oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der VfB im Jahr 2006

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 27.03.06, 11:51  Betreff: Re: Der VfB im Jahr 2006  drucken  weiterempfehlen

Glückwunsch zu Deinem 50. Beitrag - weiter so !

...ich denke, das das Team in der Meisterrunde noch was bewegen kann, sollte es gelingen, an die konzentrierten Leistungen wie zuletzt gegen Münster oder Vilsbiburg anzuknüpfen.

Also - Zuversicht ist nie falsch !




SC




Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
trommelschlumpf
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 344
Ort: Waffenstadt Suhl


New PostErstellt: 27.03.06, 16:05  Betreff: Re: Der VfB im Jahr 2006  drucken  weiterempfehlen

ich sehe das etwas anders als satan und suhlwirdmeister!hätten wir sa gewonnen in leverkusen,wären wir immer noch auf dem 5.tabellenplatz!da können wir nur auf vilsbiburg hoffen das wir eine gute ausgangslage haben für die playoffs!

wir müssen also weiter hinter unserer mannschaft stehen damit sie an die erfolge anknüpfen kann die wir zuletzt hatten!ein sieg gegen schwerin wäre echt geil-ist aber 100%-ig net drinn!ausser die mannschaft reisst sich den arsch auf,das es was wird!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tommy

Moderator

Beiträge: 270
Ort: Suhl


New PostErstellt: 27.03.06, 18:16  Betreff: Re: Der VfB im Jahr 2006  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß nicht warum aber hat das Team meiner Meinung nach eine besondere und eigenartige Art zu spielen. Sie ist sehr schwer einzuschätzen und das macht sie zu einem ehr schwierigen Gegner. Wir verlieren bei vermeindlich schwächeren Gegnern und können aber auch gewinnen bei sehr starken Mannschaften. Ob zu Hause oder auswärts.

Die Mädels haben uns dieses Jahr mehr als einmal sehr stark verblüffen können, was ihre Leistungen im Spiel angeht. Ich nenne mal den Abschuss der Raben vom "wir haben noch nicht verloren in dieser Saison" Thron damals oder letztens in eigener Halle das wahnsinnige Spiel gegen Münster um nur mal 2 Beispiele zu nennen.

Jeder wahr beeindruckt und glücklich über diese Leistungen. Deshalb umso unverständlicher die verlorenen Sätze in Grimma oder das letzte Spiel in Leverkusen. Auch wenn es zwar in dem Moment nicht positiv ist machen wir uns damit aber auch ein Stück weit undurchschaubar und für unsere Gegner gefährlich.

Ich habe auch so ein merkwürdiges Gefühl was das kommende Spiel gegen Schwerin angeht. Jeder denkt sich das wir keine Chance haben, aber ich denke es ist Zeit für eine neue positive Schlagzeile. Und ich denke das könnte durchaus gegen Schwerin der Fall sein.

"Was Münster im Pokal nicht schaffte, tat nur der VfB 91 Suhl" ...oder so ähnlich...



NCAA Woman of the Year 2003 / Washington State
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
trommelschlumpf
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 344
Ort: Waffenstadt Suhl


New PostErstellt: 27.03.06, 18:35  Betreff: Re: Der VfB im Jahr 2006  drucken  weiterempfehlen

genau das meinte ich auch(hab es nur net geschrieb)!
Wo ich satan sein tipp für das spiel gegen schwerin gesehen habe,bekam ich so ein merkwürdiges gefühl!Wie gesagt es wäre eine endgeile sache wenn wir schwerin zu hause besiegen könnten!
bloss auf der anderen seite glaube ich nicht daran!

Trotz meiner aussage vom sonntag im chat:ich werd mit trommel kommen!wollte ich erst gar net!bloss ich war noch zu sehr sauer wegen der niederlage vom sa!hoffe ich könnt das verstehen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006