oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Han Abbing geht zum Saisonende....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
René
...heult schon den Mond an


Beiträge: 115
Ort: Erfurt

New PostErstellt: 21.01.08, 20:07  Betreff: Han Abbing geht zum Saisonende....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gerade eben auf MDR entdeckt:

VfB Suhl verliert Trainer Abbing



Meine persönliche Meinung - sehr sehr schade!! Schließlich haben wir mit Han den 3. Platz der Liga belegt und jetzt das Pokalfinale erreicht...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 21.01.08, 20:35  Betreff: Re: Han Abbing geht zum Saisonende....  drucken  weiterempfehlen

Nachtigall...ick hör' dir trapsen!

Bin insgesamt sehr gespannt auf den VfB in der Saison 2008/2009 !






____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mic
...heult schon den Mond an


Beiträge: 160

New PostErstellt: 21.01.08, 21:05  Betreff: Re: Han Abbing geht zum Saisonende....  drucken  weiterempfehlen

Wundern tut mich das aber auch nicht.Was für eine Herausforderung ist es,nächste Saison gegen 13 Teams zu spielen wovon 8 nur die Mindestanforderungen erfüllen.
Mich würde es nicht wundern wenn uns auch noch einige Spielerinen in Richtung stärkerer Ligen verlaßen.Wer will es ihnen verdenken.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 25.01.08, 12:31  Betreff: Re: Han Abbing geht zum Saisonende....  drucken  weiterempfehlen

Die Befürchung habe ich allerdings auch...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 25.01.08, 18:17  Betreff: Re: Han Abbing geht zum Saisonende....  drucken  weiterempfehlen

Das wollte ich mit "Ich bin gespannt..." auch ausdrücken. Hatte es aber etwas diplomatisch verpackt.






____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 26.01.08, 01:13  Betreff: Re: Han Abbing geht zum Saisonende....  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß schon, dass eine Spielerin der 1. Stunde den Verein in Richtung Türkei verlassen wird. Allerdings will ich der Spielerin bzw. dem Verein nicht zuvorkommen. Die Spielerin/der Verein werden den Abgang schon zur Rechten Zeit bekannt geben. Schade ist es auf jeden Fall!
Hoffe nur das wenigstens ein Teil der Spielerinnen bei uns bleiben...ein kompletter Neuanfang wird schwierig. Aber darüber will ich mir (sollten wir uns) jetzt eigentlich noch keine Sorgen machen (müssen). Der Verein steht kurz vor dem größten Erfolg der Vereinsgeschichte. Wir Fans sollten nicht unnötig Unruhe in das Gefüge bringen . Lasst uns lieber an einem Strang ziehen, der da heißt - POKALSIEGER 2008!!!

Hey ho - Let's go!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mic
...heult schon den Mond an


Beiträge: 160

New PostErstellt: 26.01.08, 01:25  Betreff: Re: Han Abbing geht zum Saisonende....  drucken  weiterempfehlen

Wow die Türkei,das ist auf alle Fälle eine gigantische Herausforderung und es ist nicht so schattig wie in Suhl,also der Spielerin kann man nur gratulieren!

Wir Fans ziehen doch an einem Strang,denke ich!?

Han trainiere doch ein schweizer Team,hier ist die größte Zielstellung gegen Volero Zürich 2Sätze oder gar einen Sieg zu holen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 26.01.08, 12:14  Betreff: Re: Han Abbing geht zum Saisonende....  drucken  weiterempfehlen

@AA
IMs erzählen viel wenn der Tag lang ist. Siehe der Wechsel von Magda letzte Saison, der 100% gestimmt haben soll. Milas Wechsel Richtung Heimat der 100% gestimmt haben soll. Um das Team sollte dieses Jahr ja auch im Rosa auflaufen. Aber was ich 100% weiß: Herr Ludwig kommt nächste Saison nach Suhl. Kannst'e mir glauben! Hat er zu jemanden gesagt, den ich mal getroffen hab.

In diesem Sinne: Im April / September wissen wir mehr.



Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 26.01.08, 13:28  Betreff: Re: Han Abbing geht zum Saisonende....  drucken  weiterempfehlen

@BX

Um wieviel wollen wir wetten?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mic
...heult schon den Mond an


Beiträge: 160

New PostErstellt: 26.01.08, 13:57  Betreff: Re: Han Abbing geht zum Saisonende....  drucken  weiterempfehlen

Leute stachelt euch doch hier nicht auf!

Außerdem wenn Spielerinen gehen, sollten wir damit warten bis Sie es öffentlich bekannt gegeben haben.

Ich denke sonst bringt das nur Unruhe.

@Bux

schreibe bitte etwas diplomatischer,nicht das es hier noch richtig Zoff gibt.

Wir brauchen jeden Fan!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 26.01.08, 14:22  Betreff: Re: Han Abbing geht zum Saisonende....  drucken  weiterempfehlen

Is lieb von dir Micha! Aber der Bux und ich - wir sind dicke Kumpels. Keine Sorgen! Verstehe seine Art sehr gut. Er ist nur sauer, weil ich es vor ihm erfahren habe.
Wer weiß - vielleicht ist es wirklich nur ein Gerücht - dann tut es mir leid. Ansonsten sehe ich es wie Micha - wir sollten es der Spielerin überlassen wann sie ihre Entscheidung bekannt macht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 26.01.08, 14:30  Betreff: Re: Han Abbing geht zum Saisonende....  drucken  weiterempfehlen

@Micha: Gezofft wird hier nicht. Das regeln wir bei nem netten Kaltgetränk ganz sachlich am Bierstützpunkt.

Ich weiss nur, dass man den 100%igen Quellen nicht trauen kann. Da vieles gesagt und dann doch anders getan wird. Von daher: Selbst wenn irgendwo was in der Presse auftaucht muss alles nicht für bare Münze genommen werden, bis die betreffende Person sich öffentlich dazu äußert. Zumal ja meist noch verhandelt wird. Bei wie vielen Vereinen hatte denn z.B. Rafael van der Vaart schon unterschrieben? Oder wie oft stand fest, dass Lehmann zurück zu schwarz gelb geht. Das ist doch alles ein nettes Spielchen mit der Öffentlichkeit und der Presse.

Von daher: Trust No One!



Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006