oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ideen Fanartikel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
grizzly
Light-Wolf


Beiträge: 22
Ort: Suhl


New PostErstellt: 11.03.08, 22:32  Betreff: Ideen Fanartikel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Vor einiger Zeit war mal ein Aufruf hinsichtlich Ideen für Fanartikel im Programmheft.
Hier noch 3 Vorschläge:

Lupo als Miniausgabe (Plüschtier)
VfB_Biergläser
Basecaps
Stirnband

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 12.03.08, 13:51  Betreff:  Re: Ideen Fanartikel  drucken  weiterempfehlen

Also ein VfB-Lupo in Plüsch fände bestimmt seine Abnehmer...und ein VfB-Bierhumpen - tja diese Kombination ist auch stimmig.

Die anderen beiden Artikel gibt es glaub ich schon...

SC


Ich will nach Potonesien !!


SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 12.03.08, 17:43  Betreff: Re: Ideen Fanartikel  drucken  weiterempfehlen

Stimmt...die gibts schon...aber in einer (entschuldigung) saumäßigen qualität...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mic
...heult schon den Mond an


Beiträge: 160

New PostErstellt: 12.03.08, 18:52  Betreff: Re: Ideen Fanartikel  drucken  weiterempfehlen

Es muß noch ein Poster erstellt werden wo sich die Damen um den Pokal aufreihen,oder Ihn in den Händen halten!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 12.03.08, 19:49  Betreff: Re: Ideen Fanartikel  drucken  weiterempfehlen

Wäre ich auch dafür...am besten mit den Fans im Rücken...kanns mir schon richtig vorstellen - wehende Fahen, fliegendes Konfetti und Bierdeckel...sehr geil!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 12.03.08, 22:22  Betreff: Re: Ideen Fanartikel  drucken  weiterempfehlen

Naja, da wir eh noch ein Fanclubfoto 07/08 brauchen...
[x] Dafür



Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mic
...heult schon den Mond an


Beiträge: 160

New PostErstellt: 19.03.08, 17:57  Betreff: Re: Ideen Fanartikel  drucken  weiterempfehlen

Wollte mal fragen ob es möglich wäre Shirts zu bekommen,wie die schwarzen vom Pokalfinale,nur das hinten nicht Finale sondern Pokalsieger 2008 drauf steht,aber auch mit den ganzen Sponsoren und so?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
stoppe
Alpha-Wolf


Beiträge: 555


New PostErstellt: 20.03.08, 11:29  Betreff: Re: Ideen Fanartikel  drucken  weiterempfehlen

lass dir doch einfach pokalsieger darunter drucken..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mic
...heult schon den Mond an


Beiträge: 160

New PostErstellt: 20.03.08, 12:48  Betreff: Re: Ideen Fanartikel  drucken  weiterempfehlen

Das wäre noch eine Idee.

Ich befürchte aber das es vielleicht ein bißchen voll gestopft aussieht wenn da Finale 2008 und Pokalsieger 2008 steht.

Trozdem danke für den Tip.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006