oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Karten beim Grimma-Spiel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Korso
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 262


New PostErstellt: 21.02.06, 21:35  Betreff: Re: Karten beim Grimma-Spiel  drucken  weiterempfehlen

zu den heimspielen kauft ihr euch doch auch karten, oderr nicht????warum sollte es dann woanders anders sein?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
trommelschlumpf
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 344
Ort: Waffenstadt Suhl


New PostErstellt: 22.02.06, 05:15  Betreff: Re: Karten beim Grimma-Spiel  drucken  weiterempfehlen

guten morgen!

Ausserdem bei spielen wo du net so weit fährst, ist es klar das die freikarten net reichen und das noch welche vom ferein mitfahren!bei dresden regst du dich auch nicht auf,oder?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
thomas
...heult schon den Mond an


Beiträge: 189
Ort: Suhl

New PostErstellt: 22.02.06, 16:37  Betreff: Re: Karten beim Grimma-Spiel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: trommelschlumpf
    ferein

das war wohl eine leicht durchzechte Nacht....
:-<





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
trommelschlumpf
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 344
Ort: Waffenstadt Suhl


New PostErstellt: 22.02.06, 17:12  Betreff: Re: Karten beim Grimma-Spiel  drucken  weiterempfehlen

nee @thomas!bin heute früh von der nachtschicht gekommen!
daher

Und war müde und da lässt die konzentration nach!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Heyden
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 263
Ort: Suhl


New PostErstellt: 22.02.06, 17:22  Betreff: Re: Karten beim Grimma-Spiel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: trommelschlumpf
    Ausserdem bei spielen wo du net so weit fährst, ist es klar das die freikarten net reichen und das noch welche vom ferein mitfahren!bei dresden regst du dich auch nicht auf,oder?
Lieber Trommelschlumpf

Ich weiß wirklich nicht wie man sich nur so verstellen kann.
Du warst doch am Sonntag der selben Meinung mit den Karten - oder sehe ich da was falsch ?
Nun steh auch mal zu deiner Meinung aber ich merke schon, du bist nicht der einzige der wieder mal kurzfristig seine Meinung ändert.
Bitte versteh mich nicht falsch, aber ich finde das einfach nicht schön.




"Wer kämpft kann verlieren - Wer nicht kämpft hat schon verloren."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 22.02.06, 17:22  Betreff: Re: Karten beim Grimma-Spiel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Korso
    zu den heimspielen kauft ihr euch doch auch karten, oderr nicht????warum sollte es dann woanders anders sein?
Eine kurze Frage, warst du eigentlich schonmal auswärts dabei? Denke nicht dann hättest du auch eine andere Ansicht dazu.

    Zitat: trommelschlumpf
    guten morgen!

    Ausserdem bei spielen wo du net so weit fährst, ist es klar das die freikarten net reichen und das noch welche vom ferein mitfahren!bei dresden regst du dich auch nicht auf,oder?
Es geht ja auch nicht um Dresden, hier ist mir schon klar, dass auf Grund der Vielzahl der Fans, diese Karte nicht reichen. Beispielsweise Schwerin, du fährt mit die weit entferntes Strecke, ich betone hier immer noch, die Fahrtkosten trägt man schon selber - und das nicht wenig. Und wenn es dann so eine Möglichkeit gibt, möchte man hier auch sparen, ganz verständlich, oder? Denke hier hat keine das Geld zum Rauswerfen!?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heyden
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 263
Ort: Suhl


New PostErstellt: 22.02.06, 17:36  Betreff: Re: Karten beim Grimma-Spiel  drucken  weiterempfehlen

@Suhler91
Vielen Dank für dein Verständnis.
Ich muss wirklich sagen hier ändert jeder uhrplötzlich seine Meinung.
Daher bin ich froh, dass wenigstens noch einer mir zustimmt.
Tut mir Leid das so sagen zu müssen, aber es ist einfach so.



"Wer kämpft kann verlieren - Wer nicht kämpft hat schon verloren."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
stoppe
Alpha-Wolf


Beiträge: 555


New PostErstellt: 22.02.06, 17:58  Betreff:  Re: Karten beim Grimma-Spiel  drucken  weiterempfehlen

also wer geld für fahrkosten bis schwerin hat, der wird auch noch 5€ in ne karte invesieren können..

immer diese deutsche geiergesellschaft wo sich jeder fragt, was kann ich rausholen, wen kann ich verklagen, was kann ich reklamieren, wie krieg ich mein geld zurück..
beschwerdementalität für wichtigtuer und nervensägen..

volleyball gucken ist in deutschland nun wahrlich nicht teuer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heyden
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 263
Ort: Suhl


New PostErstellt: 22.02.06, 18:03  Betreff: Re: Karten beim Grimma-Spiel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: stoppe
    also wer geld für fahrkosten bis schwerin hat, der wird auch noch 5€ in ne karte invesieren können..
Mir geht es hierbei nicht um die 5 Euro, die die Karte kostet sondern ums Prinzip.
Aber ich gebe es langsam auf - es will einfach niemand verstehen.



"Wer kämpft kann verlieren - Wer nicht kämpft hat schon verloren."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tommy

Moderator

Beiträge: 270
Ort: Suhl


New PostErstellt: 22.02.06, 18:15  Betreff: Re: Karten beim Grimma-Spiel  drucken  weiterempfehlen

So, damit wäre ja dann das Thema geklärt. Der Präsident hat noch einmal klar verständlich erklärt was es mit diesen 15 Karten auf sich hat. Einen Anspruch darauf anzumelden und noch auf ein Recht pochen zu wollen was man nicht hat, ist eben ein wenig unangepasst und schon etwas frech. Seit einfach froh das es überhaupt 15 Freikarten gibt und das ihr davon welche überlassen bekommt.

Die Fahrtkosten stehen zwar jedem Fan der mitreist zu Buche aber ist es ja nun auch keine Zumutung. Ihr fahrt ja nicht zu Auswärtsspielen weil es euer Job ist oder weil man das von euch verlangt. Immerhin steht ja da der Eigennutzen im Vordergrund. Ihr fahrt zu Auswärtsspielen weil ihr die Mannschaft wollt spielen sehen und weil ihr als Fan's ganz einfach die Spannung erleben wollt die ein Volleyballspiel unserer Mädels zweifelsfrei bringt. Und es reicht euch nicht das nur zu Hause zu erleben sondern ihr habt auch Spass daran es auswärts zu erleben.
Dann steht doch einfach mal zu dieser Aussage. Und wenn euch die Heimspiele nicht ausreichen und ihr noch mehr wollt, dann müsst ihr auch mit den Mehrkosten leben. Das ist nunmal so. Wenn man mehr will, muss man auch mehr geben. Und nicht dann den Spieß umdrehen und hier so dermaßen auf den Busch klopfen.

So, ich denke das es jetzt erledigt ist.



PB




NCAA Woman of the Year 2003 / Washington State
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006