oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bitte lesen Herr Wehner

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
ronny18suhl
ABC-Wolf


Beiträge: 57
Ort: suhl


New PostErstellt: 11.12.05, 10:04  Betreff:  Bitte lesen Herr Wehner  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo Herr Wehner, und zwar habe ich ein anliegen, und wollte sie fragen ob es nicht gehen würde eine Jugendgruppe beim vfb Aufzubaun (ab 18)
ich kenne soviele leute die es mitmachen würden und die volleyball auch können bitte Herr Wehner könnten sie das mal irgendwie weiter reichen
wie is auch bestimmt wissen es gibt in suhl und umgebung kaum möglichkeiten zum volleyball spielen , wir wissen auch das man nicht Frauen und Männer in gleich guter qualität machen kann.
bitte um Rückschrifft
mfg

Ronny Fleischmann



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wolfgangwehner
Präsident


Beiträge: 91

New PostErstellt: 11.12.05, 11:32  Betreff: Re: Bitte lesen Herr Wehner  drucken  weiterempfehlen

Es gibt eine Freizeitmannschaft - da machen auch andere aus dem Fanclub mit - vielleicht wäre das eine Lösung - falls nicht müßten wir wohl erstmal checken wie viele wirklich regelmäßig teilnehmen würden

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ronny18suhl
ABC-Wolf


Beiträge: 57
Ort: suhl


New PostErstellt: 11.12.05, 13:42  Betreff: Re: Bitte lesen Herr Wehner  drucken  weiterempfehlen

Herr Wehner das freut mich das es evtl (evtl) möglichkeinten gäbe also ich kenne sehr viele die sagen " wir wollen " es sind auch unterandern welche die damals schon dabei waren auch schon Thüringen Meister waren und ich bin mir zimmlich sicher wenn der vfb uns eine chance geben würde für sowas dann würde das auch hand und fuß haben , und es würd da auch keine vom Brod sprinngen und sagen " keine lust mehr "
es wäre sehr schön sowas in angriff zunehmen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Korso
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 262


New PostErstellt: 12.12.05, 13:23  Betreff: Re: Bitte lesen Herr Wehner  drucken  weiterempfehlen

hey prima idee....
bin z.Z. in hibu spielerisch tätig was aber ziemlich weit ist....wenn es die möglichkeit gib, ich wäre gern dabei....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ronny18suhl
ABC-Wolf


Beiträge: 57
Ort: suhl


New PostErstellt: 12.12.05, 13:57  Betreff: Re: Bitte lesen Herr Wehner  drucken  weiterempfehlen

ja das sollte man mal in angriff nehmen bin hier gerade auf arbeit hier gebe es auch nochn paar also von der spieler zahl wäre das sicherlich machbar

MFG
Ronny Fleischmann



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Korso
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 262


New PostErstellt: 12.12.05, 14:20  Betreff: Re: Bitte lesen Herr Wehner  drucken  weiterempfehlen

denkst du dabei an richtigen punktspielbetrieb oder nur an eine just for fun truppe???
Bei puntspielbetrieb müsste man dann aber wohl in der kreisklasse anfangen....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ronny18suhl
ABC-Wolf


Beiträge: 57
Ort: suhl


New PostErstellt: 12.12.05, 14:24  Betreff: Re: Bitte lesen Herr Wehner  drucken  weiterempfehlen

ich war eigentlich drauf eher in die richtung punktspiele und richtig traning machen so bin halb 5 nochmalda muss weiter arbeiten ;) naja auf jedenfall ich denke wenn das klappen würde wäre dervfb bestimmt nicht entäuscht ;) evtl sieht man sich bald ;)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Korso
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 262


New PostErstellt: 12.12.05, 14:25  Betreff: Re: Bitte lesen Herr Wehner  drucken  weiterempfehlen

auf jeden fall, kenne auch a paar leute die evtl. mitmachen würden....vielleicht findet sich ja auch a weg die kresklasse zu umgehen, zumindest wenn das potential da ist....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ronny18suhl
ABC-Wolf


Beiträge: 57
Ort: suhl


New PostErstellt: 12.12.05, 16:59  Betreff: Re: Bitte lesen Herr Wehner  drucken  weiterempfehlen

also ich nehme stark an das das potenzial da ist daniel , marco , ich spielen eigentlich recht gut die anderen die ich nicht aufgezählt haben sind auch noch ausbaufähig naja jetzt liegt die entscheidung leider nicht in unseren händen grünes licht muss der vfb geben aufjeden fall würd ich meine hand dafür ins heuerlegen auf gut deutsch



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tuEraN
...ganz neu im Wolfsrudel


Beiträge: 7
Ort: Suhl

New PostErstellt: 12.12.05, 21:19  Betreff: Re: Bitte lesen Herr Wehner  drucken  weiterempfehlen

hallo alle ;),

also will ich hier auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich finde es ehrlich gesagt eine sehr gute Idee, denn wenn ich mich mal zurück erinner dann hat der VfB 91 Suhl schon ca. 10 Jahre keine männliche Jugendmannschaft. Und das ist eigentlich schade, denn es gibt eigentlich genügend junge Spieler mit Potential.
Aber das Hauptproblem liegt darin das durch den Erfolg der Damenmannschaft innerhalb der letzten Jahr die Männermannschaft immer mehr in Vergessenheit geriet so dass es mittlerweile nicht ein mal mehr eine "Alte Herren Mannschaft" gibt. Aber darum geht es ja hier eigentlich jetzt nicht.

Ich bin definitiv dafür eine neue Mannschaft zu gründen, da ich sowieso schon 2 Mal beim VfB war. Einmal vor ca. 10 Jahren und einmal vor kurzen bei den alten Herren.

Weiterhin bin ich der Meinung das der VfB nichts zu verlieren hat, was soll eine Truppe die von Volleyballbegeisterten schon groß am Image des VfB kaputt machen? Eigentlich nix, eher im Gegenteil ich finde wenn der VfB nun endlich nach zeigt das sich im Bereich der Männer auch wieder etwas tut wirkt das Imagefördernd.

Also wie ich schon sagte ich dafür, ich mache mit und kenne auch noch 2-7 andere die auch mitmachen. Und sobald das ganze ein bisschen mehr publik gemacht wird denke ich, dass das mit den Mitgliedern keine weiteren Probleme bereiten würde.

Denn seien wir mal ehrlich wer will schon ewig weit fahren um Volleyball zu spielen. Da verzichtet ein Großteil lieber darauf. Und ich persönlich spiele liebend gerne, doch nach HIBU fahr ich nicht um Volleyball zu spielen.

So das war es erst mal.

M.f.G.

Daniel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006