oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Entertainment in der Wolfsgrube

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
thomas
...heult schon den Mond an


Beiträge: 189
Ort: Suhl

New PostErstellt: 26.02.06, 12:07  Betreff:  Entertainment in der Wolfsgrube  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Schade das ein solches Thema nach fast 3 Jahren immer noch angesprochen werden muss.
Dass die Anlage in der Halle nicht die beste ist wurde lang und breit diskutiert und es hat sich der Großteil damit abgefunden. Auch die Pausenunterhaltung durch die Chearleader ist durchaus gelungen, auch wenn sie karnevalsbedingt gestern nicht da sein konnten.

ABER: 1.: Wie kann man bei einem solchen Spiel gegen Münster und nach 5 gewonnenen Spielen in Folge das Lied "Steh auf wenn du am Boden liegst" in der Aufwärmphase spielen?????????????????? Das ist sehr sehr fragwürdig und ein Zeichen, dass dieses Thema Musik und Entertainment nicht wahrgenommen wird.
Es wird sich doch auch in Suhl rumgesprochen haben, dass eine Sportverantstalung nicht nur aus dem rein Sportlichen besteht sondern, auch das "Drumherum" stimmen muss"

2.: Das selbe Lied wurde nach dem Sieg gespielt, warum das? Wir haben gewonnen, oder habe ich mich vertan...

3.: Wo war die anschließende Pressekonferenz?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Heyden
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 263
Ort: Suhl


New PostErstellt: 26.02.06, 12:54  Betreff: Re: Entertainment in der Wolfsgrube  drucken  weiterempfehlen

@thomas
Da gebe ich dir in jedem Punkt absolut recht.
Vorallem die Musik - die kann man sich ja schon nicht mehr anhören.
Was sollen denn nur andere Manschaften und Fans davon halten ?
Auch ich finde es traurig, dass es nach fast drei Jahren Erstklassigkeit noch immer nicht moglich ist mal ansprechende und vorallem
passende Musik zuspielen.
Wir haben jetzt das Maskottchen hinbekommen und nun werden wir auch die Musik noch verbessern.
Der Hallensprecher hatte ja gestern seinen besten Tag bisher würde ich sagen - das klappt schon.
Also dann auf gehts.



"Wer kämpft kann verlieren - Wer nicht kämpft hat schon verloren."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 26.02.06, 13:30  Betreff: Re: Entertainment in der Wolfsgrube  drucken  weiterempfehlen

*Unterschreib*

Denke auch man könnte sich bei der Musikauswahl etwas mehr Mühe geben. Klar Rahmenbedingung wie eine aktutisch funktionierende Musikanlage müssen hier auch stimmen.

Ulf macht seine Sache jetzt schon besser, vielleicht bekommen wir es auch hin, dass er mit einem Funkmikro zum FanBlock/Zuschauerränge kommt und diese mehr anfeuert.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006