oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das VFB Maskottchen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Heyden
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 263
Ort: Suhl


New PostErstellt: 09.01.06, 20:42  Betreff: Das VFB Maskottchen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

Hiermit möchte ich mal wieder das vergessene Thema "Maskottchen" ansprechen.
Auf meiner Suche im Internet bin ich auf dieses tolle Maskottchen gestoßen.
In der Ausführung wie ihr es hier seht kostet es 999 €.
Was haltet ihr davon ?
Vielleicht könnten wir über eine Spendenaktion bei den nächsten Heimspiele/en das "Maskottchen-Kostüm" finanzieren.

Wie positioniert sich der Verein dazu ?
Wäre das möglich ?

PS: Meiner Meinung nach wäre es an der Zeit uns ein Erscheinungsbild zu zulegen.



Dateianlagen:

Wolf.jpg (19 kByte, 314 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maddin
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 412
Ort: Suhl


New PostErstellt: 10.01.06, 09:37  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Klasse Idee, also ich finde den Wolf top. 999,00 € sind zwar nicht wenig, aber mit Unterstützung des Vereins + Fans schnell drin. Ich würde auf jeden Fall mit legen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
stoppe
Alpha-Wolf


Beiträge: 555


New PostErstellt: 10.01.06, 11:12  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

warum kein gecko als maskottchen?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 10.01.06, 11:21  Betreff:  Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Daumen hoch ! Sehr guter Ansatz, also ich wäre auf jeden Fall dabei...das Dingen macht optisch doch gescheit was her - wenn man ihm dann noch ein Jersey mit eigener Rückennummer und Spitznamen drauf verpasst, kommt das sicher richtig "professionell" rüber... Also - den Thread sollte man jetzt auf jeden Fall mal warm halten - vielleicht kann man noch eine Umfrage hinzufügen, wie das Kerlchen denn heissen soll.

SC

@stoppe: Wie kommst Du denn auf Gecko ? Erklär mal...






Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 10.01.06, 13:00  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: SatanClaus
    @stoppe: Wie kommst Du denn auf Gecko ?
also wenn ich mich recht erinnerre, war das der ruf der maedels bei auszeiten & vorm spiel. aber wenn, dann auch erst ein paar jahre...

aber nen gecko versteht sicher niemand als maskottchn. da macht der wolf schon mehr her.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stoppe
Alpha-Wolf


Beiträge: 555


New PostErstellt: 10.01.06, 15:00  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

ja immer wenn die mädels nen kreis bilden und was unverständliches rufen, dann rufen sie "gecko"

hab ich am freitag aber auch erst auf nachfrage erklärt bekommen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 10.01.06, 15:15  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

und wer wissen will, woher der gecko den namen hat:
hier mal reinhoeren

waer mal interessant zu erfahren, wie man zu so nen schlachtruf kommt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 10.01.06, 16:08  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Auch ich finde das teil echt klasse. Auch die Idee mit der eigenen Nummer (mein Vorschlag 91) ist echt klasse. Am Geld sollte es nicht liegen......wäre dabei.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tommy

Moderator

Beiträge: 270
Ort: Suhl


New PostErstellt: 10.01.06, 16:29  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: stoppe
    ja immer wenn die mädels nen kreis bilden und was unverständliches rufen, dann rufen sie "gecko"

    hab ich am freitag aber auch erst auf nachfrage erklärt bekommen
Ich hab da mal ne kleine Frage dazu bitte. Wer hat dir denn das gesagt das das was die Mädels im Kreis rufen "Gecko" ist?

Das Kostüm sieht ja nicht schlecht aus und wird vom Verein als Idee mit Sicherheit nicht unbedingt abgelehnt werden. Aber fragt sich nur ob es dann auch jemanden gibt der in das Kostüm schlüpft. Das Schaf im Wolfspelz quasi
Der müsste dann auch ein wenig Stimmung verbeiten können und so weiter, oder?

Aber die Idee ist weiß Gott nicht verkehrt...




PB



NCAA Woman of the Year 2003 / Washington State
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 10.01.06, 16:36  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tommy
    Ich hab da mal ne kleine Frage dazu bitte. Wer hat dir denn das gesagt das das was die Mädels im Kreis rufen "Gecko" ist?
also ich hab das mal zu zeiten der 2.bl gehoert, dass das der kampfschrei sein soll.
die kleine #10 sollte eig. mehr darueber wissen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006