oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FanBus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 27.10.07, 15:35  Betreff: FanBus  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wäre in Suhl auch ein solches Angebot realisierbar?

    Zitat: Schweriner Sportclub
    Mit dem Fan-Bus zum Auswärtsspiel
    Der SSC bietet seinen Volleyballfans in der neuen Saison ein Superangebot für die Reise zu Auswärtsspielen. In Kooperation mit dem Unternehmen und Sponsor Sewert Reisen Schwerin ist es gelungen, für zunächst vier Spiele einen Fan-Bus zu günstigen Konditionen zu chartern.
    Wer möchte, kann bereits am 17. November mit solch einem Bus zum Auswärtsspiel gegen Hamburg fahren. Der Preis: 19,- Euro pro Person. Darin enthalten sind sowohl der Preis für die Busfahrt als auch der Eintrittspreis. Allerdings, so Geschäftsführer von Sewert Reisen, Siegfried Schlomann, müssen sich mindestens 30 Interessierte gemeldet haben, um mit dem komfortabel ausgestatteten Fahrzeug bis vor die Spielhalle gebracht zu werden.
    Auch für die Auswärtsspiele am 7.12 gegen den Köpenicker SC (Preis: 21,- Euro), am 15.12. gegen Bayer 04 Leverkusen (Preis: 37,- Euro) und am 21.12 gegen VCO Berlin (Preis: 21,- Euro) besteht die Möglichkeit, mit einem Fan-Bus zu reisen.
    Das Reiseunternehmen bittet allen Fans, sich bis spätestens eine Woche vor dem Spiel anzumelden. Die Anmeldung erfolgt über Sewert Reisen, Tel.: 0385 568705, oder per e-mail: [email protected]. Geschäftsführer Schlomann zeigte sich bereit, das Fan-Bus-Angebot bei entsprechendem Interesse für weitere Auswärtsspiele auszubauen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 30.10.07, 10:15  Betreff: Re: FanBus  drucken  weiterempfehlen

Sicherlich...nur immer 30 Leute zu finden stelle ich mir schwierig vor...20 okay aber 30 is ne ganze Menge.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
stoppe
Alpha-Wolf


Beiträge: 555


New PostErstellt: 15.11.07, 16:22  Betreff: Re: FanBus  drucken  weiterempfehlen

offensichtlich gibt es jetzt auch beim vfb solch ein angebot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre
Light-Wolf


Beiträge: 17

New PostErstellt: 23.12.07, 11:27  Betreff: Re: FanBus  drucken  weiterempfehlen

Busfahrt zum Pokalknaller nach Vilsbiburg

Ein Wort an alle freunde und Fans des VfB, als mir gestern abend beim Heimspiel gegen Münster zu Ohr kam das für das Pokalspiel in der bayrischen Provinz ein Bus gechartert werden soll, fand ich es glich sympathisch. der nette Stadionsprecher verwies im laufe des abends des öfteren auf den Halbfinalknaller. Als ich nach dem Spiel bei der netten sympyathischen jungen Frau nachfragte ob es möglich wäre das eine fahrt zustandekommt sagte sie JA, aber bis jetzt sind es erst 16 Anmeldungen !!

Hallo *** 16 Anmeldungen nur, für die Chance auf das erreichen des Finales und dem damit größten sportlichen Erfolg des VfB in seiner Vereinsgeschichte das kann doch nicht sein !!

Wenn genaue Abfahrtszeit und Preis der Fahrt geklärt sind will ich unbedingt auch mitfahren, das war mir gestern abend alles zu unsicher.

Ich finde es muß möglich sein, das auch über die Feiertage(27.12.) jemand vom Verein zu erreichen ist. ich würde mich über eine Antwort der E-mail an den verein von vergangener Woche freuen

In diesem Sinne, das Finale ruft ***

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wolfgangwehner
Präsident


Beiträge: 91

New PostErstellt: 23.12.07, 11:44  Betreff: Re: FanBus  drucken  weiterempfehlen

das ist doch keine frage der erreichbarkeit beim verein - ein solcher bus muss gebucht werden und das geht nur wenn ausreichend fans mitfahren wollen - leider war das für das spiel in vilsbiburg nicht der fall - wir hatten mit mehr interesse gerechnet - sollte das finale erreicht werden bitte wir alle fans ausschließlich über die geschäftsstelle karten zu buchen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 23.12.07, 13:38  Betreff: Re: FanBus  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andre
    ...
    Hallo ! 16 Anmeldungen nur, für die Chance auf das erreichen des Finales und dem damit größten sportlichen Erfolg des VfB in seiner Vereinsgeschichte das kann doch nicht sein !
    ...
Das es nur 16 Anmeldungen gab ist bedauerlich, aber leider nicht zu ändern. Das liegt aber zum Teil am Spieltag. Einige Fans vom Fanclub "Dynamics" müssen am Freitag z.B. noch arbeiten, und können deshalb nicht den Bus nutzen. Das wird sicher auch bei einigen anderen Fans so sein. Andere sind eventuell im Urlaub, wie es z.B. bei mir der Fall ist.
Das Beispiel "Köpenick" zeigt aber, das die Kommunikation zwischen Fans und Geschäftsstelle gut funktioniert. Für die Zukunft der Tipp - besonders für Pokalpartien - sobald die Paarung feststeht Interesse bekunden. Per Posting im Forum und per Email an die Geschäftsstelle oder die Fanclubs. Je früher geplant werden kann, um so größer sind die Chancen, den Bus voll zu bekommen. Im Fall, dass dies nicht gelingen sollte, bleibt dann auch noch ausreichend Zeit z.B. über das Forum Mitfahrgelegenheiten zu organisieren.

PS: In der Mitfahrzentrale hier im Forum hat z.B. ein Fan Plätze angeboten, für den Fall, dass der Bus nicht fährt. Vielleicht ist dort ja noch ein Platz frei?

SC


Ich will nach Potonesien !!


SC


[editiert: 23.12.07, 13:44 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006