann.

In der Geschäftsstelle werden diese Vorschläge sortiert und Stimmen gezählt.

Das Maskottchen wird dann den Namen mit den meisten Stimmen erhalten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 23.02.06, 11:43  Betreff: Re: Maskottchen: Namens-Abstimmung (Endauswahl)  drucken  weiterempfehlen

schoen, also ist "Rolf" wieder im rennen

wird interessant, was die reale Wolfsgrube dazu meint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 23.02.06, 11:44  Betreff:  Re: Maskottchen: Namens-Abstimmung (Endauswahl)  drucken  weiterempfehlen

Ja - das war wohl der berühmte Satz mit "x"... 

Weiter hier... Thread geschlossen.


SC




Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006