oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
VfB trennt sich von Trainer Schöps

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mic
...heult schon den Mond an


Beiträge: 160

New PostErstellt: 25.02.09, 20:02  Betreff: VfB trennt sich von Trainer Schöps  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Im MDR wird berichtet das sich der VfB zum Saisonende von Trainer Michael Schöps trennt.

Ich muß sagen das ist schon übel,mittlerweile wie im Fußball.

Wenn ich bedenke das man so ein Verhalten von Spielerinen schon zu Zeiten von Han gesehen hatte,damals war den Damen aber wohl klar die Playoffs müßen wir schaffen,das Ende der Playoffs stand mit 10 Niederlagen zu Buche.

Also haben sich nun einige Spielerinen mit ihrem unprofessionelen Verhalten,gegen den Trainer durchgestzt,da hoffe ich nur das die Mannschaft so wie sie ist bestehen bleibt und unter einem anderen Trainer besser spielt,da zeigt es sich dann ob es am Trainer lag was ich nicht denke.

Ich wünsche Allen noch viel Erfolg,Spaß und sage tschüß,es war für mich eine tolle Zeit als Fan aber mit dieser Art einiger Spielerinen kann ich mich nicht identifizieren und damit auch nicht mehr mit dem VfB.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lotte
Light-Wolf


Beiträge: 13

New PostErstellt: 26.02.09, 16:31  Betreff: Re: VfB trennt sich von Trainer Schöps  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mic

Schade, das man so schnell resigniert. Als Fan muß man doch gerade jetzt hinter der Mannschaft stehen und ihr weiter den Rücken stärken. Sei es hier im Forum, oder als Zuschauer in der Halle.
Die Mannschaft hat sich doch viele Jahre in die Herzen gespielt. Den Trainer gibt es aber erst ein paar Monate.
Fakt ist, das die Mannschaft so schlecht noch nie in der Tabelle stand. Und die schweren Gegner kommen erst noch, was das Risiko birgt, noch tiefer abzurutschen. Deshalb mußte der Verein auch reagieren. Wenn der Trainer nicht mehr an die Mannschaft ran kommt und sie auch nicht mehr motivieren kann gibt es auch keine andere Lösung. Mag er ein erfahrener Trainer sein, aber für Suhl reichte es nicht.
Aber was mich interressiert. Hast Du Hintergrundinformationen, oder wieso wirfst Du den Spielerinnen unprofessionelles Verhalten vor?
Kann ich mir eigentlich von keiner Spielerin vorstellen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006