oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Hallensprecher

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 20.11.05, 20:34  Betreff:  Der Hallensprecher  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Fangemeinde,
beim gestrigen Spiel hatte ich wieder einmal ein paar Probleme mit dem Hallensprecher. Anstatt die Mannschaft bei einer Rücklage anzufeuern, gibt er Info´s raus, welche keiner in diesem Moment braucht. Er unterstützt uns Fans nicht beim Anfeuern der Mannschaft, sondern wie bereits gesagt, gibt er für diese Momente unangepasste Informationen.

Mein Anliegen kommt nicht von ungefähr, denn schaut man sich bei Auswärtsfahrten mal die Hallensprecher an, erkennt man den Unterschied. Er unterstützt den Fanblock aktiv, z.B. beim Anstimmen der Laola, er gibt beim Einlaufen die Spielernamen vor, und die Fans ergänzen, usw….

Ich möchte mit diesem Kommentar nur einen aktiven Talk über Verbesserungen bei unserem Hallensprecher bewirken. Ich kann mir auch vorstellen, dass dieser Job nicht ganz einfach ist, man muss ihn, aber auch manchmal nützliche Tipps geben, um die Arbeit zu verbessern.

Wenn wir wieder warten, wie die letzten 2 Jahre mit unserem alten Hallensprecher, und jedes Mal über ihn schimpfen, kommen wir nicht voran.

Also Fans packt es an!!!





[editiert: 16.04.06, 16:48 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maddin
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 412
Ort: Suhl


New PostErstellt: 20.11.05, 22:15  Betreff: Re: DER HALLENSPRECHER  drucken  weiterempfehlen

... ja das ist ein langwieriges Problem, was gleichermaßen der
Vereinsführung auffallen sollte!? Ich finde nicht nur wir Fans,
(haben ja bereits mehrere Einträge dazu geschrieben...) sondern auch
der Verein direkt sollte sich diesem Problem annehmen und nach
Verbesserungsvorschlägen suchen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 20.11.05, 22:49  Betreff: Re: DER HALLENSPRECHER  drucken  weiterempfehlen

Dieses Thema hatten wir doch schon 100 mal!!! Kann zwar nicht dirket was dazu sagen, da ich dem Hallensprecher nur gg Hamburg und Grimma lauschen durfte. Wirklich gut fand ich ihn zwar nicht, aber immer nur rumnörgeln - das kanns doch auch nicht sein.....
Herr Wehner hat schon darmals gesagt, dass jeder der von sich denkt, dass er den Job besser machen kann, sich gerne bei ihm melden kann. Also, der der denkt er kann dem Verein und der Mannschaft weiter helfen, weil er an hervorragender Hallensprecher ist, der sollte sich doch einfach bei Herr Wehner melden.

-Jende der Durchsage-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 21.11.05, 14:44  Betreff:  Re: DER HALLENSPRECHER  drucken  weiterempfehlen

....zumindest eine Abstimmung zwischen Hallensprecher und Fanblock sollte doch hinzubekommen sein. Ich denke, das nicht jede Pause begleitet werden muss, sondern auch mal nur die Fans am Zuge sein sollten. Ansonsten sollten die Namen der Spielerinnen ordentlich sitzen (Anna Maria heisst unsere Zuspielerin ) - der Rest wird bestimmt mit der Zeit.

SC






Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 21.11.05, 16:06  Betreff: Re: DER HALLENSPRECHER  drucken  weiterempfehlen

wir sollten auch mal wieder die vorstellung der spielerinnen durchs publikum praktizieren, so wie in der letzen saison. denk mal, das ist ein punkt der leicht umzusetzen waere. zur zeit geht das ganze recht unter, wenn die namen nur durch den hallensprecher vorgelesen werden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 21.11.05, 16:53  Betreff: Re: DER HALLENSPRECHER  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Adlerauge
    Dieses Thema hatten wir doch schon 100 mal!!!
Frage dazu ist aber, Was ist bisher passiert? Seht Ihr trotz der Vielzahl der Beiträge zu diesem Thema, passiert dazu nichts.
Es geht auch nicht bei meinen Beitrag darum, einen anderen Hallensprecher zu finden, sondern unseren jetzigen durch neue Vorschläge und Ideen zu unterstützen und seine Arbeit zu verbessern.

Hier ist dann aber auch wie Maddin schon geschrieben hat der Verein dran, Vorschläge der Fans mit dem Hallensprecher umzusetzen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 21.11.05, 18:57  Betreff: Re: DER HALLENSPRECHER  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bux
    wir sollten auch mal wieder die vorstellung der spielerinnen durchs publikum praktizieren, so wie in der letzen saison. denk mal, das ist ein punkt der leicht umzusetzen waere. zur zeit geht das ganze recht unter, wenn die namen nur durch den hallensprecher vorgelesen werden.
Das wäre echt ein Anfang. Aber wenn wieder nur die unteren 4 Reihen mitmachen dann versteht man auf der "Friedhofseite" wieder kein Wort....

@ Suhler 91 - Du hast ja recht, aber in letzter Zeit wird hier im Forum nur noch rumgenörgelt, das geht mir ein bisschen auf'n Sack. Sorry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maddin
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 412
Ort: Suhl


New PostErstellt: 22.11.05, 11:21  Betreff: Re: DER HALLENSPRECHER  drucken  weiterempfehlen

Jep @augi, das stimmt schon, meist sind es ja Kritiken zur
Verbesserung. Ewige Nörgelei muss aber auch nicht sein,
da stimme ich dir zu. Wir sollten nicht versuchen, alles aus
Münster zu kopieren. Verglichen mit weiteren Vereinen aus
der Volleyball-Bundesliga haben wir doch eine echt tolle
Stimmung, wie sie sogar durch die Medien bescheinigt wird.
Die Preise sind okay. Und die Mannschaftsleistung so gut,
das wir uns auch nicht wirklich beschweren müssen. Klar war
das gegen Dresden unnötig, aber so ist der Sport. Andersrum
war es auch für Köpenick unnötig den 1. Satz gegen Suhl zu
verschenken. Das war auch nicht selbstverständlich rumzureißen.
Ich finde wir sollten mit all dem zufrieden sein, wofür wir ja auch
zu recht von vielen anderen Städten beneidet werden.

In diesem Sinne viel Erfolg an die Mädels des VfB 91 Suhl!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
trommelschlumpf
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 344
Ort: Waffenstadt Suhl


New PostErstellt: 22.11.05, 15:01  Betreff: Re: DER HALLENSPRECHER  drucken  weiterempfehlen

liebe fans!

Ihr habt shon recht mit euren kriterien aber ich höre immer nur "GEMECKER"!
Aber warum geht dann niemand mal zum nächsten heimspiel gegen vize-vize-kusen auf den hallensprecher zu und sagt ihm das mal?

Wir sehen uns samstag in straubing!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
stoppe
Alpha-Wolf


Beiträge: 555


New PostErstellt: 22.11.05, 16:49  Betreff: Re: DER HALLENSPRECHER  drucken  weiterempfehlen

öhm.. wo du grad schon wieder mit vize-kusen kommst.. so wie letzte saison darf es gegen leverkusen auf keine fall werden!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006