oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das VFB Maskottchen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Autor Beitrag
Tommy

Moderator

Beiträge: 270
Ort: Suhl


New PostErstellt: 13.02.06, 15:20  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Und ich möchte auch nochmal ne Stellungname von denjenigen die den Namen Rolf der Wolf gewählt haben. Die meisten Leute haben sich darüber negativ geäußert und finden den Namen unmöglich, inklusive Wolfgang Wehner.

Bin dafür diesen Namen aus der Liste zu streichen!  

PB


NCAA Woman of the Year 2003 / Washington State


[editiert: 13.02.06, 15:42 von Tommy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 13.02.06, 15:45  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Ich stimme Satan zu. Irgendwas stimmt hier nicht. Also nehmen wir die top-5 und machen das ganze nochmal.

Vielleicht machen wir es diesmal auch so wie im Tippspiel, dass jeder seine Stimme in Form eines Postings abgibt, dann kann man genau nachvollziehen wer wann für welchen Namen gestimmt hat...und Gäste hätten kein Mitbestimmungsrecht! 



[editiert: 13.02.06, 15:48 von Adlerauge]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomas
...heult schon den Mond an


Beiträge: 189
Ort: Suhl

New PostErstellt: 13.02.06, 16:25  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Adlerauge
    Vielleicht machen wir es diesmal auch so wie im Tippspiel, dass jeder seine Stimme in Form eines Postings abgibt, dann kann man genau nachvollziehen wer wann für welchen Namen gestimmt hat.


    ..und Gäste hätten kein Mitbestimmungsrecht!
Da bin ich voll deiner Meinung, aber wer als Gast mit abstimmen möchte, der melden sich ganz einfach an...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maddin
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 412
Ort: Suhl


New PostErstellt: 13.02.06, 17:07  Betreff:  Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Meinen Segen habt ihr auch, finde den Namen auch total unpassend...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 13.02.06, 17:13  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Um das mal klar zu stellen - die neue Abstimmung wird es nur geben, weil die alte "manipulierbar" war. Wir werden nicht so lange wählen, bis der Sieger allen passt. Zumal eh noch nicht klar ist, ob unser gewählter Name überhaupt in Betracht gezogen wird. Ich werde jetzt meine Meinung zu diesem Namen nicht äussern. Fakt ist, wenn er die neue Abstimmung gewinnt, wird er "die Wahl" des Forums darstellen.
Die ganze Sache wäre nämlich ein Witz, wenn jetzt hier "Kandidaten" nach Sympathie Einzelner gestrichen würden.

Also Abwarten, und Bälle flach halten - das ganze ist hier mit einem Augenzwinkern zu sehen !


SC




Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC


[editiert: 13.02.06, 17:16 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 13.02.06, 17:55  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: SatanClaus
    Zumal eh noch nicht klar ist, ob unser gewählter Name überhaupt in Betracht gezogen wird. Ich werde jetzt meine Meinung zu diesem Namen nicht äussern. Fakt ist, wenn er die neue Abstimmung gewinnt, wird er "die Wahl" des Forums darstellen.
Denke auch es ist eine Meinung der Mitglieder des Forums, ob zum Ende hin der Vorschlag des Forums zur Namenswahl genutzt wird bleibt noch offen!?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 13.02.06, 18:03  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Hallo wäre es möglich, wenn "geschäftsstelle" - Frau Beck uns mal bitte den aktuellen Stand zur Beschaffung des Maskottchen nennen könnte?
Bin neugirig



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heyden
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 263
Ort: Suhl


New PostErstellt: 13.02.06, 21:41  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Das wäre ja auch der absolute Hammer gewesen dieser Name - Rolf der Wolf.
Ich bin auch dafür ein neues Voting zu starten und nur die mitwählen lassen, die auch tatsächlich im Forum angemeldet sind.
In diesem Sinne : "Auf ein Neues."



"Wer kämpft kann verlieren - Wer nicht kämpft hat schon verloren."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 13.02.06, 21:45  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

wobei ich mich frage, wie wo was nun zaehlt, da man immerwieder waehlen kann.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 13.02.06, 21:47  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bux
    wobei ich mich frage, wie wo was nun zaehlt, da man immerwieder waehlen kann.
Das stimmt beim alten Voting konnte mal wirklich nur einmal wählen,
Ist das so gewollt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Seite 11 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006