oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Suche nach einem neuen Trainer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 14.03.08, 16:26  Betreff: Ankündigung:  Die Suche nach einem neuen Trainer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da in Hamburg Köpfe rollen, wurde da gleich mal angefragt:
han-online
    Zitat: "HAN-Online"
    Und in Suhl spitzt man ob der Trainerfragen beim Hamburger Konkurrenten noch einmal die Ohren: "Wissen Sie, was mit Helmut von Soosten wird?", erkundigte sich VfB-Präsident Wehner gestern am Rande des Gespräches mit den HAN. Denn was dem Suhler an Schöps nicht passen könnte, ist die Tatsache, dass er den Meistercoach nicht in der Weise formen kann wie einen Han Abbing ("Er ist erst durch mich geworden, was er heute ist", so Wehner) sowie unterschiedliche Gehaltsvorstellungen mit dem Schweriner, der bis zu seinem Engagement bei NAH einer der erfolgreichsten Trainer Deutschlands war und bestimmt auch möglichst bald wieder werden will.

Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!


[editiert: 14.03.08, 16:33 von Bux]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 14.03.08, 16:49  Betreff: Re: Die Suche nach einem neuen Trainer  drucken  weiterempfehlen

Also Michael Schöps wäre mit Sicherheit ein Trainer, der in Suhl was bewegen könnte. Der Unterschied zu Han wäre aber schon ein recht großer - allein wie er seine Spielerinnen in den Auszeiten anspricht.
Helmut von Soosten machte dagegen in den Auszeiten immer einen vllt. etwas zu ruhigen Eindruck. Allerdings spricht die Saison-Bilanz von Hamburg auch nicht gerade für diese Rollenverteilung.

SC


Ich will nach Potonesien !!


SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mic
...heult schon den Mond an


Beiträge: 160

New PostErstellt: 14.03.08, 18:35  Betreff: Re: Die Suche nach einem neuen Trainer  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube nicht das sich Schöps darauf einlaßen würde hier zu trainieren,wenn er nicht die alleinige Kontrolle über das Team haben kann.

Da sehe ich zu viel Konflikt-Potenzial zwischen Manager und Trainer.

Allerdings ist Schöps schon ein Toptrainer ,wäre schon eine würdiger Nachfolger für Han!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mic
...heult schon den Mond an


Beiträge: 160

New PostErstellt: 14.03.08, 22:07  Betreff: Re: Die Suche nach einem neuen Trainer  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß nicht genau,aber sollten wir das nicht in einem anderen Bereich bereden?

Was ist eigentlichn mit Herr Eichinger,der ist auch ein top Trainer!?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerhard
...heult schon den Mond an


Beiträge: 129

New PostErstellt: 14.03.08, 23:54  Betreff: Re: Die Suche nach einem neuen Trainer  drucken  weiterempfehlen

Eine Trainersuche/Diskussion halte ich neun Spieltage vor Ende der Saison allein schon gegenüber Han als User völlig überflüssig. Hierfür gibt es W.W. Der kümmert sich bestimmt darum (mit aller "Macht").

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 15.03.08, 00:01  Betreff: Re: Die Suche nach einem neuen Trainer  drucken  weiterempfehlen

Naja, also unfair ist es keinesfalls. Immerhin ist der Abschied beschlossen und warum sollen wir nicht drüber reden? Nur weil es Volleyball ist und kein Fussball?



Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mic
...heult schon den Mond an


Beiträge: 160

New PostErstellt: 15.03.08, 00:07  Betreff: Re: Die Suche nach einem neuen Trainer  drucken  weiterempfehlen

Ich denke Han tun diese Aussagen nicht negativ beeinflußen.Man macht sich als Fan halt nur seine Gedanken.

Ich denke wenn man als Nachfolge für Han ,Trainer wie Schöps oder Eichinger ,nennt ist das ein Beweis für seine Fähigkeiten als Trainer.Wir schmeißen hier schließlich nicht jeden X-Beliebigen in die Runde!

Das ganze hier ist eh nur am Rande.Meine Konzentration liegt auch schon mehr auf Donnerstag.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 15.03.08, 00:22  Betreff: Re: Die Suche nach einem neuen Trainer  drucken  weiterempfehlen

Wie kommst du eigentlich auf Herrn Eichinger? Ist er zzt frei?



Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stoppe
Alpha-Wolf


Beiträge: 555


New PostErstellt: 15.03.08, 09:20  Betreff: Re: Die Suche nach einem neuen Trainer  drucken  weiterempfehlen

wer um alles in der welt ist überhaupt ein herr eichinger?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mic
...heult schon den Mond an


Beiträge: 160

New PostErstellt: 15.03.08, 09:34  Betreff: Re: Die Suche nach einem neuen Trainer  drucken  weiterempfehlen

Der Herr Eichinger,war Trainer des SSV ULM!

Ich dachte er hat zuletzt nur für Eurosport komentiert,bin aber nicht 100%ig sicher.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006