oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Karten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
volleyballfan
...ganz neu im Wolfsrudel


Beiträge: 4

New PostErstellt: 26.02.06, 20:53  Betreff:  Karten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also welchem Verein ich angehöre ist eigentlich ganz egal! Und mein Verein spielt in der 1.BL soviel mal dazu! Aber wenn es Kritik hagelt werden hier ja ddie Themen ja direkt gesperrt! Von daher weiß ich auch das die Fahrer der Gastmanschaften in keiner Halle Eintritt zahlen müßen! Und auch das die anderen Vereine egal wer Schwerin Münster Dresden Hamburg oder ein andere Verein, das so auslegt oder Der Vorstand die 15 Karten in anspruch stellt sondern denn Fans zu gute kommt die die Manschaft auch unterstützen und an dauernt in ganz Deutschland unterwegs sind! Und die Meisten Vereien Stellen auch freiwillig mehr Karten zur verfügung denn da Profitieren ihre Fans auch von da sie dann im gegen zug da Freien eintritt haben! Aber da ihr das so auslegt müßt ihr euch nicht wundern wenn der Verein keinen guten ruf unter denn Volleyballfans in Deutschland hat! Und das mit denn Hallenbestimmungen finde ich richtig auch wenn wir da auch wohl drunter zu leiden haben! Da es ein nternationaler Standart ist ohne denn es nicht möglich ist International mit mischen zu können. Ich denke das sollte ein Ziel aller sein um denn Sport voran zu bringen!

[editiert: 27.02.06, 17:37 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maddin
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 412
Ort: Suhl


New PostErstellt: 26.02.06, 22:20  Betreff: Re: Karten  drucken  weiterempfehlen

Wenn deine Theorie in Kraft treten würde, kann sich jeder als Fan der Gastmannschaft
darstellen um kostenlosen Eintritt zu erhalten... macht allein aus diesem Grund schon keinen Sinn. Eine festgelegte Stückzahl ist unabdingbar.
Warum sollten beim Volleyball alle Gästefans freien Eintritt erhalten? Es kann nicht die Aufgabe des Vereins sein, zu prüfen ob euer Fahrer kostenlos reinkam, bzw. er überhaupt der Fahrer ist etc... Die Gastmannschaft ist für die Zuteilung der Freikarten selbst verantwortlich.
Von anderen Vereinen weiß ich, dass "generell" immer nur 15 Karten
zur Verfügung gestellt wurden. Kann mir nur vorstellen das du die Regionalliga meintest, hierfür erhältst du bei uns auch freien Eintritt!!!

PS: Möchtest du, wenn du zu uns kommst, evtl. auch noch die Benzinkosten erstattet haben? *fg* (sorry das musste sein, von mir aus
kann der Thred auch wieder gesperrt werden, führt sonst nur wieder zu
einer never ending story)

Gruß
Maddin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wobber
...heult schon den Mond an


Beiträge: 162
Ort: Goldlauter

New PostErstellt: 26.02.06, 22:21  Betreff: Re: Karten  drucken  weiterempfehlen

Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und vermute, dass du ein Dresdner bist.
Oder ist es nur Zufall, dass solche Äußerungen genau eine Woche vor dem Derby kommen.
Es ist doch inzwischen schon eine Tradition, ein paar Spitze gegen uns abzuschießen.

Falls du kein DSC-Fan bist entschuldige ich mich im Vorab bei allen Dresdnern.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
volleyballfan
...ganz neu im Wolfsrudel


Beiträge: 4

New PostErstellt: 26.02.06, 22:35  Betreff: Re: Karten  drucken  weiterempfehlen

Ich rede in dem fall nicht von FanFahrer der um sonst rein kommen soll! sondern die Busfahrer die die Manschaft fahren! und da verstehst du was falsch, die Karten werden normal immer vorbestellt und da gibt es nie Probleme scheinbar nur bei euch!
Und das mit denn Sprit kosten ist ein wenig lächerlich! ich habe kein Problem mit dem Eintritt zahlen, aber das der der Beruflich die manschaft zu denn Spielen fährt noch eintritt Zahlen muß habe ich noch in keiner Sportart erlebt.
Und oich bin kein Dredener Fan....


[editiert: 26.02.06, 22:41 von volleyballfan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tommy

Moderator

Beiträge: 270
Ort: Suhl


New PostErstellt: 26.02.06, 22:42  Betreff: Re: Karten  drucken  weiterempfehlen

Nu erzähl doch mal konkret von was du sprichst? Von wem bekommt ihr denn Freikarten wenn ihr irgendwohin zu Auswärtsspielen fahrt? Du willst sagen das, wenn ihr beispielsweise mit 30 Fans anrückt, auch jeder eine Freikarte bekommt und zwar von der gastgebenden Mannschaft? Und das ihr nur bei uns keine Freikarten für alle bekommt und der Busfahrer der Mannschaft draußen bleiben muss?

Ich halte das einfach nur für dummes Zeug. Kein Wunder das du nicht erzählen willst von welcher Mannschaft du sprichst, weil man dann eventuell nachvollziehen könnte das es dummes Zeug ist was du hier schreibst. Sorry aber das kommt einem nicht ganz geheuer vor... 



[editiert: 26.02.06, 22:46 von Tommy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
stoppe
Alpha-Wolf


Beiträge: 555


New PostErstellt: 27.02.06, 10:25  Betreff: Re: Karten  drucken  weiterempfehlen

das ein verein alle gästefans umsonst in seine halle lassen soll ist der größte mist, den ich je gehört habe.. stell dir vor münster rückt mit 100 fans in leverkusen an.. damit würden sie 20% der hallenkapazität belegen.. das würde für leverkusen gar keinen sinn machen.. weder wirtschaftlich noch den eigenen fans gegenüber, die dann evtl draußen bleiben müssen..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 27.02.06, 16:44  Betreff: Re: Karten  drucken  weiterempfehlen

hmm, dazu passt ja auch dieser nette eintrag aus dem alten gaestebuch:

355)Es schrieb Norbert Wesseling aus Nordwalde
keine Email / keine Homepage

So etwas habe ich noch nie erlebt.
Ist der VfB 91 Suhl etwa knapp bei Kasse.
Das Busfahrer welche die Manschaft und Fans (USC Münster)zu einem Bundesliga Spiel fährt Eintritt bezahlen muß.

21.03.2005 / 11:46 Uhr


Also ich denke, da ist was schief gelaufen. Der Busfahrer steht doch sicher mit auf der Teammeldeliste oder wo auch immer. Frag doch ganz einfach mal nach in der Geschaeftsstelle vom VfB. Die Telefonnummer findest du auf der offiziellen Vereinsseite. Sicher gibt es da mehr zu erfahren, als in einem Fan-Forum!


[editiert: 27.02.06, 16:45 von Bux]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 27.02.06, 17:13  Betreff:  Re: Karten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: volleyballfan
    Also welchem Verein ich angehöre ist eigentlich ganz egal! Und mein Verein spielt in der 1.BL soviel mal dazu! Aber wenn es Kritik hagelt werden hier ja ddie Themen ja direkt gesperrt!


Die Themen wurden geschlossen, weil keine sachliche Diskussion geführt wurde. Es gab einige ernst gemeinte und sachliche Argumente gegen Deine Behauptungen - aber da Du offensichtlich nicht lesen kannst oder willst, würde eine weitere Fortführung nur unschöne Zankereien heraufbeschwören. Das müssen wir hier nicht haben. Es ist schon etwas bedenklich, wenn man sich wie Du in einem Fan-Forum anmeldet, nur um unbelegbare Anschuldigungen loszuwerden. Aber da bist Du leider nicht der Erste. Wenn Du also in Zukunft weiterhin nur provozieren willst, dann tu das bitte woanders.

    Zitat: volleyballfan
    Von daher weiß ich auch das die Fahrer der Gastmanschaften in keiner Halle Eintritt zahlen müßen! Und auch das die anderen Vereine egal wer Schwerin Münster Dresden Hamburg oder ein andere Verein, das so auslegt oder Der Vorstand die 15 Karten in anspruch stellt sondern denn Fans zu gute kommt die die Manschaft auch unterstützen und an dauernt in ganz Deutschland unterwegs sind! Und die Meisten Vereien Stellen auch freiwillig mehr Karten zur verfügung denn da Profitieren ihre Fans auch von da sie dann im gegen zug da Freien eintritt haben!


Wie oben schon gesagt, ist dazu mehrfach Stellung genommen worden - aber wir wollen mal nicht so sein, und es nochmal abschliessend und
g a n z l a n g s a m
zum Mitschreiben sagen: Jeder Gastverein bekommt bei uns die von der DVL vorgeschriebenen 15 Karten - mehr bekommen wir auswärts ja auch nicht. Wenn dann manche Vereine - warum auch immer - nicht in der Lage sind, Ihrem Busfahrer davon eine abzugeben, ist das nicht unsere Kanne Bier. Die Diskussion in diesem Forum, in welche Du dich eingemischt hast, ist etwas internes gewesen, und geht Dich nichts an. Ausserdem haben wir das im direkten Gespräch geklärt. Auch deswegen ist die Sache hier im Forum jetzt erledigt.

    Zitat: volleyballfan

    Aber da ihr das so auslegt müßt ihr euch nicht wundern wenn der Verein keinen guten ruf unter denn Volleyballfans in Deutschland hat! Und das mit denn Hallenbestimmungen finde ich richtig auch wenn wir da auch wohl drunter zu leiden haben! Da es ein nternationaler Standart ist ohne denn es nicht möglich ist International mit mischen zu können. Ich denke das sollte ein Ziel aller sein um denn Sport voran zu bringen!


Anderes Thema - aber nur soviel: Vielleicht solltest Du bei den nächsten Beiträgen vorher noch mal Korrektur lesen, denn dem wirren Zeug, was Du verfasst kann keiner folgen. Wenn Du also in Zukunft hier sachliche Diskussionsbeiträge bringen willst, bist Du gern hier willkommen - aber bei weiteren Provokationen werden wir die Konsequenzen ziehen.

Das Foren-Team


SC


[editiert: 27.02.06, 18:16 von Bux]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006