oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
VfB 91 Suhl bei wikipedia

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 25.01.06, 17:29  Betreff: VfB 91 Suhl bei wikipedia  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

VfB bei wikipedia

seit dem 17.01.2006 sind nun auch informationen über den VfB bei Wikipedia - Die freie Enzyklopädie zu erhalten.

die artikel koennen natuerlich auch erweitert und verbessert werden.
evtl. findet ja jemand die zeit dazu. bilder und co. sind natuerlich auch erwuenscht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleine #10
...heult schon den Mond an


Beiträge: 240
Ort: Suhl


New PostErstellt: 25.01.06, 23:31  Betreff: Re: VfB 91 Suhl bei wikipedia  drucken  weiterempfehlen

Hey!

Coole Idee, hast du die Seite erstellt? Find ich j aklasse, umso bekannter werden wir wohl in der welt. Wenn interesse besteht, koennt ich mich ja anbieten die Seite zu uebersetzen (is ja eh nich viel dazu zu uebersetzen). Dann koennten zum Beispiel die internationalen eltern und freunde das auch finden. Nur son Gedanke, lg, die kleene #10!


____________________
ArT is fRee
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 25.01.06, 23:44  Betreff: Re: VfB 91 Suhl bei wikipedia  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kleine #10
    Hey!

    Coole Idee, hast du die Seite erstellt? Find ich j aklasse, umso bekannter werden wir wohl in der welt. Wenn interesse besteht, koennt ich mich ja anbieten die Seite zu uebersetzen (is ja eh nich viel dazu zu uebersetzen). Dann koennten zum Beispiel die internationalen eltern und freunde das auch finden. Nur son Gedanke, lg, die kleene #10!
also erstellt hat das einer aus düren, der sowas oefters mal macht. - zumindest hat er ziemlich viele eintraege in seinem profil - hat auch alle bundesligamannschaften gleich mitgestaltet. scheint ein standardlayout zu sein.

englisch waer auch ne option. - weiss aber net, wie man ne komplette seite uebertraegt

versteh auch noch nicht, wieso man die seite nur ueber umwege findet und nicht durch die suche

muesste evtl. mal jemand machen, der sich damit auskennt, oder mal den auto fragen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stoppe
Alpha-Wolf


Beiträge: 555


New PostErstellt: 26.01.06, 10:51  Betreff: Re: VfB 91 Suhl bei wikipedia  drucken  weiterempfehlen

oh da muss aber noch viel getan werden, damit es nicht direkt ein löschkandidat wird.. werd mich am we vllt mal dran setzen

besonders die tabelle mit den ergebnissen muss raus.. hat in einer enzyklopädie nix zu suchen

-
uscm und fischbek hatten vor der kompletten neuanlegung nen besserern eintrag als jetzt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006