oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frohe Weihnachten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wolfgangwehner
Präsident


Beiträge: 91

New PostErstellt: 24.12.06, 09:00  Betreff: Frohe Weihnachten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich wünsche allen Mitgliedern, Freunden und Anhängern des VfB91 Suhl ein Frohes Weihnachtsfest
Nutzen Sie die freien Tage, um Kraft zu tanken und sich zu erholen
Ich bin sicher der 30.12.06 gegen Dresden wird wieder so aufregend, dass sie die Erholung gut gebrauchen können. Halten Sie uns die Treue!

mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Wehner
Präsident VfB91 Suhl

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zanderechse Frena
Light-Wolf


Beiträge: 34

New PostErstellt: 25.12.06, 01:02  Betreff: Re: Frohe Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

danke,
freue mich schon aufs freibier
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wolfgangwehner
Präsident


Beiträge: 91

New PostErstellt: 25.12.06, 07:02  Betreff: Re: Frohe Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

das gibt es dieses jahr nicht - eine abschlussveranstaltung war einfach nicht planbar - ich hoffe du kommst trotzdem auch wenn es nur volleyball und kaufbier gibt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
trommelschlumpf
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 344
Ort: Waffenstadt Suhl


New PostErstellt: 25.12.06, 12:20  Betreff: Re: Frohe Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

mich stört es nicht hauptsache wir können nach halle fahren!das wäre ein super geschenk von unserer mannschaft!



immer wieder,immer wieder immer wieder VFB,
von der Elbe bis zur Isar immer wieder VFB!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006